User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Und die Regierung muss unbedingt dafür sorgen dass diese verschissenen Wertstoff-Höfe wieder komplett öffnen. Was soll der Scheiß? An einem Tag offen? Damit sich die ganzen Leute nicht über die Woche verteilen sondern an einem Tag Schlange stehen? Oder dass der Müll stehen bleibt und ev. andere Seuchen zum Ausbruch bringt?
Heute ein guter Leserbrief in der BILD. Kurz und auf den Punkt gebracht.
"Keiner weiß was er tun soll, aber alle machen mit".

Dein Leben ist von Angst geprägt, das wird mir immer klarer, je mehr Postings ich hier von dir lese. Angst macht krank und führt zu Unglücklichsein. Geh' mal zu einem Psychologen oder Psychiater. Mein Rat ist ernst gemeint. Ich finde es sehr bedenklich, wie man sich so extrem von der Angst leiten lassen kann!
Natürlich kommt, die nächste Grippewelle, na und ? Bisher hab ich sie alle überlebt. Du Hyperchonder bist nicht vorbereitet, du bist gehirngewaschen. Und nur deswegen verbarrikadiert ihr Paniker euch völlig unnötigerweise zuhause und schliesst euch ein. Von mir aus können die Alle einsperren, das ganze Land ruinieren und die Hysteriker sich so lange zu Tode ängstigen, bis sie alle tot sind. Weil niemand mehr ihr H-4, ihre KV und ihre Rente zahlt. Ich lass mir meine gute Laune nicht verderben, bin weiterhin in der Natur, Park, Wald , See usw. Chillen, grillen, spielen, sporteln. Und ich bin nicht alleine....Junge, Alte, Singles, Familien, Mütter mit Kinder....nur Psychos glauben der Merkel ihren refugee welcome- und Corona-Irrsinn.
Die Bella ist nicht nur hässlich, ihre weit aufgerissenen Pupillen zeigen, sie ist auf Koks oder hat bereits Tollwut. Corona hat die eh schon....warum die weiterhin Parks und Strassen verkoten darf, wundert mich eh. Gilt die Ausgangsperre für sie nicht ? Wo sind die Denunzianten, wenn man sie mal braucht ?