User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4321 von 8623 ErsteErste ... 3321 3821 4221 4271 4311 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4324 4325 4331 4371 4421 4821 5321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.201 bis 43.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was in diesem Land passiert. Hab dieses Video in meinem privaten Umfeld verteilt. Vielleicht wacht der eine oder andere auf. Anselm Lenz, der zu Beginn von einem Großaufgebot Prätorianer verhaftet hat Recht. Wer da als Beamter mitmacht, der macht sich strafbar. Man kann sich zumindest krank melden, wenn man den Befehl nicht offen verweigern will.
    Zu DDR-Zeiten war es ähnlich, aber die hier werden auch schießen...auf uns!
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaftler, Politiker und Regierungsfuehrer in Ost und West muessen luegen
    weil wenn sie die Wahrheit verkuendeten gaebe es eine globale Massenpanik.

Dabei kann sich jeder Menschen ohne grosse geistige Anstrengung vorstellen das
    die binnen 3 Jahrhunderten der Natur durch menschliche Erfindungen und das
    menschliche Verhalten zugefuegten Schaeden den Totalschaden bedeuten.

Selbst mit allergroessten Anstrengungen und finanziellem Aufwand sind die Fehler
    der letzten Jahrhunderte nicht zu kompensieren. Erfindung von Sprengstoffen,
    Verbrennungsmotoren, Duesentriebwerken, Nuklearbomben, Plastik, Chemie,
    Genmanipulationen, Industrialisierung, zwei Weltkriege, unzaehlige Kleinkriege,
    und Globalisierung haben der Natur unreparierbare Schaeden zugefuegt.

In 30 Jahren wird die Erde fuer die Spezies der Menschen und andere Saeugetiere nicht
    mehr bewohnbar sein. Die wechselwarmen Tier wie Reptilie sowie Insekten, Bakterien,
    Viren und Planzen haben noch einige Jahrzehnte laenger und das wars dann mit der
    Fauna und Flora auf der Erde.

Das was die natuerliche Evolution in Millionen von Jahren geschaffen hat, wurde von der
    menschlichen Spezies trotz Gehirn und Bewusstsein binnen weniger Jahrhundert zerstoert.
    Guten Nabend Abas,

Du weißt ja was ich von deinen Thesen halte.
    Aber Du bist mir noch eine Antwort schuldig bzw. habe ich Dich das auch schon vor ein paar Tagen auf einen ähnlichen Beitrag von Dir gefragt.

Ich frage nochmal ganz konkret:
    Wie stellst Du Dir vor, dass der Mensch leben sollte?
    Weil Zivilisation = Urbanmachung der Umwelt = Umweltzerstörung
    Muss kein Roman sein, nur so eine ganz grobe Vorstellung möchte ich bekommen, wie Du Dir das vorstellst.
    Es interessiert mich wirklich.
    Kann auch per PN sein, wenn Du meinst, es wäre zu Themenfremd.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was in diesem Land passiert. Hab dieses Video in meinem privaten Umfeld verteilt. Vielleicht wacht der eine oder andere auf. Anselm Lenz, der zu Beginn von einem Großaufgebot Prätorianer verhaftet hat Recht. Wer da als Beamter mitmacht, der macht sich strafbar. Man kann sich zumindest krank melden, wenn man den Befehl nicht offen verweigern will.
    Zu DDR-Zeiten war es ähnlich, aber die hier werden auch schießen...auf uns !

Uns, das Pack
    wird man einestages als Terroristen und als Aufständische bezeichnen (die es zu bekämpfen gilt...).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Er, der Herr Becker, darf sein Konsumverhalten gerne ändern. Niemand hindert ihn daran!
    Ich werde mein Konsumverhalten auch ändern, bzw. vieles nicht wieder anfangen.
    Ganz einfach, weil wir es nicht brauchen ! Wichtig sind ganz andere Dinge.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, der eigentliche Grund ist der Klimawandel/ Klimaschutz.
    Anders hätten sie das niemals hinbekommen. Deshalb will Ferkel auch nicht öffnen. Der nächste Shutdown kommt...

....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich werde mein Konsumverhalten auch ändern, bzw. vieles nicht wieder anfangen.
    Ganz einfach, weil wir es nicht brauchen ! Wichtig sind ganz andere Dinge.
    Du böser , Du!
    Wegen solchen Leuten wie Dir wird die Rezession schlimmer als nötig werden!
    Wir müssen den scheiss doch verkonsumieren, die Wirtschaft ankurbeln, neuen Schwung reinbringen.

Und was machst Du?
    Bremse voll durchtreten!

Schäm Dich!!!!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Er, der Herr Becker, darf sein Konsumverhalten gerne ändern. Niemand hindert ihn daran!
    Darauf kannst du ewig und drei Tage warten. Solche Propagandisten prassen natürlich selbst feist weiter.

Der "Kick" für diese Leute besteht halt darin, anderen was zu verbieten und das Leben schwer zu machen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du böser , Du!
    Wegen solchen Leuten wie Dir wird die Rezession schlimmer als nötig werden!
    Wir müssen den scheiss doch verkonsumieren, die Wirtschaft ankurbeln, neuen Schwung reinbringen.

Und was machst Du?
    Bremse voll durchtreten!

Schäm Dich!!!!

Ach, das gleiche ich schon wieder aus. Ich lasse mir das Eis für den Whisky immer direkt aus Grönland einfliegen. Herausgehackt von indischen Kindern.
    Wenn ich ein Steak essen will, lasse ich mir ein Kobe-Rind aus Japan schicken, lassen den Metzger das passende Stück rausschneiden und schicke den rest zurück.

Ein wenig Luxus sollte man sich schon gönnen

1813

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch Unsinn, ein Virus zu leugnen. Man kann die Untersterblichkeit leugnen. Die Grippetoten 17/18 kann man auch leugnen. Aber doch nicht das Virus selbst. Die davon ausgehende Gefahr ist immer noch völlig unbekannt.

Der Begriff "Leugner" ärgert mich ungemein. Nicht nur beim Thema hierzustrang. Daß man sich schlicht sachlich und faktenbasiert mit einem Thema auseinandersetzt, scheint außerhalb des Vorstellungsvermögens des bestens etablierten Juste Milieus zu liegen.
    Heute muß alles emotional ablaufen und dazu die sogen. Identitätspolitik - es geht nicht mehr um Inhalte und Fakten, sondern nur noch darum, zur "richtigen" Gruppe zu gehören.
    Dieser Scheixx macht nicht mal vor den Unis Halt.
    Nur zur Klarstllung: die Maske oben ist natürlich keine FFP3. Das sind die Billigmasken aus China. Die hätte ich da auf dem Gelände gar nicht tragen dürfen. War aber ehh egal, rauchen ist da auch verboten. Ist etwa 30 Meter von einem 300.000 Liter Tank Heizöl/Diesel entfernt. Und 10 m von der Hydraulikzapfstelle.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    An der Oberfläche ist "Freundschaft-Freundschaft". Hinter den Kulissen ist man sich spinnefeind. Hat historische Gründe. Grenzkonflikte (China beanspruchte Teile Sibiriens), machtpolitische Aspekte (Einfluss in der Mongolei, Rohstoffe in der Großregion) und schlicht ein riesiger kultureller Unterschied.

Schau Dir mal die Geschichte rund um die Spratleys an. Und wer da alles mit den Amerikanern gemeinsame Sache macht. Allen voran: Vietnam.
    Also ich will nicht unfreundlich sein und habe daher auch nachgefragt, obwohl mir die Quelle derartiger Propaganda wohl bewusst ist. Und das was du da verbreitest ist haarsträubender, da völlig realitätsferner Unsinn.

In der Hinsicht habe ich auch das westliche Propagandaklischee erwartet, dass China angeblich Teile Sibiriens beansprucht. Das ist schlichtweg eine Propagandalüge, da China keine Teile Sibiriens oder sonst welche Teile Russlands beansprucht. Erst recht sind sich China und Russland nicht "spinnenfeind". Derartige Ansprüche und Ansichten stellen die Spinner auf der Insel Formosa, die ein von den Amerikanern und Briten kontrollierter Pseudostaat namens "Taiwan" ist. In der Hinsicht kann man nur hoffen, dass die Chinesen diese Insel möglichst schnell befreien und wieder Heim ins Reich holen. Und der dortigen Eliten möglichst umfassend habhaft werden, um sie der gerechten Strafe für ihren Verrat zu Gunsten der Angelsachsen bestrafen.

Es ist stattdessen so, dass die Beziehungen zwischen China und Russland die besten in der ganzen Geschichte sind. Der einzige Zeitraum wo sie möglicherweise noch besser waren, war kurz nach dem 2. WK. Und es ist sogar so, dass der Nationalist Xi Jinping von den damaligen russenfreundlichen Eliten abstammt und daher auch sehr russlandfreundlich ist. Jinping hat auch das Militär hinter sich und hat daher in den letzten Jahren folgerichtig die militärische Zusammenarbeit mit Russland immer weiter ausgebaut.
    Geändert von Nicht Sicher (07.05.2020 um 21:56 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer