User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich weiß ich nicht so richtig ob ich tatsächlich glauben sollte, was da steht. Mir ist z.B. nicht klar, wieso es überhaupt zu einer Anklage gekommen sein soll. Aber ich möchte das an dieser Stelle nicht diskutieren, weil es OT ist. Jedenfalls herzlichen Dank für den Artikel, und dafür, dass du ihn für mich nochmal rausgesucht hast.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Genosse (Genossin?) Hay, ich muss doch bitten, solch subversives Verhalten zu unterlassen und die ordentliche Durchführung notwendiger Kontrollmaßnahmen durch die Sicherheitsorgane tatkräftig zu unterstützen!
Zu der Freiwilligkeit: Natürlich wird das erst einmal freiwillig sein. Doch leider werden wir festellen müssen, dass damit kein ausreichend flächendeckender Schutz der Bevölkerung möglich ist. Die Genossen der nationalen Front werden also eine Pflicht beschließen müssen. Es ist gewissermaßen alternativlos!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das sich dieser Wert im Laufe von Tagen 30-40%igen Schwankungen unterworfen ist, kann man nur als ausgemachten Blödsinn bezeichnen. Auf dieser Basis werden Entscheidungen getroffen.
Ich sage es ungern - aber ich werde zunehmend das Gefühl nicht los von Idioten und deren Lakaien regiert zu werden. Klar denkende Menschen können nicht allen erstes die Werte des RKI, die maximal im Hunderstelbereich schwanken dürften,
als Basis nehmen. 50 Infizierte in einem Schlachthof kurzerhand auf die gesamte Republik hochzurechnen läßt jeden 4.Klässler erschaudern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Das ist irgendeine höhere Mathematik, die sich uns in ihrer Komplexität und Genialität leider völlig entzieht. Wir sollten dem RKI und den Genossen der nationalen Front unter tatkräftiger Führung ihrer Partei der Arbeiterklasse und der Genossin Staatsratsvorsitzenden Angela Merkel mehr vertrauen und weniger unangemessene Fragen stellen!