User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4307 von 8623 ErsteErste ... 3307 3807 4207 4257 4297 4303 4304 4305 4306 4307 4308 4309 4310 4311 4317 4357 4407 4807 5307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.061 bis 43.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, das Virus haftet an Gemüse und Obst. Deshalb war in China 8 Wochen lang der öffentliche Verkauf von Lebensmitteln wie Obst und Gemüse verboten.
    Lebensmittel wurden aus anderen nicht so betroffenen Provinzen herangekarrt.
    Ich kann mal Videos hier einstellen, die heimlich aufgenommen wurden, wie rabiat und brutal da die chinesische Polizei durchgegriffen hat, wenn ich die wiederfinde.
    Angeln ist immer noch verboten in den Flüssen und See. Tiermärkte bleiben hoffentlich für immer dicht und die Partei greift durch und verbietet jetzt rigoros das fressen von exotischen Tieren und von Katzen und Hunden.
    Außerdem das Verbot dieser medizinischen "Wundermittel" aus Teilen von exotischen Tieren.

Übrigens täglich 2 nachgewiesene getestete Fälle in Gesamt-China. Meist Einreisende.
    Aha, du bist also bei den Tagesthemen Kommentator:

P.S.: Dass Chinas traditionelle chinesische Medizin kein Bedarf mehr an Schuppentieren hat aus Angst vor Corona und Hunde und Katzen dort nicht mehr als Speise auf Märkten angeboten werden dürfen, unterstütze ich ausdrücklich.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest bis dahin endlich das Katzeklo für Bella passend gemacht haben
    Gähn, werden langsam langweilig deine dauernden Wiederholungen. Lass dir mal etwas neues einfallen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab es nicht nötig, billigen Sprit und Kippen in Polen zu kaufen. Außerdem schadest du damit den einheimischen Tankstellen. Aber so isser halt der geneigte Sachse. Wegen ein paar lumpigen Cent Ersparnis, fährt er lieber zu denen, deren Vorfahren unsere Vorfahren brutal vertrieben und ermordet haben.
    Ja.
    Und weil es nicht sie selber waren, sondern ihre Vorfahren für die sie nichts können, funktioniert das.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Gähn, werden langsam langweilig deine dauernden Wiederholungen. Lass dir mal etwas neues einfallen.
    selber Schuld, wenn du mit so einem hässlichen Hund um den Block rennst.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und weil es nicht sie selber waren, sondern ihre Vorfahren für die sie nichts können, funktioniert das.
    Wunderbares Verhältnis. Die Polacken und die Tschechen hassen die Deutschen, lächeln aber gequält, wenn der dumme Deutsche bei ihnen tankt und ihnen den billigen Plunder auf den Märkten abkauft.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wunderbares Verhältnis. Die Polacken und die Tschechen hassen die Deutschen, lächeln aber gequält, wenn der dumme Deutsche bei ihnen tankt und ihnen den billigen Plunder auf den Märkten abkauft.
    Was erwartest du für ein Verhältnis, wenn du ihnen auch nur mit Verachtung entgegentrittst???
    Ob die jetzt wirklich alle die Deutschen hassen, vermag ich nicht zu sagen.

das wird ja auch hierzuforum immer wieder über die Briten gesagt. Und mit denen hatte ich in den 90ern durchweg ein gutes Verhältnis.
    Okay..... Da hatte auch Arth McGuinness seinen Anteil dran....

Aber - versuche es doch mal über die Saufschiene und setze dich mit einem Kasten Tyskie dazu. Was denkst du WIE schnell du echte Freunde findest???
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aha, du bist also bei den Tagesthemen Kommentator:
    Was habe ich mit diesen Bolschewiken Bekloppten des BRD GEZ zu tun.

Vielleicht sollte man diesen Idioten des Schwarzen Kanals der BRD GEZ mal bescheid sagen, das ihre GEZ Gebühren vom noch arbeitenden und konsumierenden Teil der Bevölkerung kommen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    selber Schuld, wenn du mit so einem hässlichen Hund um den Block rennst.
    Sag das Bella mal persönlich Mal sehen, ob du sie dann immer noch hässlich findest.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was erwartest du für ein Verhältnis, wenn du ihnen auch nur mit Verachtung entgegentrittst???
    Ob die jetzt wirklich alle die Deutschen hassen, vermag ich nicht zu sagen.

das wird ja auch hierzuforum immer wieder über die Briten gesagt. Und mit denen hatte ich in den 90ern durchweg ein gutes Verhältnis.
    Okay..... Da hatte auch Arth McGuinness seinen Anteil dran....

Aber - versuche es doch mal über die Saufschiene und setze dich mit einem Kasten Tyskie dazu. Was denkst du WIE schnell du echte Freunde findest???
    Ich soll mich mit Klau und Saufpolacken abgeben ? So tief kann ich gar nicht sinken. Die sehe ich immer hier obdachlos, stinkend, saufend am Bahnhof rum liegen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Sag das Bella mal persönlich Mal sehen, ob du sie dann immer noch hässlich findest.
    Darf ich nen Riesenschnauzer mitbringen??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer