User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Welche Grundrechte? Als Person hast Du hierzulande doch gar keine Grundrechte. Seit wann haben sich die BRiD- Politikerdarsteller je um Grundrechte gekratzt?
Wen Du so rangehst. Was ist dann mit den ganzen Skifahrern, die sich die Knochen brechen, Extrembekloppten denen es nicht Kick geben kann? Dann muß man die ja auch zur Kasse bitte, denn sie belasten unnötig und auch billigend in Kauf nehmend unsere Krankenkassen.
Mich verwundert das auch schon seit Wochen. Die, die sonst immer so auf diese Psydowissenschaft schimpfen rennen heute mit Maulkorb im Supermarkt rum.
Wäre aber zu milde, den erwartet etwas anderes. Und das weiß er auch. Ich muß immer wieder grinsen wenn sich seine Originalstimme höre. Wenn das mal keine Schwuchtel ist.
Die normale Grippewelle ist ausgefallen. Die hat heuer eben nicht stattgefunden. Carola war Dir wohl nicht genug?
Die ab es bisher nur in der Grippesaison 2017/18. Diese Zahlen sind aber auch nur geschätzt. Ihr müßt Drosten und Wieler schon gescheid zuhören.
Ist bzw. war kein Probelauf. Der Plan ist nur nicht ganz aufgegangen. Jetzt haben die Politclows der BRiD ein Problem. Wie sollen sie sich aus der Affaire ziehen. Wird noch lustig und interessant werden. Ich habe mir dafür nochmal extra drei Wochen frei drangehängt.![]()
Tja Deutschland ist in einem Dilemma. Lockdown wie China, was im Grunde notwendig wäre, oder öffnen, obwohl das Virus noch grassiert. Der Weg Chinas wäre der richtige.

Covid 1984:
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Daran erkennt man die wirtschaftliche Stärke dieses Landes und den Reichtum des deutschen Volkes.
Und der Irrsinn (Energiewende, Elektrokarren,Null-Emission Flugverkehr) geht jetzt wieder los und muß jetzt durchgesetzt werden.
Den Leuten gehts anscheinend noch viel zu gut , die Grünen immer noch 15% .
Keine Proteste gegen CO2 Steuern oder Masseneinwanderung von Scheinasylanten, stattdessen Proteste für Grenzöffnungen und gegen die Hygienebestimmungen.
China kann aus diesem Land der Bekloppten einen Touri Standort oder eine riesige Irrenanstalt oder Strafkolonie für die vom Westen so heißgeliebten Uiguren hier draus machen.