User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

In Brasilien sind jetzt 10 000 Menschen an Covid19 (an dieser "Grippe") verstorben. Erkältungen oder Grippe kennen Spanier, Brasilianer nicht.
Die Altersstruktur würde mich in Brasilien interessieren.
9000 im ernsten Zustand.
3 Kinder sind heute in New York am Kawasaki Syndrom gestorben , höchstwahrscheinlich hervorgerufen durch das SARS2 Virus.
Das nennst Du Leben?! Der Mann war seit Jahren hinfällig und wurde nur von irgendwelchen Quacksalbern am Kacken gehalten, die sich an ihm dumm und dusslich verdient haben!
Schlaganfälle und Demenz! Das ist kein Leben mehr! Ich hab einige Mitglieder meiner Familie durch Alzheimer verloren...ist in etwa vergleichbar.