User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |








Und heute wird er wieder deutlich unter 1 liegen, wenn er nicht über "Nowcast" hingebogen wird. Das Nowcast-Dreieck, sprich die Glaskugel, wird nämlich gerade wieder größer und größer und der Konfidenzbereich wächst und wächst. Aber nun hat der bereits mehrfach von mir erwähnte Wochengang erst mal mal wieder zugeschlagen: Die "Infiziertenzahl" heute (Eigentlich gestern, das ist aber immer so) ist 667, der niedrigste Wert seit 12. März. Allein schon daran sieht man, dass die tägliche "Ermittlung" des R-Wertes auf diesen periodisch den Test-, Auswertungs- und Meldeaktivitäten folgenden Daten völliger Blödsinn ist. Im Wochenvergleich liegen die "Neuinfektionen" nämlich deutlich unter der Vorwoche. Trotzdem wurde auf den Bullshitzahlen des RKI schon wieder Panik angeleiert, dass die Krankheit wieder auf dem Vormarsch wäre. Lasst euch nicht verarschen!
In "" gesetzte Begriffe sind eigentlich auch Bravo-Sierra, werden aber offiziell so verwendet. Es wird nämlich gar nichts außer Datenmüll erhoben und aus diesem Datenmüll wird weiterer Datenmüll zusammengepfuscht. Also alles wie in den letzten Wochen schon gehabt!
Geändert von Maitre (10.05.2020 um 11:39 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Sie haben doch Recht!
Hab mich vorgestern längere zeit mit der türkischen Nachbarin von Bekannten unterhalten.
Die hatte vor 3 Wochen Geburtstag, gefeiert wurde mit Freunden bei ihr im Garten, Nachbarschaft (alles Deutsche) hat kein "Blockwart - Gehabe" praktiziert.
Sie schimpfte aber fleissig über Erdogan, der sei ja ein "Diktator", da sei ja alles viel schlimmer als hier...
Ich finde es sehr begrüssenswert wenn Leute die Corona - Regeln umgehen, müsste es viel mehr geben!
Ob Türke oder sonstwas ist mir total egal...
Auf die Gabe des Vergessens setzt ja auch die SPD, wenn es um die Wohltaten der Regierung Schröder geht, um die Absenkung der Löhne, der grundlos befristeten Arbeitsverträge, die Minderung des Steuerfreibetrags für Alleinerziehende, die gesunkenen Renten und die Besteuerung der Betriebsrenten, die Zeitarbeitsfirmen, die Reformierung des Arbeitsamtes hin zu einer "Agentur", die Veränderungen des Eherechts usw. Klappt aber nicht so recht, wenngleich es ja einen Nachschlag durch Scholz gibt, der dafür verantwortlich ist, dass soziale Vermieter abgestraft werden, weil die Finanzämter auf Weisung Scholz nur gewinnorientierte Mieten anerkennen und demnächst in diesem Theater die reformierte Grundsteuer, demnächst dann Wohnsteuer, zum Ansatz kommen wird.
So groß ist die Gabe des Vergessens nicht, als dass sich diese unvergessenen Wohltaten nicht irgendwo in den Zustimmungswerten für diese Partei widerspiegeln.




Würde ich mich nicht drauf verlassen. Die SPD krankt zur Zeit nur daran, dass ihre "Köpfe" eher in ein Kuriositätenkabinett gehören, als an eine Parteispitze. Wenn die so einen Habeck-Typen fänden und den durch die Medien mit tollen sozialen Aussagen tingeln ließen, wären sie bald wieder in der Wählergunst ganz oben. Das funktioniert natürlich nicht mit so Gruselgestalten wie Esken, Borjans, Ralle, Maas und wie die anderen Mollusken so heißen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)