User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4363 von 8623 ErsteErste ... 3363 3863 4263 4313 4353 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4373 4413 4463 4863 5363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.621 bis 43.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man hier auch vorsichtig sein. Es gibt Mißstände in der heutigen Vorgehensweise, das sehe ich auch so. Aber man kann eine Messlatte, ab wann es genug ist und ab wann man das Leben nicht mehr als wertvoll ansieht, nur für sich selbst anlegen, nicht für andere. Ich halte das für ganz gefährlich. Eine Lösung kann ich natürlich auch nicht anbieten, aber für eine einfache Lösung ist das Thema auch viel zu heike.
    Ich kann nur mein Erleben schildern. Meine Großmutter war am Ende so verwirrt, dass sie sich selbst fast abgefackelt hat. Und meine Tante schüttete das Katzenfutter in den Kaninchenkäfig.

Die wohnten auch noch ewig lange in ihren Wohnungen und waren mit ihrer Krankheit ne Gefahr für die Mitmieter. Dauerte ewig, bis wir die Pflegestufen durch hatten und sie in Obhut kamen. Meine Oma ist irgendwann mal ausm Bus gefallen, hat sich nen Arm gebrochen und kam nie wieder so richtig klar.
    Meine Tante ist zum Schluss schreiend durch die Gegend gerannt und hat so ne Art Tourette entwickelt. Die hat immer mal wieder klare Momente gehabt und dann wurde sie wütend, weil ihr Kopp abstruse Dinge tat. Sagte sie auch mal so.

Wenn man sowas bei geliebten Menschen erlebt, ist das ne ganz üble Sache. Ich würde gehen wollen. Das weiss auch mein Weib und ich habe es so festgelegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Malaria Anämie - eine genetische Mutation der Blutzellen bei vielen Negriden vorhanden, um widerstandsfähiger gegen Malaria zu sein.
    Da ist es besonders lustig ein Mittel einzusetzen, das den Sauerstofftransport und Energietransport des Blutes noch weiter mindert aka Hämolytische Anämie.
    Dieses Mittel wurde und wird zur Zeit massiv eingesetzt. Angeblich wurde es in Italien auch prophylaktisch (!) angewendet. In Italien ist der G6PD-Mangel nicht ganz so verbreitet, wie bei Negern, ist aber trotzdem in Teilen der Bevölkerung vorhanden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieses Mittel wurde und wird zur Zeit massiv eingesetzt. Angeblich wurde es in Italien auch prophylaktisch (!) angewendet. In Italien ist der G6PD-Mangel nicht ganz so verbreitet, wie bei Negern, ist aber trotzdem in Teilen der Bevölkerung vorhanden.
    Das 90 Jahre alte Dreckszeug Chloropuin hat noch andere negative Nebenwirkungen. Halus soll es erzeugen und zu Leber- und Nierenschäden führen.
    Außerdem Haarbleiche auf Dauer.

Statt das die Ärzte mal in die Krankenberichte von Ärzten aus Thailand , Vietnam etc. schauen , die können ja nix - weil Dritte Welt, probieren die einfach mal durch und riskieren das Leben ihrer Patienten.
    Kein Wunder das Italien, Spanien, UK so viele Tote hat.
    Es gibt ja auch Leute , die anderen Leuten empfehlen, Bleichmittel gegen Corona zu saufen.

Eins steht fest. Wenn ich mal wirklich wegen einer schweren Erkrankung oder Verletzung behandelt werden muß , dann gehts nach Thailand usw.
    Die Zahnärzte in Thailand sollen Top sein.

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Lieber Rumpel, endlich habe ich es geschafft, mir das ganze Video anzuhoeren! Es ist in der Tat ein ausserordentlich aufschlussreiches Gespraech mit Herrn Schiffmann... ein kluger und sympathischer Mensch.

Was wir jetzt erleben hat mit dem Virus nichts mehr zu tun, meint er. Seine 2020 Partei, die schon an die 20,000 Mitglieder hat, fordert Freiheit und Verstaendnis. Das moechte ich auch! Hoffentlich wird es was. Waere ich in Deutschland, wuerde ich mich auch melden und Mitglied werden!!

Dir, lieber Rumpel, danke ich von Herzen fuer dieses gesunde intellektuelle Futter!!!

Hier ist der Link, den ich mir gesucht habe, weil ich den anderen nicht gut verstehen konnte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Neben Dr Schiffmann, der ja Anwalt ist und keiner vom Viren-Fach gibt es weltweit zahlreiche Experten wie z. B. Prof Bagdhi aus Deuschland, Prof Püschel aus Hamburg, Dr Wodarg aus Hamburg, Dr Höhnlein aus Kiel usw usw, allesamt Mediziner bzw Virologen und/der Epidemieologen, so wie auch die US-Amerikaner Dr Buttar oder der weltweit BEKANNSTE VIROLOGE und EPERTE FÜR EPIDEMIEN PROF JOHN IOANNIDIS. Sie alle werden ÜBERHAUPT NICHT GEHÖRT ODER ZITIERT IN DEN MEDIEN. Aber der ebenfalls von Bill Gates finanziell "unterstützte Prof einer bekannten Berliner Klinik oder der Tierarzt vom RKI haben jederzeit Zugang zum Kanzleramt und können dort ihre, teilweise falschen (was sie selbst seitens der Regierung einräumen mussten), Zahlen zum Besten geben.
    Richtig, verbreite gern "drüben" was einige - sehr viele inzwischen - hierzulande wirklich denken und glauben. Das erkennt man daran, dass fast in ALLEN Städten auch heute wieder hunderte und gar tausende Menschen gegen diesen Corona-Zirkus demonstriert haben.

Mitglied

Statt das die Ärzte mal in die Krankenberichte von Ärzten aus Thailand , Vietnam etc. schauen , die können ja nix - weil Dritte Welt, probieren die einfach mal durch und riskieren das Leben ihrer Patienten.
    Kein Wunder das Italien, Spanien, UK so viele Tote hat.
    Es gibt ja auch Leute , die anderen Leuten empfehlen, Bleichmittel gegen Corona zu saufen.

Eins steht fest. Wenn ich mal wirklich wegen einer schweren Erkrankung oder Verletzung behandelt werden muß , dann gehts nach Thailand usw.
    Die Zahnärzte in Thailand sollen Top sein.
    Nicht alle. Oft betreiben sie kleine Zahn-"Kliniken>", aber ich rate immer dazu, eine vertrauenswürdige Person einen entsprechenden (Zahn)Arzt nennen zu lassen. Und sich über den evtl auch noch anderweitig zu erkundigen. Eine gescheite Auslandskrankenversicherung ist ohnehin zu empfehlen. Die gelten allerdings in den meisten Fällen nicht für die USA. Also ACHTUNG !!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Brasilien ist ja bekannt für Grippewellen. Ständig bringen brasilianische Touristen die Grippe nach Europa.
    Unter der prallen Sonne und der Hitze fühlt sich bekanntlich das Grippevirus am wohlsten.

Es heißt Spanische Grippe, weil spanische Zeitungen das zum ersten Mal thematiserten , dass bei ihnen so eine komische unbekannte Krankheit umhergeht.
    Ausgang nahm die Spanische Grippe von den USA.
    Ach was?
    Du behauptest ernsthaft, daß es in Brasilien keine Grippe gibt? Unfaßbar

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann nur mein Erleben schildern. Meine Großmutter war am Ende so verwirrt, dass sie sich selbst fast abgefackelt hat. Und meine Tante schüttete das Katzenfutter in den Kaninchenkäfig.

Die wohnten auch noch ewig lange in ihren Wohnungen und waren mit ihrer Krankheit ne Gefahr für die Mitmieter. Dauerte ewig, bis wir die Pflegestufen durch hatten und sie in Obhut kamen. Meine Oma ist irgendwann mal ausm Bus gefallen, hat sich nen Arm gebrochen und kam nie wieder so richtig klar.
    Meine Tante ist zum Schluss schreiend durch die Gegend gerannt und hat so ne Art Tourette entwickelt. Die hat immer mal wieder klare Momente gehabt und dann wurde sie wütend, weil ihr Kopp abstruse Dinge tat. Sagte sie auch mal so.

Wenn man sowas bei geliebten Menschen erlebt, ist das ne ganz üble Sache. Ich würde gehen wollen. Das weiss auch mein Weib und ich habe es so festgelegt.
    Nicht falsch verstehen: Hab gehört solche Instabilitäten bei eigentlich taffen Persönlichkeiten sind oft genetisch bedingt und können eine oder mehrere Generationen später wieder durchkommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen: Hab gehört solche Instabilitäten bei eigentlich taffen Persönlichkeiten sind oft genetisch bedingt und können eine oder mehrere Generationen später wieder durchkommen.
    Bei uns trifft es nur die weibliche Seite. Ja, genetisch bedingt hab ich auch schon gelesen. Unsere Männer in der Familie sind einfach so eingeschlafen. Gut, der eine Opa an der Ostfront mit ner Kugel im Kopf. Das ist die Mutterseite. Auf der Vaterseite haben wir die Herznummer und Bluthochdruck.

Meine Mutter hat mal gesagt, mit Mütze und in meinen schwarzen Klamotten erinnere ich sie an ihren Vater. Wie ich eben schon in die Pinnwand schrieb, kommt meine Tochter nach der Mutter meiner Mutter - sie dürfte diese Generation hoffentlich überspringen. Obwohl....die Kleene ist jetzt schon irre. Hatse von ihrem Vater....munkelt man.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Brasilien ist ja bekannt für Grippewellen. Ständig bringen brasilianische Touristen die Grippe nach Europa.
    Unter der prallen Sonne und der Hitze fühlt sich bekanntlich das Grippevirus am wohlsten.

Es heißt Spanische Grippe, weil spanische Zeitungen das zum ersten Mal thematiserten , dass bei ihnen so eine komische unbekannte Krankheit umhergeht.
    Ausgang nahm die Spanische Grippe von den USA.
    Die Bezeichnung "spanische Grippe" basiert auf dem Ausbruch, oder den Todesfällen in der spanischen Königsfamilie. Nicht weil spanische Zeitungen das thematisierten.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was?
    Du behauptest ernsthaft, daß es in Brasilien keine Grippe gibt? Unfaßbar
    Das ist halt der typische BRD-Idiot vom Typ Besserwessi. Ich lese oder höre ja kaum Nachrichten, aber hier in Peru haben gefühlt mehr Menschen im Sommer eine Erkältung als im Winter.

Die Sommer haben hier Tageshöchsttemperaturen von 25° bis 30° und die Winter ziemlich konstant bei 20°. Das liegt meiner Ansicht daran, dass sich die Leute im Sommer durch die Hitze gestresst fühlen. Ich selber habe hier auch schon im Sommer mit Erkältung im Bett gelegen.

Und Lima hat tagsüber ein recht trockenes Klima, da die Stadt in einer Küstenwüste liegt. Auf dem 12. Breitengrad übrigens.

Früher gab es ja auch einmal eine Hongkong-Grippe und in Hongkong ist das Klima eher feuchtwarm. Wieso hieß es Hongkong-Grippe? Weil es in solchen Klimata keine Grippe gibt?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer