User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4343 von 8623 ErsteErste ... 3343 3843 4243 4293 4333 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4353 4393 4443 4843 5343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.421 bis 43.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Pillefiz
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das bringt es in Kürze auf den Punkt. Aber Spahn will ja auch verstärkt testen, die täglichen Zahlen sind wahrscheinlich zu niedrig geworden. Und da die Testbereitschaft in der Bevölkerung abnimmt, schafft man sich so ggfs. große Pools, aus denen man testen kann. Irgendwie müssen doch die Zahlen wieder so hochzutreiben sein, dass man neue Beschränkungen erfinden kann. Ausserdem darf die Sache nicht durch sein, bevor der Impfstoff vorliegt und die entsprechende Impfpflicht durchgeboxt ist. Die Pharmamafia muss schließlich ihre zugesicherten Einnahmen bekommen.
    Das Spahnferkel treibt gar nichts hoch. Schließlich ist Deutschland Vorbild für die Welt

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Was läuft da in Chemnitz?
    Und wieder "Polizei" in schwarzen Uniformen und alles Junge Leute. Was sind das für Söldner?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Uniformen wurden doch bereits vor geraumer Zeit auf schwarz, wie bei den Amis, umgestellt.
    Man will, dass sich die Bullen cooler und elitärer fühlen, als durch das zivile grün oder blau.
    Sich erhabener fühlende Bullen schlagen leichter zu.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sieht so unsere Zukunft aus?

Ein Leben als rechtloses Nutzvieh oder Bio-Roboter, was für Aussichten. Da hatten es selbst die Sklaven im alten Rom besser.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein Leben als rechtloses Nutzvieh oder Bio-Roboter, was für Aussichten. Da hatten es selbst die Sklaven im alten Rom besser.
    Die Schlitzis fühlen sich damit offenbar wohl, jedenfalls kommt es dort nicht zur Revolution.
    Auch vor Corona sind Schlitzis schon oft mit Mundschutz durch die Straßen gelaufen, hingen schon eher als die Europäer permanent an ihren Smartphones.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das Spahnferkel treibt gar nichts hoch. Schließlich ist Deutschland Vorbild für die Welt
    Naja aktuell suhlen sich Medien und andere Mathematikversager ja schon wieder in den "steigenden Fallzahlen" durch die "vorzeitigen Lockerungen". Dass es aktuell gar nicht nach steigenden Zahlen aussieht und die "Lockerungen" sich noch gar nicht ausgewirkt haben können, merken diese Tröten ja nun gar nicht. Aber wenn die Zahlen nun tatsächlich stiegen, dürfte das für viele, viele Vorhaben (Sauereien) durchaus genehm sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Schlitzis fühlen sich damit offenbar wohl, jedenfalls kommt es dort nicht zur Revolution.
    Auch vor Corona sind Schlitzis schon oft mit Mundschutz durch die Straßen gelaufen, hingen schon eher als die Europäer permanent an ihren Smartphones.

---
    Die Städte bei denen sind aber auch viel, viel dichter besiedelt. Da kann das durchaus mal Sinn machen. Auch im Bundeshauptshithole oder anderen Molochen könnte das durchaus sinnvoll sein. Aber hier muss auch Erna Müller bei ihrem Wocheneinkauf im halbleeren NP mit dem Merkel-Maulkorb herumrennen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Leider kann man aus unzensuriert.at nichts herauskopieren.

Ihr müßtet den Link schon anklicken und lesen, wenn es nicht zuviel Mühe macht.

Es geht um die Bilder der Militärtransporte mit Leichen in Bologna.
    Geändert von laurin (09.05.2020 um 12:40 Uhr) Grund: ergänzt
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Noch mehr Zahlen die verwirren.

Ich hab da meine ganz eigene Statistik: so lange nicht 5x täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, seh ich keine Probleme.
    Ich auch nicht. Nach wie vor 10 Tote im Landkreis, bis auf einen 47-jährigen allesamt weit über 80 und 90. Nach wie vor kenne ich keinen einzigen Corona-Fall. Ich bin in sechs WhatsApp-Gruppen. Da kennt auch keiner einen.

Meine Mutter sagte immer: Ich glaube nur das, was ich sehe. Den Spruch habe ich mir auch zu Herzen genommen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Nach wie vor 10 Tote im Landkreis, bis auf einen 47-jährigen allesamt weit über 80 und 90. Nach wie vor kenne ich keinen einzigen Corona-Fall. Ich bin in sechs WhatsApp-Gruppen. Da kennt auch keiner einen.
    Jeden Tag sterben in Deutschland 2.465 Menschen. Was vorauzusehen ist, es werden täglich mehr. 900.000 Tote pro Jahr kümmern keinen, Alkohol, Drogen, Nikotin und vor allem Herz-Kreislauf erkrankungen. Aber 6.000 Tote durch Corona....und paranoide Hysteriker und hyperchondrische Paniker laufen Amok, kriegen den Herzkasper und drehen durch. Und wollen alle einsperren....
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Städte bei denen sind aber auch viel, viel dichter besiedelt. Da kann das durchaus mal Sinn machen....
    Sinn würde es machen, besondere Risikogruppen in Alten- und Pflege-heimen besser zu schützen, statt alle in Geiselhaft zu nehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer