User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4252 von 8623 ErsteErste ... 3252 3752 4152 4202 4242 4248 4249 4250 4251 4252 4253 4254 4255 4256 4262 4302 4352 4752 5252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.511 bis 42.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habs ja schon ein paar mal geschrieben.
    Ich denke, dass "die" über den Sommer einen Impfstoff gefunden haben werden, dann wird fleißig geimpft werden....
    Und dann kommt zum Herbst hin "die zweite Welle"...
    Ich muss gestehen, inzwischen glaube ich nicht mal mehr an eine große, zweite Welle.

Die spanische Grippe profitierte von den Gegebenheit der damaligen Zeit. Das Ende des ersten Weltkrieges, Armut, Hunger, etc. die Menschen hatten andere Probleme. Ich denke 1918 ist nicht mit 2020 vergleichbar. Außer unsere "Experten" vernichten noch soviel Wohlstand in den nächsten Monaten...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Meine aktuelle Einschätzung:

Corona gibt es. Viele von uns haben sich infiziert ohne es mitzubekommen. Ich tippe mal mind. 2 Millionen in der BRD. Die meisten davon in Q4 2019. Das Virus wurde absichtlich frei gesetzt, nicht nur in China. Unsere Regierungen wussten davon nichts, haben aber schnell das Potenzial erkannt und(auf Empfehlung) die Zahl der Infizierten nach unten gerechnet, die der Toten nach oben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, inzwischen glaube ich nicht mal mehr an eine große, zweite Welle.

Die spanische Grippe profitierte von den Gegebenheit der damaligen Zeit. Das Ende des ersten Weltkrieges, Armut, Hunger, etc. die Menschen hatten andere Probleme. Ich denke 1918 ist nicht mit 2020 vergleichbar. Außer unsere "Experten" vernichten noch soviel Wohlstand in den nächsten Monaten...
    Ich meine damit auch, dass die "zweite Welle" (darum habe ich es ja in Anführungszeichen geschrieben) ggf. durch den Impfstoff selbst hervorgerufen wird.
    Also im Sommer wird fleissig geimpft werden (ggf. mit Impfpflicht, auch durch die Hintertür mit Immunitätsnachweis).
    Jetzt wurde schon soviel Geld für einen Corona-Impfstuff-Such-Finde-Aktion ausgegeben, da muss der dann auch produziert und anschließend "verkonsumiert/verbraucht" werden.

Und dann werden ggf. die Leute durch den Impfstoff krank werden.
    Aber das kann ich erst einschätzen, wenn irgendein Impfstoff auf dem Markt ist und mir den Beipackzettel einsehen kann.

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Corona gibt es. Viele von uns haben sich infiziert ohne es mitzubekommen. Ich tippe mal mind. 2 Millionen in der BRD. Die meisten davon in Q4 2019. Das Virus wurde absichtlich frei gesetzt, nicht nur in China. Unsere Regierungen wussten davon nichts, haben aber schnell das Potenzial erkannt und(auf Empfehlung) die Zahl der Infizierten nach unten gerechnet, die der Toten nach oben.
    Von welcher Partei/Achse/Land/Dienst und mit welcher Absicht denkst Du?

Mitglied

Ob Corona absichtlich freigesetzt wurde kann ich nicht beurteilen aber ich denke die Chinesen benutzen Corona um eine neue Weltordnung aufzubauen. In dem Kontext muss man auch die Bilder und Schlagzeilen aus China im Januar und Februar verstehen, chinesische Propaganda auf die viele, inklusive mir, reingefallen sind.

Der zweite Weltkrieg hatte das Zentrum der Macht aus Europa in die USA verlagert und die USA zur Weltmacht aufsteigen lassen. Die Chinesen haben sich ausgerechnet, dass es ein neuen vergleichbaren, globalen Schock braucht, der die Wirtschaft in den USA und Europa zerstört. Die Chinesen planen nicht für kurzfristige Profite, sie planen langfristig und sie gehen dabei über Leichen. Russland und Saudi-Arabien haben dies sehr schnell verstanden. Ihr "Öl-Konflikt" hat das alleinige Ziel die angeschlagene US-Ölindustrie den Todesstoß zu verpassen.

Die Frage ist ob die USA es tatenlos geschehen lassen wird. Imho stehen die Zeichen auf Krieg und keiner sieht es kommen.

Mitglied

Wenn das in diesem Tempo weitergeht haben wir den Impfstoff schon nächsten Monat ;-)

Ich habs ja schon ein paar mal geschrieben.
    Ich denke, dass "die" über den Sommer einen Impfstoff gefunden haben werden, dann wird fleißig geimpft werden....
    Und dann kommt zum Herbst hin "die zweite Welle"...
    ich denke so langsam, da wird irgend ein mist zusammengeklöppelt und uns dann als allein selig-/"gesund"machende eierlegende wollmilchsau teuer verkauft, zumal wir den mist, mit dem wir vergiftet werden sollen, auch noch bezahlen dürfen.

darauf habe ich denn dann schon mal so gar keine lust darauf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Von welcher Partei/Achse/Land/Dienst und mit welcher Absicht denkst Du?
    Daran knabbere ich noch. Aktuell kann ich mich mit keiner Theorie anfreunden. Für solch eine Aktion wird eine gigantische Infrastruktur benötigt, auf die man Zugriff haben muss. Da kommen dann nur die Staaten China, USA, Israel, Russland in Frage, oder irgendwelche global agierenden Gruppierungen, die Zugriff auf die staatlichen Ressourcen haben. Vorstellbar wäre Militär, Industrie oder Ideologen(Logen, Sekten usw.)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    ……………………..

Die Frage ist ob die USA es tatenlos geschehen lassen wird. Imho stehen die Zeichen auf Krieg und keiner sieht es kommen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und ich gehe nicht hin. So wie ich werden es Millionen machen. Krieg ist inzwischen wirklich keine Lösung. Wir sehen ja gerade dass es auch anders geht, ohne Zerstörungen.

Aber du hast schon recht - es tobt gerade ein Kampf um die Vormachtstellung in der Welt. Europa kann man dabei leider nicht ernst nehmen. (Merkel, v.d.Layen, Macron, die Deppen bei der Nato. Der einzige wäre noch Putin, aber Russland ist auch ein Teil von Asien)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corona ist wohl wieder vorbei, oder?

Die Fallzahlen sinken in Deutschland rapide.

Man wird nun feststellen, dass die Szenarios übertrieben waren und man mehr oder weniger grundlos die Wirtschaft ruiniert hat.

Da man das Helikoptergeld aber nicht mehr aus dem Markt bekommt, dürfte der nächste Hammer die Inflation werden.
    Werden jetzt dementsprechend alle lockdown-Massnahmen augehoben
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Daran knabbere ich noch. Aktuell kann ich mich mit keiner Theorie anfreunden. Für solch eine Aktion wird eine gigantische Infrastruktur benötigt, auf die man Zugriff haben muss. Da kommen dann nur die Staaten China, USA, Israel, Russland in Frage, oder irgendwelche global agierenden Gruppierungen, die Zugriff auf die staatlichen Ressourcen haben. Vorstellbar wäre Militär, Industrie oder Ideologen(Logen, Sekten usw.)
    Falls sich da irgendetwas entwickelt, dann gib mir mal kurz Bescheid.
    Bin immer an interessanten Theorien interessiert.

Russland/Putin würde ich nur vom Gefühl her ausschließen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer