User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wann hat ein amerikanischer Präsident, der innenpolitisch unter massivem Druck stand, kein außenpolitisches Ventil gesucht? Trump ist in der Hinsicht auch nicht anders als alle seine Vorgänger. Ein falscher Prophet, an den leider immer noch viel zu viele glauben.
Die große Vertuschung wird dieses Mal nicht funktionieren. Deswegen erleben wir auch jetzt gerade erst Phase 1. Phase 2 wird kommen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Habt ihr schon mit jemanden gesprochen der seine Informationen nur von der ARD und dem ZDF bezieht?
Ich habe so einen Freund in Bayern. Es ist zum Haare raufen wenn man sich da über Politik unterhält. Da sind mir
schon die Verschwörungstheoretiker lieber als die Gehirngewaschenen. Ich muss ja nicht alles Glauben was VT mäßig
erzählt wird. Ich kann mir aber dadurch meine breite Meinung bilden.

Jeder fünfte Job ist wegen der Corona-Krise in Gefahr – jedem dritten Unternehmen droht nach drei Monaten Einschränkungen das Aus.
Jedes dritte Unternehmen bald pleite?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich spreche mit solchen Leuten nicht mehr, da alle in meiner Verwandtschaft und in meinem Freundeskreis mittlerweile die eine oder andere rote Pille schlucken mussten. Im persönlichen Gespräch lassen sich Dinge weitaus klarer darlegen als über das Internet oder irgendwelche anderen Medien.