User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

...…
.. Demnach wurden nur drei von bisher 1000 untersuchten Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet.
Anders formuliert: Nur drei der 1000 Menschen hatten tatsächlich Corona. ..
… Viele der Getesteten hatten bei sich selbst Symptome festgestellt, die mit Corona in Verbindung stehen, etwa Schnupfen oder Fieber – was sich nach den Tests jedoch mehrheitlich als nicht Corona-bezogen erwies. ...
.. . [Links nur für registrierte Nutzer] ..
… Gratulation und dafür ein Lockdown welches die gesamte Wirtschaft schädigt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Welcher Bildungsauftrag? Ich kenne die Geschichte und die ist mir nicht in der Schule beigebracht worden. Dank als verschollen geltende Bücher und Internet kann sich jeder ausreichend bilden, dazu bedarf es keines Auftrages, von wen auch immer.
Um die Ausrottung der ewig Gestrigen üssen wir uns keine Gedanken machen, das wird derzeit bereits erledigt.
Aja, die Hamburger Uni hatte heute zur Pressekonferenz geladen, sehr interessant. Die Knaben haben sich aber auch nicht getraut sich auf dem Fenster zu lehnen aber das kommt auch noch. Diese PK wurde nur auf N-TV übertragen, wundert mich aber nicht, da die ÖR noch n den Strippen der alten Seilschaften hängen, wo sich noch Wieler und Pack äuern dürfen, noch.
Die werden hier nichts verändern. Die werden wieder abhauen, wenn sie merken, daß es hier nichts mehr zu holen gibt. Es gibt ja schon welche die es gerafft haben.