User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4194 von 8623 ErsteErste ... 3194 3694 4094 4144 4184 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4204 4244 4294 4694 5194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.931 bis 41.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

[QUOTE=frundsberg;10248145]
    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

Interessant ist, daß die Deutschen, fast alle Deutschen, soviel Angst vor "Nazis" haben. Ich lese gerade die Bücher von Gerd Rühle "Drittes Reich" (8 Bände).
    Ich empfinde sehr viel Empathie und Liebe für unsere mutigen und ehrlichen Vorfahren.

Halten wir also fest.

Das 3. Reich war eine Diktatur ("autoritärer Volksstaat") zum Wohle der Mehrheit des Volkes.
    Die dämokratische Diktatur nach 1945, ist eine Diktatur zum Wohle einer Minderheit unseres Volkes.

Ich vermute, daß die Angst vor "Nazis" daherkommt, da die Schrecken des Krieges und was die Dämokraten Ost und West dem Volk antaten, heute auf die "Nazis" projiziert werden. Dies könnte eine gefühlsmäßige Erklärung sein. Vielleicht greift sie zu kurz, wenn man mal den Vorwurf der Nazi-Kriegsschuld und des "H" wegläßt, was hier auch nicht diskutiert werden soll und darf.

Auch das Lesen von Bismarcks Erinnerungen (1890) und das Buch des letzten Kaiser, Wilhelm II. (1922, als PDF erhältlich) sind dermaßen erhellend über die gefühlsmäßige Einheit von Volk/Führung, daß ich mich sehr wundere, wie sehr unser heutiger Haufen an diesen Dämokraten "klebt".

Ein Punkt ist sicherlich, daß wir nun seit 1945 endlich in "Frieden", besetzt aber immerhin, leben dürfen. Allein das ist nicht das Verdienst der Dämokraten, sondern unsere Einbindung nun in ihre Machtstruktur. Auf dem Weg ins messianische ZA werden nun Dinge passieren, die vielen von uns nicht passen werden.
    Kein Mensch hat Angst vor Nazis. Und was die jetzt auch mit Corona zu tun haben ist mir ein Rätsel.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

TAUSENDE AUF DEM CANNSTATTER WASEN
    Mega-Demo
    gegen Corona-Regeln

Unten fängt an, aufzustehen.
    Leider zu spät.

Bundeswehr, Polizei und dämokratische Spezialkräfte, werden leichtes Spiel haben.
    Jede Menge Ausländer, die plötzlich bemerken, dass es sich hier nicht mehr ganz so gut und gerne leben lässt wie noch vor acht Wochen! Deutschlandabschaffer, denen die Muffe geht, dass der DDR-Sozialismus auf einmal bitterer Ernst wird. Linke, Bekloppte, Asoziale und Muslime als kaum repräsentatives „Mehrheitsbild“. Angeblich sind die Demos der Querdenker 711 (Veranstalter) schon jetzt links unterwandert, will mich aber auf nichts Genaueres festlegen.
    Jeder ambitionierte Teilnehmer soll natürlich in keinsterweise davon abgehalten werden, auch weiter für die Grundrechte einzutreten!

Zum failed State Schweden aka Shithole Schwedistan und seinem widerlichen kommunsitisch-bolschewistischen Experiment:
    3x soviel Tote wie in Buntland - viel mehr Infektionen als bei uns im Vergleich zur Anzahl der Bevölkerung etwa 10mal soviel.
    Fakten-Fakten-Fakten! Wer’s nicht wahrhaben will: Nachprüfen.
    Das ist der berühmte „Sonderweg“ eines kaputten, gescheiterten Landes, das komplett übermuselt ist.
    Noch immer faselt man dort von „Herdenimmunität“ , die es noch niemals gab und auch nie geben wird.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Halten wir also fest.

Das 3. Reich war eine Diktatur ("autoritärer Volksstaat") zum Wohle der Mehrheit des Volkes.
    Die dämokratische Diktatur nach 1945, ist eine Diktatur zum Wohle einer Minderheit unseres Volkes.
    Die BRD ist überhaupt kein Nationalstaat mehr; schon gar nicht der Staat der Deutschen, sondern einfach nur eine Verwaltungseinheit.
    Aktuell stellt sich die Frage, ob auch diese Verwaltungseinheit vor dem Scheitern steht ?
    Höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt, immense Staatsschulden, sozialistische Rettungspolitik, es sieht wirklich nicht mehr gut aus.
    Ich glaube wirklich, dass die BRD ein sinkendes Schiff ist, das man lieber verlassen sollte.
    Wie gesagt, das Land der Deutschen ist das hier sowieso schon lange nicht mehr.

P.S. du solltest aufhören davon zu träumen, dass man das Rad zurückdrehen kann. Die deutsche Nation ging in den beiden WK unter.
    Die Vorfahren haben alles versucht, Millionen starben dabei.

So ist es.
    Aber wohin willst du? Außer vielleicht Schwedistan kommst du derzeit ohne große gewichtige Gründe in kein Land der Welt.
    Mit großen Pech, sind die Grenzen immer noch zu, wenn der Finanzcrash losgeht

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD ist überhaupt kein Nationalstaat mehr; schon gar nicht der Staat der Deutschen, sondern einfach nur eine Verwaltungseinheit.
    Aktuell stellt sich die Frage, ob auch diese Verwaltungseinheit vor dem Scheitern steht ?
    Höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt, immense Staatsschulden, sozialistische Rettungspolitik, es sieht wirklich nicht mehr gut aus.
    Ich glaube wirklich, dass die BRD ein sinkendes Schiff ist, das man lieber verlassen sollte.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Aber wohin willst du? Außer vielleicht Schwedistan kommst du derzeit ohne große gewichtige Gründe in kein Land der Welt.
    Mit großen Pech, sind die Grenzen immer noch zu, wenn der Finanzcrash losgeht
    Schweden ist auch nicht attraktiv (abgesehen von den Frauen; obwohl die dumm sind wie Stroh..).

Ich würde in ein Land gehen, wo sich das Arbeiten noch lohnt; wo netto etwas vom Gehalt übrig bleibt und man sich etwas aufbauen kann.
    Die BRD ist für mich jetzt sozialistisch geworden. Bei den Steuern und Abgaben arbeitest du ein Leben lang für den Staat und kommst nie zu etwas.
    Am Ende winkt die Altersarmut. Fangt mal das Rechnen an. Wer hier in einem regulären Job arbeitet, ist einfach nur dumm.

Mitglied

Die Lufthansa ist "systemrelevant".

Die Bahn ist "systemrelevant".

Merkel ist "systemrelevant".

Die Banken sind "systemrelevant".

Was für ein krankes System ist das ?

--- > Bahn will Staatskohle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Ja, das ist inszeniert. Es geht wie immer um Geld.

Wenn man sich Marktanteile unter den Nagel reißen will, muss man erstmal die Wirtschaft zerstören.

Siehe 1945. Was die einen verlieren, können andere sich unter den Nagel reißen.
    Man muss erstmal alles zerstören, dann kann man es wieder aufbauen.

Die Merkel-Regierung zerstört absichtlich die deutsche Wirtschaft.
    Nicht nur. Es geht auch um Kontrolle, Bevölkerungskontrolle und die Einführung der NWO = 4 Fliegen mit einer Klappe
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

P.S. du solltest aufhören davon zu träumen, dass man das Rad zurückdrehen kann. Die deutsche Nation ging in den beiden WK unter.
    Die Vorfahren haben alles versucht, Millionen starben dabei.
    Ich sehe das diffenzierter.

Die BRD war noch nie so stark und mächtig, wie heute. "Verschuldungen" spielen keine Rolle, denn sie sind nützlich, um das Volk zu entmachten und von jeglichem Besitz und Wohlstand zu befreien. Aber das wirst du noch sehen, was ich meine. Die Deutschen werden sich einen deutschen Staat niemals wieder zurückholen können, selbst wenn sie es begreifen würden. Da gehe ich mir dir mit.

Das Nostalgische gilt ausschließlich unseren Vorfahren, jene, die mutig und Willens waren, zu leben. Und für dieses Leben und das ihrer Familien und ihres Volkes, nötigenfalls auch zu kämpfen.

Diesem Deutschtum gilt meine Anhänglichkeit. Diese Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Mut und Achtung.

Da du die BRD nicht richtig verstehst, bzw. dieses Staatsgebilde, kommst du auch zu einer etwas schiefen Einschätzung.
    Denn die Rothschild-Republik geht niemals an "Schulden" zugrunde. Solche Einschätzung ist fast schon bizarr.
    Sondern dieses System (Regierung, Staat = Menschen in Machtpostition), nimmt bei denen Gelder auf, um über seine Schuldenspirale allen Deutschen sämtlichen Wohlstand, Grundbesitz, Land und was weiß ich, abzunehmen.

Also reale Sachwerte im Austausch mit digitalen Einsen und Nullen bzw. bedrucktem und gefalztem Papier. Wie das? Natürlich, in dem die Regierung bestimmte Steuersätze exorbitant erhöht: Grundstücks- und Erbschaftssteuer, Steuer auf kleinere Betriebe und Vermögen. Natürlich nicht ihre eigenen Konzerne, sondern all dieses kleine Wurzelwerk, was seit Jahrhunderten aus unseren Volkes Fleiß stammt.

Die BRD war noch nie soo mächtig und stark, realtiv zur Schwäche des deutschen Volkes.
    Das Statthaltersystem, was hier nach 1945 errichtet wurde, hat das deutsche Volk quasi in seiner Substanz und Kraft, überwunden.

Also nix "BRD schwach und kaputt", sondern das deutsche Volk in D., ist heute schwach (kinderlos) und kaputt (mutlos, ehrlos, ziellos).
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gegen China sicherlich auch aber hier in Europa gegen Deutschland. Warte mal ab, bis diese Krise vorbei ist und die Italiener, Franzosen und Spanier ihre tatsächliche finanzielle Situation bewusst wird, was dann hier in der EU noch los sein wird! Und vor allem, wir groß der Hass auf Deutschland sein wird, wenn Deutschland nicht für die Schulden der anderen einstehen will. All diese Sachen bergen einen Stoff in sich, der verdammt explosiv werden kann!
    Die Zahlungen der Zombies bewegen sich bereits jetzt in astronomischen Höhen. Höre ich die Zombies murren? Eben! Die zahlen gern auch noch viel mehr, dann dürfen sie auch länger arbeiten, worüber sie recht glücklich sein würden. Deine Prognosen dürften bei normalen Völkern richtig sein. Bei den Zombies liegst Du damit aber voll daneben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer