User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Besagtes Hotel hat kurz vor der "Krise" mit massiven Umbau- und Renovierungsmaßnahmen begonnen. Eine kleine Modernisierung des Ladens. Das fand und findet bei laufendem Betrieb statt. Nun ist dieser laufende Betrieb aber weggefallen.
Und wir werden auch nicht mit Abstandsregeln oder Maulkorb ne Hochzeit abhalten. Zumal ein Teil unserer Gäste Risikogruppe ist. Also fallen nur bei uns schonmal gute 10.000 Euro Einnahmen weg. Und wir sind ja nun nicht die Einzigen.
Grad in der Hotellerie rechnest Du ja eben mit solchen Einnahmen. Fallen die weg, ist der Laden ganz schnell am Rande der Pleite.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Restaurants zu diesen Bedingungen öffenen lassen.... Kurzarbeitergeld für Personal fällt weg. Stadtwerke müssen bezahlt werden, Gewerbesteuer und Pacht natürlich auch. Da macht man schneller Miese, als wenn der Laden zu bleibt.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Dortmund, 03.05.2020. Ein Dutzend uniformierte Verbrecher ringen junge Frau nieder, die Flyer verteilt hat.
Da hat nicht mehr viel gefehlt und die Menge wär über das uniformierte Dreckspack hergefallen.
Bei uns hier in der Gegend ist es tatsächlich schwer was zu finden. Auch ausserhalb der Saison. Viele Handwerker, Monteure, "Gast"arbeiter.
Unsere Nachbarin hat ne Pension, die IMMER ausgebucht ist/war. Derzeit haben die keine Gäste und dürfen ihre Kneipe nicht öffnen. Wenn denen das ganze Ding nicht gehören würde, wären die bereits hinüber.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)