User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4374 von 8623 ErsteErste ... 3374 3874 4274 4324 4364 4370 4371 4372 4373 4374 4375 4376 4377 4378 4384 4424 4474 4874 5374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.731 bis 43.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann das Geseiere, wie toll die DDR war, auch nicht mehr hören.
    Die DDR praktizierte einen sehr deutschen, patriotischen Staatsdirigismus.Das gefiel vielen und erklärt auch die hohen Werte der AfD in der ehemaligen Ostzone.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Pünktlich liefert die Prominenz der NATO, US gekaufter Schreiberlinge: Obama, US Anti China und Russland PR, rund um Corona. Welche Werte will bei der Korruption, Unfähigkeit Europa verteidigen?

U.S. Navy and Royal Australian Navy team up in the South China Sea
    China und USA
    Corona treibt die Welt auseinander - mit unabsehbaren Folgen

Das Virus lässt die Rivalität zwischen den USA und China eskalieren. Europa kann sich dem Irrsinn entziehen, indem es mit aller Kraft seine Werte verteidigt.

Kommentar von Stefan Kornelius
    ................................
    Die geopolitische Rivalität zwischen China und den USA ist in voller Wucht entbrannt, der schrille Kampf um Glaubwürdigkeit, Gefolgschaft und Schuld erfasst die internationale Politik. Corona hat die Welt nicht vereint, es treibt sie auseinander mit bisher unabsehbaren Folgen. Sicher scheint zu sein: Weder die USA noch China werden stärker aus dieser Menschheitskrise hervorgehen; Europa wird zum Spielball der Projektionen und Neurosen der beiden Großmächte werden; die Welt wird insgesamt anarchischer, unberechenbarer, noch weniger konzentriert auf die Überlebensfragen wie Umwelt oder Bevölkerungswachstum.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber in der DDR leben als in der BRD seit dem weltweiten Endsieg des amerikanischen Kapitalismus. Alles Schlechte, was man über die DDR sagen konnte, kann man auch über die BRD sagen. Alles Gute, was man über die DDR sagen konnte (keine Umvolkung, keine Platz- und Wohnungsnot, kein Straßenterrorismus durch Kotfarbene, weniger Angst um Arbeits- und Wohnungsverlust, kein Genderscheiß, kein Papst, etc.) kann man nicht über die BRD sagen.
    Du kannst dir deine DDR hier selber gestalten. Du verzichtest ganz einfach auf die Annehmlichkeiten des Kapitalismus und lebst bescheiden in einer hellhörigen, nicht renovierten Wohnung. Auf das Etagenklo oder das Häuschen mit Herz musst du allerdings verzichten, da dieses mit dem Untergang der DDR ausgestorben ist. Du kaufst an Lebensmitteln nur noch das Nötigste wie Kartoffeln, verzichtest auf Champignons und andere feine Zutaten, denn die gingen in den Westen, verzichtest auf Südfrüchte und auf Kaffee, machst Urlaub nur noch in Jugendherbergen in Deutschland und kaufst deine Schuhe im Restposten bei Real.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Auto hat Vorerkrankungen. Es hustet auch manchmal und hat hohen Öldruck. Es wird wohl bald beatmet werden müssen
    Mich wundert ja, daß das Sterben der kleinen Blaumeisen (Lungenentzündung) noch nicht Corona in die Schuhe geschoben wurde.

(Das Blaumeisensterben nimmt mich aber wirklich mit. Gott sei Dank habe ich zwei gesunde Meislein im Garten.)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du scheinst einen großen Haß gegen die SPD zu hegen.Hat sie Dir durch ihre Politik geschadet...finanziell...? Hat Sie Deinen Stolz verletzt? Ich als CSUler war auch noch nie ein Freund der SPD...aber DreckSPD ...darauf kam ich nie.
    Sie hat - obwohl ich sie nie gewählt habe!! - Teile meiner Altersversorgung gekostet. Täter waren die verfressene Nahles und der Bundesjustiz-Maaß. Und allerdings geht mir ihr dämliches Frauenfemanz-Geseiere ebenso auf den Geist, wie viele andere ihrer Positionen. Wenn ein Scholz eine Kapitaltransaktionssteuer einführen will und, gefragt, wo er den sein Geld anlegt, zur Antwort gibt: Auf dem Sparbuch bzw. Girokonten, rutscht mir schlicht das Essen aus dem Gesicht. Zudem habe ich eben große Teile meines Lebens in und um Hamburg zugebracht, wo die Heldentaten dieses Saftladens und seiner Protagonisten eben auch auf lokaler Ebene spürbar waren. Alleine das Hier-Geschrei bei der Verteilung der zuwandernden Glücksritter und Wirtschaftsmigranten 2015, bei dem HH sich besonders hervortat. Das alles führt einem die Unfähigkeit dieses Haufens immer wieder besonders vor Augen. Wenn ich in Bayern - vielleicht nicht gerade in München - wohnte, wäre sie mir vermutlich auch eher egal.
    Geändert von Väterchen Frost (10.05.2020 um 14:44 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja, daß das Sterben der kleinen Blaumeisen (Lungenentzündung) noch nicht Corona in die Schuhe geschoben wurde.

(Das Blaumeisensterben nimmt mich aber wirklich mit. Gott sei Dank habe ich zwei gesunde Meislein im Garten.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Sie hat - obwohl ich sie nie gewählt habe - Teile meiner Altersversorgung gekostet.
    Sie wird dich noch viel mehr kosten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, Tommy. Ein sympathischer, glaubwürdiger und gut aussehender Mann!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die DDR praktizierte einen sehr deutschen, patriotischen Staatsdirigismus.Das gefiel vielen und erklärt auch die hohen Werte der AfD in der ehemaligen Ostzone.
    Dir hat Kohl ins Hirn gekackt. Um dich neu zu positionieren hast du Seehofer gewählt. Die Kacke im Hirn ist die gleiche...

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir hat Kohl ins Hirn gekackt. Um dich neu zu positionieren hast du Seehofer gewählt. Die Kacke im Hirn ist die gleiche...
    Du trinkst, während Du an der Tastatur sitzt...gestern nachmittag auch schon...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer