User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das stimmt! Besonders die passionierten Geldwaescher unter Restaurant-, Club-,
Fitnesstudio- und Golfplatzbetreibern werden hart getroffen, aber auch der Staat,
dem die gezahlten hohen Steuern durch Betreiber von Geldwaschanlagen entgehen.
Geldwaesche ist bei Schliessung nicht moeglich! Geldwaesche ist bei Wiedereroeffnung
nur im kleinen Stil und auf niedrigen Durchschnittsniveau des Marktes moeglich, weil
kein Finanzbeamter den Geldwaschanlagenbetreiber weiter hohe Einnnahmen abnimmt,
es sei denn die Bundesregierung brieft die Finanzaemter weil sie die Steuereinnahmen
durch Geldwaesche billigend in Kauf nimmt.
Die Schattenwirtschaft der organisierten Kriminalitaet muss folglich neue Kreativitaet
entwickeln um Geld aus illegalen Drogengeschaeften, Prostititution, Menschenhandel
und Waffenhandel " sauber " zu waschen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Das isses ja. Auch solche Umbauten sind ja nicht immer freiwillig gewesen. Ich habe da auch einige Produkte in dem Bereich, die für die Gastronomen in den letzten Jahren per Ukas verändert und natürlich verteuert wurden. Und das nicht immer zum Guten, für Einige ist die gesetzlich vorgeschriebene Änderung zum Problem geworden, die weitere teure Investitionen nach sich zog. Und so zieht sich das durch alle Bereiche. Die sind mittlerweile so schnell bei ihren Vorschriftenänderungen, dass man gar nicht mehr nachkommt, die alle zu erfüllen. Und dann wird auch immer weniger Bestandsschutz angenommen. Ich habe hier eine Maschine zu stehen, die bis vor Jahren noch Bestandsschutz hatte, absoluter Originalzustand. An der kann nur noch ich arbeiten, weil sie dank der Eurokraten nicht mehr sicher genug ist. Die bunte Republik und die EU sind sehr erfinderisch, wenn es darum geht, die eigene Wirtschaft zu rupfen und zu behindern.
Ganz richtig. Das können sich all die "Wirtschaftsexperten" aber nicht vorstellen. Die leben halt in alten/ neuen DDR-Begrifflichkeiten, wonach der Kapitalist stets auf einem riesigen Geldsack (Alternativ ein Dagobert-Duck-Geldspeicher) sitzt, den er den gebeutelten Proletarieren abgepresst hat.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Schade, daß noch was gefehlt hat...
Ich hab da mal ne Frage:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie darf also nicht mit dem GG da stehen. Was wäre wenn sie das auf den Boden schmeißen würde, und darauf herum trampeln würde. Wie schätzt ihr die Reaktion der Polizei in diesem Fall ein?
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es