User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4358 von 8623 ErsteErste ... 3358 3858 4258 4308 4348 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4368 4408 4458 4858 5358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.571 bis 43.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Als ob die Ansteckung eine Rolle spielte
    Richtig. Das ist eine Bullshitzahl. Im Wochengang liegen wir nämlich immer noch unter den Ergebnissen der letzten Woche. Wenn man sich den Verlauf der gemeldeten Fälle nämlich ansieht, geht der jeweils Richtung Wochenende (Donnerstag/Freitag/ Samstag) auf sein Maximum, um dann zum Sonntag - Dienstag abzusinken. In der letzten Woche kam noch der Feiertag dazu. Ergebnis im Maximum 1639 am Freitag 1. Mai, Maximum diese Woche 1284 am Donnerstag. Das Loch, welches dann ab 02.05 - 05.05. entstand, ist sehr wahrscheinlich auf verringerte Test-, Auswertungs- und Meldeaktivität über das verlängerte Wochenende entstanden. Allein diese Tatsache, nämlich der Wochengang, an dem man jedes Wochenende und auch Feiertage zuverlässig ablesen kann, zeigt die Nutzlosigkeit dieser Zahlen. Sie werden nämlich mehr von der Testaktivität beeinflusst als vom Infektionsgeschehen. Und dieser Schwachkopfverein RKI ändert nach diesem "Verlauf" fleißig seine Reproduktionszahl mit und macht damit Bocksprünge vom Feinsten. Eigentlich könnte man darüber ja sogar noch lachen, wenn nicht wieder ein Haufen Idioten daraus Entscheidungen ableiten würde und ein noch größerer Haufen Idioten diese Entscheidungen beflissen mitträgt und im Zweifel seine Mitmenschen denunziert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Sämtliche Lügenpressefritzen erklären allen Abweichlern den Krieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde das ehrlich gesagt, richtig gut. So trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer jetzt noch sich distanziert, wird zermalmt, egal auf welcher Seite. Auch ich werde in dieser Zeit jeden Angriff auf Personen unterlassen, deren Einstellung ich nicht ausstehen kann, aber die gegen diese Pädokratie aufstehen, die mit Gewalt die Menschheit in einen Einheitsstaat zwingen will.

Heißt nicht, dass man widerspruchslos von denen alles übernimmt. Aber wenn sie für die richtige Sache sich einsetzen, herrscht Burgfrieden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

R Wert wieder über 1 gestiegen. Dann kommt es wohl bald wieder zu Lockdowns.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich halte diese Zahl für politisch. Und deswegen ist sie bedeutend.
    Die Lockerungen werden jetzt gestoppt, gar wohl wieder zurück gekommen. Maskenpflicht und so einen Scheiß wird man hier noch viele Monate, gar für immer, haben.

---
    Das sehe ich nicht. Das machen die Leute nicht mit. Bevor man sich in Politikerkreisen fallende Umfragewerte und Bürgerstreß reinzieht fährt man das zurück. Die wollen jetzt nur die "Belastbarkeit" austesten.
    Ich habe ja regelmäßig meinen Spaß, weil ich beim Einkauf ja keine Maske trage. Die Reaktion ist von NULL, über Reaktionen von klugscheißenden Kunden, bis zu Anmache teils von Angestellten. Ich lasse in der
    Regel ein lautes Gespräch ab, bevor ich meinen Krankenbericht zücke....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich bin ich nicht unschuldig. Im Gegensatz zu den meisten anderen
    menschlichen Naturschaedlingen bin ich aber bereit die Konsequenzen fuer mein
    jahrzehntelanges Fehlverhalten zu tragen, jammere nicht herum und werde dem Ende
    der Menschheit, einschliesslich meines Abganges, mit Wuerde begegnen.
    So isset ja ooch richtich! Kopp hoch und Augen geradeaus!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kalter Kaffee - aber ich glaube, das interessiert die leute in 1-2 Wochen nicht mehr, wenn das RKI zerlegt wird.
    Die arbeiten alle für die Biowaffen der Amerikaner, inklusive dem Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung Ich zitiere die Selber, die sind immer am Impfstoff forschen, obwohl Ebola keine Krankheit ist, sondern die Folge von kriminellen US Miitärfoschung, wo erst Malaria Impfstoffe gespritzt wurden, dann andere Medikamente eingenommen wurden, die das Blut zerlegt und die Blutgefässe.

Viren Kriegsführung Richard Hatchett, Avil Haines, Tom Inglesby, Donald Rumsfeld von "Anthrax, Ebola bis Corona" auch im Balkan für Geschäfte

Ebola-Forschung für die Zukunft – Internationale Zusammenarbeit verbessern Das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung (DZIF) arbeitete bereits während der Epidemie 2014 an einem Impfstoff gegen das Virus. Parallel dazu initiierte es ein Konsortium, das die internationale Ebola-Forschung stärken und Forschungslücken schließen soll. Wie kann das Ebola-Virus gehemmt werden? Wie können Erreger und ihre Ausbreitung jetzt und zukünftig besser überwacht werden? Wie lassen sich schnell sichere Impfstoffe entwickeln und zum Einsatz bringen? „ Impfstoffe gegen Ebola Eine Impfung ist oft der wirksamste Schutz vor einer Infektion. Üblicherweise wirkt eine Impfung über eine Aktivierung unseres Immunsystems. Kaum zuglauben, schon wieder: Das Fördermittelmanagement (FMM) ist am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig angesiedelt.

Die Chefs, für die Pentagon Biowaffen Forschung u.a. in Afrika, identisch mit Corona, und Profite. Man muss nur deren eigene Veröffentlichungen lesen, US Gerichtsurteile, was die wirklich machen, und auf diese Quellen, berufen sich die Medien, NATO, RKI usw.

Die neue Macht
    von Rubikons Weltredaktion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht. Das machen die Leute nicht mit. Bevor man sich in Politikerkreisen fallende Umfragewerte und Bürgerstreß reinzieht fährt man das zurück. Die wollen jetzt nur die "Belastbarkeit" austesten.
    Ich habe ja regelmäßig meinen Spaß, weil ich beim Einkauf ja keine Maske trage. Die Reaktion ist von NULL, über Reaktionen von klugscheißenden Kunden, bis zu Anmache teils von Angestellten. Ich lasse in der
    Regel ein lautes Gespräch ab, bevor ich meinen Krankenbericht zücke....
    Mmh, bei mir ist im Penny auch keine Reaktion vorhanden. Leider tragen noch viel zu viele Menschen selbst draußen Maske. Ja, im eigenen Auto allein. Was ist das denn?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Das ist eine Bullshitzahl. Im Wochengang liegen wir nämlich immer noch unter den Ergebnissen der letzten Woche. Wenn man sich den Verlauf der gemeldeten Fälle nämlich ansieht, geht der jeweils Richtung Wochenende (Donnerstag/Freitag/ Samstag) auf sein Maximum, um dann zum Sonntag - Dienstag abzusinken. In der letzten Woche kam noch der Feiertag dazu. Ergebnis im Maximum 1639 am Freitag 1. Mai, Maximum diese Woche 1284 am Donnerstag. Das Loch, welches dann ab 02.05 - 05.05. entstand, ist sehr wahrscheinlich auf verringerte Test-, Auswertungs- und Meldeaktivität über das verlängerte Wochenende entstanden. Allein diese Tatsache, nämlich der Wochengang, an dem man jedes Wochenende und auch Feiertage zuverlässig ablesen kann, zeigt die Nutzlosigkeit dieser Zahlen. Sie werden nämlich mehr von der Testaktivität beeinflusst als vom Infektionsgeschehen. Und dieser Schwachkopfverein RKI ändert nach diesem "Verlauf" fleißig seine Reproduktionszahl mit und macht damit Bocksprünge vom Feinsten. Eigentlich könnte man darüber ja sogar noch lachen, wenn nicht wieder ein Haufen Idioten daraus Entscheidungen ableiten würde und ein noch größerer Haufen Idioten diese Entscheidungen beflissen mitträgt und im Zweifel seine Mitmenschen denunziert.
    So ist es. Dazu kommt noch, daß die Ansteckung als solche erst einmal genau gar nichts bedeutet.
    Wer ist angesteckt? Das kerngesunde 10-jährige Mädchen mit Blutgruppe 0, oder der 85-jährige Mann mit Übergewicht, Diabetes und Herzschrittmacher?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mmh, bei mir ist im Penny auch keine Reaktion vorhanden. Leider tragen noch viel zu viele Menschen selbst draußen Maske. Ja, im eigenen Auto allein. Was ist das denn?
    Fortgeschrittene Hirnerweichung. Sah ich heute auch

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So ist es. Dazu kommt noch, daß die Ansteckung als solche erst einmal genau gar nichts bedeutet.
    Wer ist angesteckt? Das kerngesunde 10-jährige Mädchen mit Blutgruppe 0, oder der 85-jährige Mann mit Übergewicht, Diabetes und Herzschrittmacher?
    Oder es passiert sowas: [Links nur für registrierte Nutzer]

Leider Bezahlartikel, aber das Wesentliche kann man lesen. Da hat Corona wohl grassiert, ohne dass Gevatter Hein auf seinen Zoll gekommen ist. Ein "Infektionsherd" ist der Beobachtung ganz unspektakulär durch die Lappen gegangen? Oder sind mal wieder die Tests für den Allerwertesten gewesen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer