User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4285 von 8623 ErsteErste ... 3285 3785 4185 4235 4275 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4295 4335 4385 4785 5285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.841 bis 42.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die knapp 7000 Toten nicht zu vergessen. Damit wären wir auf aktuell noch 20411 aktive Fälle herunter. Nach den Daten des heiligen RKI, wohlgemerkt. Dass diese Zahlen rein mathematisch gesehen Bullshit sind, steht außer Frage.... Auch sinkt wohl die Testbereitschaft der Bürger. In Halberstadt soll das "Fieberzentrum" mangels Nachfrage wieder geschlossen werden, kam gestern im Radio.
    Nun ja ist das alles fast so gelaufen wie es „IM Erika im Auftrag ihres Ziehvaters Erich“ durchziehen sollte.

Gut Kleinigkeiten fehlen noch bei der Erfüllung des Auftrages aber vielleicht bringt sie das in der nächsten Legislaturperiode noch durch.

Jetzt kann man den ach so gefährlichen, aber immer noch irgendwo vorhandenen Virus, den man bei Bedarf wieder reaktivieren kann, erst zu einer normalen aber zugegebenermaßen schweren Influenza herunterstufen, danach zu einer im Volksmund so bezeichneten Grippe und danach zu einer im Frühjahr immer wieder auftretenden Erkältungswelle abschwächen.

Die Maßnahmen, Gesetze, Erlasse, Verordnungen sind durch. Die werden auch nie wieder aufgehoben allenfalls sukzessive außer Kraft gesetzt.

Und man hat der Bevölkerung gezeigt, sie diszipliniert, wenn es unbotmäßig, aufmüpfig, übermütig wird, ihre Rechte einfordert welche Einschränkungen man kurzfristig in der Lage ist, mit Hilfe der „Staatsbüttel, Denunzianten und Blockwarte“, durch- und umzusetzen.

Ohne Widerstand, sogar unter teilweisem enthusiastischen Jubel der Jasager, beklatscht von den "gleich geschalteten Medien und gedeckt durch wohlfeile Expertisen von Wissenschaftlern".

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach soooo .. und wenn die Verkäufer-Tussie in der Nacht vorher mit einem Corona-Infizierten im Bett war und dann am nächsten Tag im Laden ohne Maske rumläuft und ihre Corona-Viren verteilt ?? .. also da habe ich mich auch schon drüber aufgeregt .. wenn Vorschrift , dann für alle .. in einer Arztpraxis laufen auch alle ständig und ewig mit Masken und Schutzkleidung rum .. meine Hausarzt war so verkleidet , als wenn er auf dem Mars eine Expedition unternimmt ..
    .... dann tritt automatisch § 2 in kraft, abstand halten.

du mußt mit der tusse ja nicht knutschen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Nach dem aktuellen Beschluss in Telefonschaltkonferenz der Bundesregierungen
    und Minister der Laenderregierung rechne ich mit einem Paradies fuer die Buerokraten
    weil die Auflagen zur Ausgestaltung der beschlossene Lockerung von den Laendern
    und Kommunen vorgenommen werden duerfen.

Hier der Beschluss im Vollexzitat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, Bürokraten vermehren sich permanent. Zur Zeit etwa 20% des BIPs geht als Alimentation dafür drauf. Das sind dann etwa 40% der Steuereinnahmen. Nur haben die Steuereinnahmen die Schwindsucht, das fehlende Geld wird halt gedruckt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach neee, gibts da jetzt auch schon regeln dafür?

erzähl ....
    Hustest und niest du Anderen direkt ins Gesicht ? Also ich drehe mich dabei ab.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hustest und niest du Anderen direkt ins Gesicht ? Also ich drehe mich dabei ab.
    das ist jetzt eine selten blöde frage.

habe ich vor! und während! carola nicht getan und in zukunft auch nicht!, das widerspricht absolut meiner selbst.

für mich hat sich garnix geändert in meinem verhalten, außer daß ich jetzt diesen blöden fetzen tragen muß, gezwungenermaßen.

abstand zu den menschen, die mir auf die pelle rücken wollten, habe ich immer schon gehalten, ich hasse! zu viel nähe.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Meinst Du, es wird besser, wenn eine Marionette durch eine andere Ersetzt wird?
    Gib die Hoffnung nie auf!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach soooo .. und wenn die Verkäufer-Tussie in der Nacht vorher mit einem Corona-Infizierten im Bett war und dann am nächsten Tag im Laden ohne Maske rumläuft und ihre Corona-Viren verteilt ?? .. also da habe ich mich auch schon drüber aufgeregt .. wenn Vorschrift , dann für alle .. in einer Arztpraxis laufen auch alle ständig und ewig mit Masken und Schutzkleidung rum .. meine Hausarzt war so verkleidet , als wenn er auf dem Mars eine Expedition unternimmt ..
    In diesen Tagen gehen nur Hypochonder zum Arzt
    weil sie als Zwangsneurotiker nicht anders koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In diesen Tagen gehen nur Hypochonder zum Arzt
    weil sie als Zwangsneurotiker nicht anders koennen!
    ohne worte

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

Du bist wohl nicht informiert? Es wird doch schon von der nächsten Amtszeit für Merkel geredet!
    Das ist nur Geschwaetz.
    Immer mehr sehen, dass sie Deutschland an die Wand gefahren hat.
    Sogar die Bloed redet von Corona-Rebellion gegen das Ferkel.
    Das ist die Chnce sie aus dem Amt zu jagen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist nur Geschwaetz.
    Immer mehr sehen, dass sie Deutschland an die Wand gefahren hat.
    Das ist die Chnce sie aus dem Amt zu jagen.

Schon, aber keiner will den Karren aus dem Dreck ziehen.

Denn das Aufräumen und die dazu notwendigen strigenten Maßnahmen noch stringenter als die bisherigen sind/ist/wird dann auf immer und ewig unrühmlich mit seinem Namen verbunden sein.

"IM Erika die Mutter allen Übels und Leids" wird darüber vergessen werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer