Zitat von
frundsberg
Ich sehe das diffenzierter.
Die BRD war noch nie so stark und mächtig, wie heute. "Verschuldungen" spielen keine Rolle, denn sie sind nützlich, um das Volk zu entmachten und von jeglichem Besitz und Wohlstand zu befreien. Aber das wirst du noch sehen, was ich meine. Die Deutschen werden sich einen deutschen Staat niemals wieder zurückholen können, selbst wenn sie es begreifen würden. Da gehe ich mir dir mit.
Das Nostalgische gilt ausschließlich unseren Vorfahren, jene, die mutig und Willens waren, zu leben. Und für dieses Leben und das ihrer Familien und ihres Volkes, nötigenfalls auch zu kämpfen.
Diesem Deutschtum gilt meine Anhänglichkeit. Diese Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Mut und Achtung.
Da du die BRD nicht richtig verstehst, bzw. dieses Staatsgebilde, kommst du auch zu einer etwas schiefen Einschätzung.
Denn die Rothschild-Republik geht niemals an "Schulden" zugrunde. Solche Einschätzung ist fast schon bizarr.
Sondern dieses System (Regierung, Staat = Menschen in Machtpostition), nimmt bei denen Gelder auf, um über seine Schuldenspirale allen Deutschen sämtlichen Wohlstand, Grundbesitz, Land und was weiß ich, abzunehmen.
Also reale Sachwerte im Austausch mit digitalen Einsen und Nullen bzw. bedrucktem und gefalztem Papier. Wie das? Natürlich, in dem die Regierung bestimmte Steuersätze exorbitant erhöht: Grundstücks- und Erbschaftssteuer, Steuer auf kleinere Betriebe und Vermögen. Natürlich nicht ihre eigenen Konzerne, sondern all dieses kleine Wurzelwerk, was seit Jahrhunderten aus unseren Volkes Fleiß stammt.
Die BRD war noch nie soo mächtig und stark, realtiv zur Schwäche des deutschen Volkes.
Das Statthaltersystem, was hier nach 1945 errichtet wurde, hat das deutsche Volk quasi in seiner Substanz und Kraft, überwunden.
Also nix "BRD schwach und kaputt", sondern das deutsche Volk in D., ist heute schwach (kinderlos) und kaputt (mutlos, ehrlos, ziellos).