User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4286 von 8623 ErsteErste ... 3286 3786 4186 4236 4276 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4290 4296 4336 4386 4786 5286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.851 bis 42.860 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Nach dem aktuellen Beschluss in Telefonschaltkonferenz der Bundesregierungen
    und Minister der Laenderregierung rechne ich mit einem Paradies fuer sesselfurzende
    Buerokraten weil die Auflagen zur Ausgestaltung der beschlossenen Lockerung von
    den Laendern und Kommunen eigenverantwortlich vorgenommen werden duerfen.
    Passionierte Demokraten und Verfechter des Foederalismus bekommen angedenkt
    des aktuellen Beschlusses bestimmt vor Freude feuchte Hosen.

Hier der Beschluss in Auszuegen:
    Danke.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Danke.

Und da fragt so mancher, wie/wo man die erwarteten vielen Arbeitslosen einer Beschäftigung, keiner Arbeit, zuführt/besorgt?

Dort werden sie sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Schade, wenn die ganze Welt nun beginnen wird, China für dieses "Geschenk" an die Welt zu hassen.
    Aber vorher soll Trump die Beweise auf den Tisch legen, dass dieses Virus wirklich aus dem Labor in Wuhan entwichen ist.
    Direkt vor dem Ausbruch der Epidemie in Wuhan gab es die CISM-Militaer-Weltsportspiele in Wuhan. Zufall
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Foren-Veteran

Nochmal Bhakdi:

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und da fragt so mancher, wie/wo man die erwarteten vielen Arbeitslosen einer Beschäftigung, keiner Arbeit, zuführt/besorgt?

Dort werden sie sein.
    Ich kann dir nicht folgen. Was meinst du?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht folgen. Was meinst du?

Ganz einfach. Jeder beklagt, dass es nachher viele Arbeitlose geben wird, vielleicht Millionen.

Nun werden Tag für Tag irgendwelche sinnlosen Behörden, Ämter für irgendwelchen Schwachsinn aus dem Boden gestampft. Die brauchen Mitarbeiter, Angestellte vielleicht sogar Beamte. Und jede Behörde hat das Bestreben um noch wichtiger zu erscheinen sich immer weiter aufzublähen. Mehr Personal, desto wichtiger, je mehr "Untergebene" der Stellenleiter hat desto höher die Stellenzulage.

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Welche Grundrechte? Als Person hast Du hierzulande doch gar keine Grundrechte. Seit wann haben sich die BRiD- Politikerdarsteller je um Grundrechte gekratzt?

Wen Du so rangehst. Was ist dann mit den ganzen Skifahrern, die sich die Knochen brechen, Extrembekloppten denen es nicht Kick geben kann? Dann muß man die ja auch zur Kasse bitte, denn sie belasten unnötig und auch billigend in Kauf nehmend unsere Krankenkassen.

Mich verwundert das auch schon seit Wochen. Die, die sonst immer so auf diese Psydowissenschaft schimpfen rennen heute mit Maulkorb im Supermarkt rum.

Wäre aber zu milde, den erwartet etwas anderes. Und das weiß er auch. Ich muß immer wieder grinsen wenn sich seine Originalstimme höre. Wenn das mal keine Schwuchtel ist.

Die normale Grippewelle ist ausgefallen. Die hat heuer eben nicht stattgefunden. Carola war Dir wohl nicht genug?

Die ab es bisher nur in der Grippesaison 2017/18. Diese Zahlen sind aber auch nur geschätzt. Ihr müßt Drosten und Wieler schon gescheid zuhören.

Ist bzw. war kein Probelauf. Der Plan ist nur nicht ganz aufgegangen. Jetzt haben die Politclows der BRiD ein Problem. Wie sollen sie sich aus der Affaire ziehen. Wird noch lustig und interessant werden. Ich habe mir dafür nochmal extra drei Wochen frei drangehängt.
    Naja, es gehört schon eine gewisse Portion Selbstbewusstsein dazu, nach dieser Polit-Pleite seitens der Kanzlerin zuzugeben, dass man "ein wenig überagiert" hat. EIN Kanzler hat das mal geschafft vor laaanger Zeit. Als die Opposition ihm in einer Debatte viorhielt, er habe seine Meinung um 180 Grad gewandelt, begegnete er dem mit dem Hinweis: " Also meine Herren, es kann mir doch niemand verbieten, klüger jeworden zu sein...!" Du darfst 3 mal raten, wer das wohl war.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Heute um 17 Uhr hatte ich auf den Post:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    geantwortet, dass wenn das so weiter geht, wir nächsten Monat den Impfstoff schon haben werden.... Und was muss ich grade lasen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was sagt Bill Gates dazu?

Aber gut, dann koennen im Juni die Grenzen und Flughaefen wieder geoeffnet werden. :-)
    Geändert von tosh (06.05.2020 um 19:45 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Jeder beklagt, dass es nachher viele Arbeitlose geben wird, vielleicht Millionen.

Nun werden Tag für Tag irgendwelche sinnlosen Behörden, Ämter für irgendwelchen Schwachsinn aus dem Boden gestampft. Die brauchen Mitarbeiter, Angestellte vielleicht sogar Beamte. Und jede Behörde hat das Bestreben um noch wichtiger zu erscheinen sich immer weiter aufzublähen. Mehr Personal, desto wichtiger, je mehr "Untergebene" der Stellenleiter hat desto höher die Stellenzulage.
    Ach dieses Systemproblem hast du beschrieben/gemeint. Ok.

Das ist ja fast wie bei den Invasoren, Die generieren auch immer mehr Jobs in staatlich geschaffenen Stellen in allen Bereichen sogenannter Flüchtlingspolitik.
    Geändert von Minimalphilosoph (06.05.2020 um 19:21 Uhr) Grund: Ich war ungenau.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was sagt Bill Gates dazu?

Abergut, dann koennen im Juni die Grenzen und Flughaefen wieder geoeffnet werden. :-)

Er kauft die Firma und lässt das Patent in der Schublade verschwinden bis seine "Versager" ein eigenes aber verbessertes, also teuereres, auf ähnlicher oder gleiches Basis dessen hergestellt haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer