User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4207 von 8623 ErsteErste ... 3207 3707 4107 4157 4197 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4211 4217 4257 4307 4707 5207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.061 bis 42.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass nicht noch Plan D kommt. D-Day mit Atomwaffen...

Wer gegen wen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kiwi

[QUOTE=frundsberg;10248145]
    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

Interessant ist, daß die Deutschen, fast alle Deutschen, soviel Angst vor "Nazis" haben. Ich lese gerade die Bücher von Gerd Rühle "Drittes Reich" (8 Bände).
    Ich empfinde sehr viel Empathie und Liebe für unsere mutigen und ehrlichen Vorfahren.

Halten wir also fest.

Das 3. Reich war eine Diktatur ("autoritärer Volksstaat") zum Wohle der Mehrheit des Volkes.
    Die dämokratische Diktatur nach 1945, ist eine Diktatur zum Wohle einer Minderheit unseres Volkes.

Ich vermute, daß die Angst vor "Nazis" daherkommt, da die Schrecken des Krieges und was die Dämokraten Ost und West dem Volk antaten, heute auf die "Nazis" projiziert werden. Dies könnte eine gefühlsmäßige Erklärung sein. Vielleicht greift sie zu kurz, wenn man mal den Vorwurf der Nazi-Kriegsschuld und des "H" wegläßt, was hier auch nicht diskutiert werden soll und darf.

Auch das Lesen von Bismarcks Erinnerungen (1890) und das Buch des letzten Kaiser, Wilhelm II. (1922, als PDF erhältlich) sind dermaßen erhellend über die gefühlsmäßige Einheit von Volk/Führung, daß ich mich sehr wundere, wie sehr unser heutiger Haufen an diesen Dämokraten "klebt".

Ein Punkt ist sicherlich, daß wir nun seit 1945 endlich in "Frieden", besetzt aber immerhin, leben dürfen. Allein das ist nicht das Verdienst der Dämokraten, sondern unsere Einbindung nun in ihre Machtstruktur. Auf dem Weg ins messianische ZA werden nun Dinge passieren, die vielen von uns nicht passen werden.
    Ein Punkt ist sicherlich, daß wir nun seit 1945 endlich in "Frieden", besetzt aber immerhin, leben dürfen.
    ...
    Wir können nur in Frieden leben weil unsere Söldnertruppen in Afghanistan die Freiheit von der Bunten Republik verteidigen.

So wurde es uns doch erklärt.

…und junge- wehrfähige – fahnenflüchtige Männer aus diesem Land lümmeln bei uns rum

Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

[QUOTE=kiwi;10248722]
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Ein Punkt ist sicherlich, daß wir nun seit 1945 endlich in "Frieden", besetzt aber immerhin, leben dürfen.
    ...
    Wir können nur in Frieden leben weil unsere Söldnertruppen in Afghanistan die Freiheit von der Bunten Republik verteidigen.

So wurde es uns doch erklärt.

…und junge- wehrfähige – fahnenflüchtige Männer aus diesem Land lümmeln bei uns rum

Diese Friedensliebe hatten auch die Deutschen aus dem Jahr 1914 und 1939. Unsere Vorfahren waren da nicht anders als wir. In der Schule konnte ich mir immer keinen Reim darauf machen, daß die Deutschen früher so kriegsgeil gewesen seien.

Heute weiß ich, daß ich mich habe anscheißen lassen. Dafür bin ich um so inniger dankbar, daß ich mich aus diesem geistigen Sumpf dämokratischer Lügen und Heuchelei, selbst befreit habe. Das Leben wird dadurch aber nicht leichter. Denn man selbst ist allein. Man kann mit (fast) niemanden darüber reden.

Ein trauriges Los. Aber Realität.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So sehr ich Ken Jebsens Engagement für Demokraie und Rechtsstaat schätze, seine Fokussierung auf Gates und die Impfpflicht teile ich nicht. Die derzeit stattfindenden Umwälzungen, finden weltweit statt und haben den Charakter eines Putsches. Das machen die jeweiligen Regierungen, u.a. auch die russische nicht, weil sie von Herrn Gates gekauft worden sind. Und Herr Gates macht das nicht, weil er mit dem Impfstoff ein paar Milliarden verdienen möchte. Diese Vorstellung erscheint mir ein wenig zu simpel und naiv. Hier läuft gerade ein sehr viel größeres Spiel. Wir sehen gerade die Vorbereitungen für einen globalen Konflikt zwischen den großen Machtblöcken. Das sind USA, EU und Verbündete auf der einen, Russland, China und Verbündete auf der anderen Seite. Wenn die Mutter aller Wirtschaftskrisen über uns hereinbricht, und das wird sie sehr bald, werden unsere Politiker schnell auf den äußeren Gegner zeigen, auf den sich unsere Wut richten soll. Das ist im Falle Chinas jetzt schon spürbar. Die Corona-Notstandsgesetze dienen dazu, den Pöbel unter Kontrolle zu halten. Die Krankheit selbst ist seit einigen Wochen am abklingen. Die Ansteckungsraten gehen in den Keller, aber die Notstandsgesetze bleiben. Wenn meine Annahme stimmt, und ich hoffe, das tut sie nicht, dann gehen wir in Kürze vom Notstand, direkt zum Kriegsrecht über.
    Ist das Ziel der Übung, Trumps Wiederwahl zu verhindern? Dadurch, daß die amerikanische Wirtschaft und ein semiisolationistischer Kurs geschwächt wird? Dann erleben wir eine Konfrontation zwischen den globalistischen Eliten (USA und EU), den DEMs und China auf der einen Seite und des "Antiglobalisten" Trump auf der anderen Seite. Dreh- und Angelpunkt wäre dann die Verhinderung der Wiederwahl Trumps nachdem alles andere bisher gescheitert ist, bzw. eine permanente humanitäre Notstandssituation, die seine weitere Präsidentschaft blockiert.

Wir hätten eine Koalition der Globalisten, des DeepState, der System-Medien, Philantropen und globalistischer Organisationen (WHO, UNHCR) gegen das Trumplager im Kampf um die herrschende Ideologie und gleichzeitig einen Machtkampf zwischen USA und China, wobei demokratische Eliten der USA mit dem "Feind" China gemeinsame Sache machen. Rußland scheint eine Zwischenstellung in dem Konflikt einzunehmen; sie spielen Corona mit, aber halten sich zurück.

Die totalitären Tendenzen der "Demokraten" (in Europa Merkel, früher May, Macron usw.) haben ja lange vor Corona begonnen und sind nicht erst seit Trumps Präsidentschaft im "totalen Krieg". Ein formales Kriegsrecht sehe ich bei uns allerdings trotzdem nicht, weil diese Demokraten den Anschein ihrer sog. Werte bis zur Karikatur wahren, selbst wenn wir schon mitten in der Diktatur sind. Trumps Wiederwahl würde den Machtverlust dieses angeschlagenen Blocks weiter verschärfen. Es geht da für sie also auch langfristig um sehr viel.

Die aufgeschobene schwebende Finanz- und Wirtschaftskrise überlagert diesen Machtkampf und verstärkt das Ganze wechselseitig; wie z.B.Italien, für das Corona gerade recht kam, um seine Probleme der EU aufzuladen (Schulden- und Haftungsunion).
    Ex septentrione lux

Mitglied

JA ! Jetzt kommen Steuererhöhungen. Deutschland ist weltweit das Land mit den höchsten Steuern und Abgaben; nach oben nur noch der Himmel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In dieser schweren Zeit müssen wir alle zusammenstehen. Drückt 90% eures Gehalts bitte an den Merkel-Staat ab.

[QUOTE=frundsberg;10248723]
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

Diese Friedensliebe hatten auch die Deutschen aus dem Jahr 1914 und 1939. Unsere Vorfahren waren da nicht anders als wir. In der Schule konnte ich mir immer keinen Reim darauf machen, daß die Deutschen früher so kriegsgeil gewesen seien.

Heute weiß ich, daß ich mich habe anscheißen lassen. Dafür bin ich um so inniger dankbar, daß ich mich aus diesem geistigen Sumpf dämokratischer Lügen und Heuchelei, selbst befreit habe. Das Leben wird dadurch aber nicht leichter. Denn man selbst ist allein. Man kann mit (fast) niemanden darüber reden.

Ein trauriges Los. Aber Realität.
    Hallo frundsberg nur einige Worte zum „Alleinsein“

Meine Gedanken sind jetzt bei Dir

Nur im Alleisein können wir uns selber finden.

Alleinsein ist nicht Einsamkeit, es ist das größte Abenteuer.

Gruß Kiwi.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    JA ! Jetzt kommen Steuererhöhungen. Deutschland ist weltweit das Land mit den höchsten Steuern und Abgaben; nach oben nur noch der Himmel.

In dieser schweren Zeit müssen wir alle zusammenstehen. Drückt 90% eures Gehalts bitte an den Merkel-Staat ab.
    und die restlichen 10 % willst Du dann sinnlos verprassen -- ist nur eine Frage keine Feststellung !
    Gruß Kiwi

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Wie nur 90% ??
    Da geht aber nochmehr!

Mitglied

Der Offenbarungseid:

Der Schuldenstand werde in jedem Fall steigen, mehr Sorgen mache ihm allerdings, wie man sich in besseren Zeiten verhalten werde: „Dass wir danach wieder ein Wahlgeschenk nach dem anderen verteilen, neue Rentenleistungen schaffen, weil das die größte Gruppe derer ist, die auch zur Wahl gehen, anstatt uns Gedanken zu machen, wie wir Schulden wieder zurückzahlen“, so Kuban. Letztlich werde die junge Generation die erhöhte Staatsverschuldung tragen müssen: „Was soll unsere Generation noch alles an Leistungen tragen? Wir werden alle den Gürtel etwas enger schnallen müssen – da wird dann auch die Rentnergeneration dran glauben müssen“, betonte Kuban.
    Ist es nicht toll, in einem solchen Land Kinder in die Welt zu setzen? Nee, deshalb machts ja auch keiner.
    Die Deutschen leben aber gut und gerne hier.

GESPERRT

Der Offenbarungseid:

Ist es nicht toll, in einem solchen Land Kinder in die Welt zu setzen? Nee, deshalb machts ja auch keiner.
    Die Deutschen leben aber gut und gerne hier.
    "geliehene" Texte bitte immer mit Quellenangabe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer