User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Es sagt ja niemand, dass es keine Pandemien geben kann. Nur taugte Corona nun mal nicht dazu, ganze Länder abzuriegeln und uns täglich mit Todescountern zu nerven. Natürlich KANN es eine zweite Welle geben: aber die, die jetzt da war, war nicht die Apokalypse, zu der sie aufgeblaeen wurde, um unsere Freiheit vollkommen einzuschränken!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

OKay.
Anfangs war das noch nicht abzusehen.
Da schrub noch so mancher Forenschwager davon, daß Covid hier noch ordentlich durchradieren wird.
Es kam dann auch doch nicht so krass, wie MAN Anfangs vermutete. Ich denke, wir sind diesmal davongekommen.
Eines Tages wird vielleicht ein anderes Kaliber am Virenhorizont auftauchen. Und alle die dann wieder lustig abspasten werden peu-a-peu auf Tauchstation gehen und sich einen abschlottern.
ICH wäre Anfangs immer etwas vorsichtig. War ich ja auch.