User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wurden einige deutsche Wissenschaftler von der Politik gezwungen Schwachsinn zu verbreiten?
Der Virologe Christian Drosten spricht in einem NDR-Interview erstmals über politischen Druck auf die Wissenschaft. Die Tendenz sei gefährlich, so der Wissenschaftler. Auch die Verwendung seines Namens durch Politiker in den Medien verärgert ihn.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!








Der Clown braucht sich gar nicht herauszureden, der treibt dieses Spielchen schon seit Jahren (Vogelgrippe, Schweinegrippe).
Und diese Aussage ist eine blanke Frechheit:
Es sind Monate vergangen, in denen er und seine Kollegen nichts Aussagefähiges geliefert haben, stattdessen auf dem Panikklavier spielten und sich mathematische Fehler erlaubten, für die ein beliebiger QMB eines mittelständischen Unternehmens seinen Job verlöre. Statt zu liefern wurde über jeden "Abweichler" hergezogen. Renommierte Wissenschaftler, etwa Professor John Ioannidis von der Stanford Universität, wurden öffentlich und ohne fundierte Gegenaussagen in Zweifel gezogen, wenn sie diese Arbeit taten. Und nun heult genau diese Dampfblase von Drosten herum.Es zeigt, wie „von Wissenschaftlern verlangt wird, endlich Zahlen für die Situation bei Kindern zu produzieren“, was zum Teil zu unvorsichtigem Verhalten von Wissenschaftlern führt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen


...…..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


... Prof. Sucharit Bhakdi kritisiert Corona-Maßnahmen ….
... „Die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch“, so urteilt bereits der Titel des Videos von Professor Sucharit Bhakdis. Das Coronavirus würde völlig überschätzt. Auf Youtube wird es millionenfach geschaut, ebenso ein weiteres Video, in dem er sich in einem offenen Brief an die Kanzlerin wendet. Was ist dran an seinen Thesen? ….
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


Wenn die GEZ einen sog. "Faktencheck" eines Systemkritikers macht, weiss man von vornherein, was raus kommt.
Das ist wie mit den staatlich gesponsorten Youtubern, z.B. "Mr. Wissen to go".
Es geht immer darum, sich scheinbar gesprächsbereit und kritisch zu geben, letztendlich aber die Systemmeinung zu 100% zu vertreten und den Kritiker als einseitigen Verschwörungs-Spinner darzustellen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)