[Links nur für registrierte Nutzer]
es wird immer abstruser
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

[Links nur für registrierte Nutzer]
es wird immer abstruser
Corona-Krimi in Pennsylvania; soll Beziehungstat sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]"Bedeutende Erkenntnisse" Corona-Forscher vor Durchbruch erschossen
Um Sars-CoV-2 besser zu verstehen, forscht Bing Liu mit Computermodellen an dem Virus - und steht kurz vor "bedeutsamen" Erkenntnissen. Nun ist der junge Mann tot, erschossen in seiner Wohnung. Unweit des Tatorts findet die Polizei eine zweite Leiche.
Ex septentrione lux
Erzählt mir, was ihr wollt, was Rainald Becker hier von sich gibt, ist eine klare Drohung. Die Große Vorsitzende Angela Maokel wird noch dieses Jahr was nettes auspacken.

Tut mir leid für diese vulgäre Äußerung, aber das ist ja mal ein Arschloch!
Auf deutsch sagt er in etwa: Die Kabale lässt durch 200 "MK-Ultra-Puppet Promis" verkünden, dass es keine Rückkehr in die Alte Weltordnung geben wird.
Nach Corona ist "vor Corona", Urlaubsreisen gibts mit CO2-Gutschein nur noch alle 10 Jahre und auch das Auto ist in Zukunft ade. Es lebe die NWO...
oder so ähnlich.
OK, da kann ich nicht mithalten. Die Kradbrille von Opa ist mir eh viel zu groß, genau wie sein Ledermantel.
Doch dieses Ventil zum Protest kann mir keiner nehmen. Masken gibts hier eh nicht genug und noch darf man sich ja behelfen, ohne übelst noch mehr zwangslöhnen zu müssen.
Wichtiger Nachtrag: ich bin kein "Leugner". Wie dieses neue Coronavirus zu bewerten ist, würde ich mir derzeit angesichts der nach wie vor dünnen Datenlage nicht anmaßen wollen, zu beurteilen.
Wie sollte das auch gehen?

Aus dem Link:
Tourismusminister... Wusste garnicht das es soetwas gibt.Die Tourismusminister der 27 EU-Staaten sind sich darin einig,
Aber es führt immer in eine Richtung.
Auch wenn das beste Schland aller Zeiten ersteinmal zurückgeriudert ist mit mit seinen "Immunitäts-Ausweis".
Werden wir gefangende des eigenen Landes werden, sollten wir nicht die Impfung gegen Corona akzeptieren.
Irgendetwas wird kommen.
Schon aus dem Grund:
Es werden doch jetzt nicht Milliarden in die Erforschung und Entwicklung eines Impfstoffes gepumpt, am Ende haben wir dann Millionen von
Impfdosen kurz vor dem Verfall, weil sich keiner impfen lassen will.
Reisefreiheit also in Zukunft nur noch bei negativem Covid-19 Test?