User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Guten Nabend Abas,
Du weißt ja was ich von deinen Thesen halte.
Aber Du bist mir noch eine Antwort schuldig bzw. habe ich Dich das auch schon vor ein paar Tagen auf einen ähnlichen Beitrag von Dir gefragt.
Ich frage nochmal ganz konkret:
Wie stellst Du Dir vor, dass der Mensch leben sollte?
Weil Zivilisation = Urbanmachung der Umwelt = Umweltzerstörung
Muss kein Roman sein, nur so eine ganz grobe Vorstellung möchte ich bekommen, wie Du Dir das vorstellst.
Es interessiert mich wirklich.
Kann auch per PN sein, wenn Du meinst, es wäre zu Themenfremd.

Ach, das gleiche ich schon wieder aus. Ich lasse mir das Eis für den Whisky immer direkt aus Grönland einfliegen. Herausgehackt von indischen Kindern.
Wenn ich ein Steak essen will, lasse ich mir ein Kobe-Rind aus Japan schicken, lassen den Metzger das passende Stück rausschneiden und schicke den rest zurück.
Ein wenig Luxus sollte man sich schon gönnen
Der Begriff "Leugner" ärgert mich ungemein. Nicht nur beim Thema hierzustrang. Daß man sich schlicht sachlich und faktenbasiert mit einem Thema auseinandersetzt, scheint außerhalb des Vorstellungsvermögens des bestens etablierten Juste Milieus zu liegen.
Heute muß alles emotional ablaufen und dazu die sogen. Identitätspolitik - es geht nicht mehr um Inhalte und Fakten, sondern nur noch darum, zur "richtigen" Gruppe zu gehören.
Dieser Scheixx macht nicht mal vor den Unis Halt.
Nur zur Klarstllung: die Maske oben ist natürlich keine FFP3. Das sind die Billigmasken aus China. Die hätte ich da auf dem Gelände gar nicht tragen dürfen. War aber ehh egal, rauchen ist da auch verboten. Ist etwa 30 Meter von einem 300.000 Liter Tank Heizöl/Diesel entfernt. Und 10 m von der Hydraulikzapfstelle.![]()

Also ich will nicht unfreundlich sein und habe daher auch nachgefragt, obwohl mir die Quelle derartiger Propaganda wohl bewusst ist. Und das was du da verbreitest ist haarsträubender, da völlig realitätsferner Unsinn.
In der Hinsicht habe ich auch das westliche Propagandaklischee erwartet, dass China angeblich Teile Sibiriens beansprucht. Das ist schlichtweg eine Propagandalüge, da China keine Teile Sibiriens oder sonst welche Teile Russlands beansprucht. Erst recht sind sich China und Russland nicht "spinnenfeind". Derartige Ansprüche und Ansichten stellen die Spinner auf der Insel Formosa, die ein von den Amerikanern und Briten kontrollierter Pseudostaat namens "Taiwan" ist. In der Hinsicht kann man nur hoffen, dass die Chinesen diese Insel möglichst schnell befreien und wieder Heim ins Reich holen. Und der dortigen Eliten möglichst umfassend habhaft werden, um sie der gerechten Strafe für ihren Verrat zu Gunsten der Angelsachsen bestrafen.
Es ist stattdessen so, dass die Beziehungen zwischen China und Russland die besten in der ganzen Geschichte sind. Der einzige Zeitraum wo sie möglicherweise noch besser waren, war kurz nach dem 2. WK. Und es ist sogar so, dass der Nationalist Xi Jinping von den damaligen russenfreundlichen Eliten abstammt und daher auch sehr russlandfreundlich ist. Jinping hat auch das Militär hinter sich und hat daher in den letzten Jahren folgerichtig die militärische Zusammenarbeit mit Russland immer weiter ausgebaut.
Geändert von Nicht Sicher (07.05.2020 um 21:56 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe