User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4299 von 8623 ErsteErste ... 3299 3799 4199 4249 4289 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4309 4349 4399 4799 5299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.981 bis 42.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meine Fresse wie wichtig sich die Polizisten da vorkommen. Mit der Hand am Holster .....
    Vielleicht hat die Corona-Krise doch was Gutes? Die Leute schauen wieder hin.

Hallo Deutschmann in Zeiten der Hochkonjunktur von Corina habe ich gesehen wie 4 ich wiederhole 4 Uniformierte einen Mann in die Mangel genommen haben weil er den Sicherheitsabstand von 1,50 zu einem anderen Passant nicht eingehalten hatte. Hinter dem Haus auf einem großen freien Platz mit Sitzbänken – Grünanlagen und Bäumen habe ich unzählige Vollbärte sitzen gesehen, die Kopfwindeln waren sicher zu Hause.

Weit und breit keine Kontrolle, ein Auto mit einer komischen Aufschrift ist vorbei gefahren.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jemand mit Doktor- und Professortitel hat automat. immer recht. Das zumind. glauben die meisten Doofmichel...
    Richtig, der Titel sagt nicht so viel, wie man denken könnte. Deshalb schaue ich mir gern die vollständige Vita und, so verfügbar, eine Lister der Veröffentlichungen an. Da sieht er erst einmal ziemlich alt aus. Der hat nämlich ausserhalb des Politikzirkus auch kaum mal richtig gearbeitet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig, der Titel sagt nicht so viel, wie man denken könnte. Deshalb schaue ich mir gern die vollständige Vita und, so verfügbar, eine Lister der Veröffentlichungen an. Da sieht er erst einmal ziemlich alt aus. Der hat nämlich ausserhalb des Politikzirkus auch kaum mal richtig gearbeitet.
    Was könnten die Gründe sein, warum sich jemand einen "Dr. / Prof." zulegt ?
    Kann man mit solchen "Titeln" seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe übertünchen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Jemand mit Doktor- und Professortitel hat automat. immer recht. Das zumind. glauben die meisten Doofmichel...
    Seine Exfrau zu den Qualitäten des Herren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist schon etwas älter, aber das wird sich wohl nicht geändert haben:

Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Was könnten die Gründe sein, warum sich jemand einen "Dr. / Prof." zulegt ?
    Kann man mit solchen "Titeln" seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe übertünchen ?
    Wie mir ein Psychologe, der wie auch ich nach mehreren Anläufen noch nicht promoviert war, mal sagte: Wenn wir ehrlich sind, füttern wir mit der Promotion nur unseren eigenen Narzissmus. Andererseits hat man als Professor aber auch ein recht interessantes und angenehmes Berufsleben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Dieser Clown hat noch vor kurzer Zeit die Schließung einer größeren Anzahl Krankenhäuser gefordert. Mehr als dummes Geblubber kommt von dieser Pfeife auch nicht. Hab mir gestern mal seine Wodarg-"Widerlegung" bei Youtube angesehen, totale Nullnummer.
    Der könnte bei der Augsburger Puppenkiste auftreten...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die meisten "Experten" die momentan gegen Lockerungen argumentieren, tun so, als würde jede Ansteckung tödlich enden.
    Allen voran Prof. Dr. Karl Lauterbach...

Guten Morgen Bruddler

Der gute Mann hat eine krumme Nase – schlechte Zähne und einen Kropfansatz – so wie der aussieht wollt ich nicht tot im Sarg liegen.

---Habe das Bild vergrößert das ist kein Kropfansatz sondern eine schlechte Photoshops -Arbeit

Wünsche Dir einen schönen Tag.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

Guten Morgen Bruddler

Der gute Mann hat eine krumme Nase – schlechte Zähne und einen Kropfansatz – so wie der aussieht wollt ich nicht tot im Sarg liegen.

---Habe das Bild vergrößert das ist kein Kropfansatz sondern eine schlechte Photoshops -Arbeit

Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Der gute Mann hat einen Doktor- und einen Professortitel !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der könnte bei der Augsburger Puppenkiste auftreten...
    Als "Experte" (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Der gute Mann hat einen Doktor- und einen Professortitel !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Wenn ich so zurück denke wieviele Dr. Titel in den letzten Jahen - Du weißt was ich meine -- ich habe nur einen Gesellenbrief aber der ist garantiert echt.

Danke Dir für für den schönen Tag, aber solange die Corina durch die Gegend huscht wird nichr gebusselt- später ja

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das isses ja. Auch solche Umbauten sind ja nicht immer freiwillig gewesen. Ich habe da auch einige Produkte in dem Bereich, die für die Gastronomen in den letzten Jahren per Ukas verändert und natürlich verteuert wurden. Und das nicht immer zum Guten, für Einige ist die gesetzlich vorgeschriebene Änderung zum Problem geworden, die weitere teure Investitionen nach sich zog. Und so zieht sich das durch alle Bereiche. Die sind mittlerweile so schnell bei ihren Vorschriftenänderungen, dass man gar nicht mehr nachkommt, die alle zu erfüllen. Und dann wird auch immer weniger Bestandsschutz angenommen. Ich habe hier eine Maschine zu stehen, die bis vor Jahren noch Bestandsschutz hatte, absoluter Originalzustand. An der kann nur noch ich arbeiten, weil sie dank der Eurokraten nicht mehr sicher genug ist. Die bunte Republik und die EU sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, die eigene Wirtschaft zu rupfen und zu behindern.

Ganz richtig. Das können sich all die "Wirtschaftsexperten" aber nicht vorstellen. Die leben halt in alten/ neuen DDR-Begrifflichkeiten, wonach der Kapitalist stets auf einem riesigen Geldsack (Alternativ ein Dagobert-Duck-Geldspeicher) sitzt, den er den gebeutelten Proletarieren abgepresst hat.
    Grad im Gastrogewerbe kommen die ja immer wieder auf abstruse Ideen. Vor knapp 30 Jahren mussten wir bereits die Abluft über das Dach eines Nachbarhauses legen. Ein Heidenaufwand wegen ein paar Küchendämpfen - und natürlich immens teuer. Als Kellner brauchte ich aber damals noch kein Gesundheitszeugnis. Gut, wir haben in der Pizzeria ja auch noch geraucht....Aschenbecher aufm Thresen neben dem Zapfhahn.

Allerdings hätten die Reserven schon seinerzeit nicht gereicht, um 7 oder 8 Wochen ohne Einnahmen zu überleben.

Stelle ich mir für die kleinen Krauter derzeit echt schwierig vor. Ich AG oder vielleicht 2 Angestellte, weils gut lief und nun Das.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer