User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4195 von 8623 ErsteErste ... 3195 3695 4095 4145 4185 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4205 4245 4295 4695 5195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.941 bis 41.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

Hallo Bruddler zuerst ein freundliches virenfreies Hallo.

Du musst einfach glauben, wurde nicht vor vielen – vielen Jahren aus Saulus - Paulus?
    Gruß Kiwi
    man munkelt ja, daß der saulus zum paulus wurde, um das christentum in die welt zu bringen, schlaues kerlchen, das.

und wenn du verfolgst, wo der überall umtriebig war, ist da was wahres dran.

ist aber nur meine kleine meinung.

und jetzt verfolgen sie uns im tv schon wieder mit der carola, ich kanns nicht mehr hö-ren!!!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Lufthansa ist "systemrelevant".

Die Bahn ist "systemrelevant".

Merkel ist "systemrelevant".

Die Banken sind "systemrelevant".

Was für ein krankes System ist das ?

--- > Bahn will Staatskohle

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das deutsche Volk ist auf keinem Fall in diesem Staat systemrelevant.
    Logisch. Denn mittels Kolonisation, Vermischung, Kriminalität, Krankheit etc. wollen sie es ja ausräuchern.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Besten Dank und einen erholsamen Sonntag!
    gern geschehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Kommt Impfpflicht? Jens Spahn bittet um Hilfe

Jens Spahn hat den Deutschen Ethikrat um eine Stellungnahme zum geplanten Corona-Immunitätsnachweis gebeten

Kritiker befürchten, dass mit der Novelle des Infektionsschutzgesetzes auch eine Impfpflicht gegen Corona näher rücken könnte – die erfolgreiche Entwicklung eines Impfstoffes vorausgesetzt. Spahn aber wiegelt ab. Er rechne nicht damit, dass bei Vorliegen eines Impfstoffs gegen das Coronavirus auch eine Impfpflicht kommen müsste.
    Sein Eindruck sei, dass die allermeisten Bürger sich eine solche Impfung wünschen würden, sagte der CDU-Politiker noch am Mittwoch in Berlin.
    „Überall da, wo wir durch Bereitschaft und gutes Argumententieren zum Ziel kommen, braucht es aus meiner Sicht keine Pflicht.“ Noch sei aber unklar, ob, wann und in welchen Mengen es einen Corona-Impfstoff geben werde.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Lufthansa ist "systemrelevant".

Die Bahn ist "systemrelevant".

Merkel ist "systemrelevant".

Die Banken sind "systemrelevant".

Was für ein krankes System ist das ?

--- > Bahn will Staatskohle

Systemrelevant, muss man richtig interpretieren:

Für die "Politclowns" nach Beendigung ihrer Laufbahn, die haben nämlich schöne, lukrative aber mit wenig Arbeit verbundene und nahezu kein Gehirn beanspruchende Aufsichtsrats- und Beiratsposten zu vergeben. Und "IM Erika" garantiert das für sie, noch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zum failed State Schweden aka Shithole Schwedistan und seinem widerlichen kommunsitisch-bolschewistischen Experiment:
    3x soviel Tote wie in Buntland - viel mehr Infektionen als bei uns im Vergleich zur Anzahl der Bevölkerung etwa 10mal soviel.
    Fakten-Fakten-Fakten! Wer’s nicht wahrhaben will: Nachprüfen.
    Das ist der berühmte „Sonderweg“ eines kaputten, gescheiterten Landes, das komplett übermuselt ist.
    Noch immer faselt man dort von „Herdenimmunität“ , die es noch niemals gab und auch nie geben wird.
    ja und wir haben in einem Jahr aber 10x soviele Arbeitslose wie Schweden

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    man munkelt ja, daß der saulus zum paulus wurde, um das christentum in die welt zu bringen, schlaues kerlchen, das.

und wenn du verfolgst, wo der überall umtriebig war, ist da was wahres dran.

ist aber nur meine kleine meinung.

und jetzt verfolgen sie uns im tv schon wieder mit der carola, ich kanns nicht mehr hö-ren!!!
    Der konnte doch sicher nur durch Bettelei über die Runden kommen, genau wie es heute noch geschieht – Kirchensteuer

Gruß Kiwi

Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja und wir haben in einem Jahr aber 10x soviele Arbeitslose wie Schweden
    Glaubst du wirklich und wahrhaftig , das Schweden von der kommenden weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise verschont bleiben wird.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich sehe das diffenzierter.

Die BRD war noch nie so stark und mächtig, wie heute. "Verschuldungen" spielen keine Rolle, denn sie sind nützlich, um das Volk zu entmachten und von jeglichem Besitz und Wohlstand zu befreien. Aber das wirst du noch sehen, was ich meine. Die Deutschen werden sich einen deutschen Staat niemals wieder zurückholen können, selbst wenn sie es begreifen würden. Da gehe ich mir dir mit.

Das Nostalgische gilt ausschließlich unseren Vorfahren, jene, die mutig und Willens waren, zu leben. Und für dieses Leben und das ihrer Familien und ihres Volkes, nötigenfalls auch zu kämpfen.

Diesem Deutschtum gilt meine Anhänglichkeit. Diese Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Mut und Achtung.

Da du die BRD nicht richtig verstehst, bzw. dieses Staatsgebilde, kommst du auch zu einer etwas schiefen Einschätzung.
    Denn die Rothschild-Republik geht niemals an "Schulden" zugrunde. Solche Einschätzung ist fast schon bizarr.
    Sondern dieses System (Regierung, Staat = Menschen in Machtpostition), nimmt bei denen Gelder auf, um über seine Schuldenspirale allen Deutschen sämtlichen Wohlstand, Grundbesitz, Land und was weiß ich, abzunehmen.

Also reale Sachwerte im Austausch mit digitalen Einsen und Nullen bzw. bedrucktem und gefalztem Papier. Wie das? Natürlich, in dem die Regierung bestimmte Steuersätze exorbitant erhöht: Grundstücks- und Erbschaftssteuer, Steuer auf kleinere Betriebe und Vermögen. Natürlich nicht ihre eigenen Konzerne, sondern all dieses kleine Wurzelwerk, was seit Jahrhunderten aus unseren Volkes Fleiß stammt.

Die BRD war noch nie soo mächtig und stark, realtiv zur Schwäche des deutschen Volkes.
    Das Statthaltersystem, was hier nach 1945 errichtet wurde, hat das deutsche Volk quasi in seiner Substanz und Kraft, überwunden.

Also nix "BRD schwach und kaputt", sondern das deutsche Volk in D., ist heute schwach (kinderlos) und kaputt (mutlos, ehrlos, ziellos).
    Du irrst dich, ich kürze es einmal ab:
    Bislang hatte das System das große Glück, dass es immer noch genug Blöde gab, welche die Steuern rangeschafft haben.

Wenn die Steuereinnahmen wegbrechen, ist der Westen am Ende. Ich habe das aber immer gewusst, deshalb auch nie ein Unternehmen hier gegründet.
    Überleg mal, wenn jemand so blöd war und sich hier etwas aufgebaut hat? Die sitzen jetzt alle tief in der Scheiße.

Wir werden sehen, wie die Steuereinnahmen sich entwickeln. Für mich steht der Westen vor dem Untergang. Rettet euren Wohlstand, wenn ihr könnt.

Für mich ist das eher so ein sozialistischer Rettungsstrudel, in den wir (dank Merkel) geraten sind. Hat auch viel mit der EU und dem Euro zu tun, was einfach nicht funktioniert. Das ganze Nachkriegskonstrukt in Europa steht vor dem Scheitern. Hier wird doch seit Jahren "gerettet", was angeblich "systemrelevant" ist. Das alles bei Rekordsteuern und -abgaben. Völliger Wahnsinn...
    Sozialismus ist, wenn Leute wie ich keine Lust mehr haben, hier irgendwas aufzubauen oder zu arbeiten. Das System hat sich in eine Sackgasse gefahren. Wie gesagt, mir tun all die armen Schweine leid, die hier irgendwas gegründet haben. Und wenns nur ein Kiosk ist.
    Geändert von Schlummifix (03.05.2020 um 18:15 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Staatliche chinesische Medien erklären dem durchschnittlichen US-Amerikaner den Ablauf der Geschehnisse.
    New China TV

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer