User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4315 von 8623 ErsteErste ... 3315 3815 4215 4265 4305 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4325 4365 4415 4815 5315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.141 bis 43.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist aber über 150 Jahre her. Wir scheinen uns nicht weiterentwickelt zu haben. Wozu haben die dann gestern stundenlang debattiert ?
    Sie haben nicht nur debattiert sondern auch das Merkel entmachtet. :-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dafür ist die Volksrepublik China geostrategisch und militärisch noch nicht bereit.

Ein kurzer Round-up:

China besitzt de-facto Erstschlagswaffen. Würden diese eingesetzt, könnten umgehend drei große Nachbarn auf den Plan treten: Japan, Indien und Russland.* Letztere haben mit China noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. Ersterer gibt sich "unendlich friedlich" - rüstet aber seit Langem für einen Angriff auf das Festland.

Die USA haben die weitaus größere Zweitschlagsfähigkeit als China. Alleine die Anzahl der seegestützten Nuklearwaffen außerhalb des Einflussbereichs Chinas (Atlantik beispielsweise) ist erdrückend überlegen. Hier kann China nicht gewinnen.

Auf dem konventionellen Sektor ist China eingekreist. Im Süden Indien mit Atomwaffen und einer Armee von ähnlicher Größe und genau so großem Menschenpotiential. Im Norden Russland mit seinen unendlichen Weiten und einer großartigen Armee. Im Osten Japan, Südkorea, Taiwan, die Philippinen, Malaysia, Indonsien und Vietnam. Im Hintergrund Australien und Neuseeland. Alles US-Freunde. Teilweise Pekings Todfeinde. Käme es zu einer See-Konfrontation, könnte die japanische Flotte im Alleingang China das Fürchten lehren. Die Amerikaner können von den maritimen Fähigkeiten der Japaner ein Liedchen singen. Alle kombiniert könnten spielend leicht eine Seeblockade errichten, gegen die Peking machtlos wäre. Seine Marine ist speziell der japanischen Marine nicht gewachsen.

Die USA mit der größten Flotte der Erde würde Chinas Weltmachtambitionen dann das endgültige Ende bereiten.

Nein, China wird Krieg unter allen Umständen vermeiden wollen. Den könnten sie nicht gewinnen. Sie wären in der Lage wie Deutschland ab Winter 41. Eingekreist, Mehrfrontenkrieg, keine nennenswerte Marine.
    *Es ist wohl noch nicht bis zu dir durchgedrungen, dass China mit Russland (und auch Iran) ein Militaerbuendnis hat, dass beide Hyperschallwaffen haben gegen die die USA kein Mittel hat, und dass China ballistische Raketen zur Zerstoerung der Flugzeugtraeger hat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Es ist wohl noch nicht bis zu dir durchgedrungen, dass China mit Russland (und auch Iran) ein Militaerbuendnis hat, dass beide Hyperschallwaffen haben gegen die die USA kein Mittel hat, und dass China ballistische Raketen zur Zerstoerung der Flugzeugtraeger hat.
    das könnte ja einen schönen Showdown geben, versenkte Amiflugzeugträger (+ die anderen Kähne so einer Flotte) wäre doch mal was auf einen Schlag immer 5000 Tote

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Oha, jetzt aber..!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

1813

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    zu hause bei mir auch nicht, da wird verbrannt.

der meinige ist ja noch so höflich und prüft zuerst den wind und ob bei der nachbarin die buxen draußen hängen.

pech nur, wenn dann der wind urplötzlich dreht ........ auweia, dann hat er ein schlechtes gewissen.

Ist hier nicht nötig, wegen gaaaanz viel Platz.

Die frisch gewaschene Wäsche ist vielmehr dann gefährdet, wenn die Bauern ihre Gülle ausbringen und der Wind diesenfalles auch noch ungünstig steht. Das trägt komischerweise viel weiter als Brandgeruch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt aber..!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wir sind aber nur auf Platz 3

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist spät dran madel
    warum mama?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum mama?
    du weißt schon warum, dein Schönheitsschlaf soll ja nicht leiden

Mitglied

:D AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ist hier nicht nötig, wegen gaaaanz viel Platz.

Die frisch gewaschene Wäsche ist vielmehr dann gefährdet, wenn die Bauern ihre Gülle ausbringen und der Wind diesenfalles auch noch ungünstig steht. Das trägt komischerweise viel weiter als Brandgeruch.
    jo, stinkt, aber ich rieche das gerne, bins ja gewöhnt

komisch, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, habe ich bei uns zu hause noch keinen gülle ausfahren gesehen, das war eher früher im allgäu so, im urlaub als kind.

ich gehe dem ganzen graffl aus dem weg und hänge meine wäsche in der bude auf, da habe ich meine ruhe und platz genug, muß nicht drandenken wegen regen, gerüchen, ruß usw.

wenn ich meine schwägerin immer flitzen sehe, grinse ich mir eins.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

:D AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du weißt schon warum, dein Schönheitsschlaf soll ja nicht leiden
    jetzt bin ich aber traurig, warum streckst du mir die zunge raus?

kunnst mi nimmer leidn?

essen steht auf dem herd, der kocht selber und in einer halben stunde bin ich weg.

und schön bin ich schon lange nicht mehr, aber charakterfest.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer