User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Jede Menge Ausländer, die plötzlich bemerken, dass es sich hier nicht mehr ganz so gut und gerne leben lässt wie noch vor acht Wochen! Deutschlandabschaffer, denen die Muffe geht, dass der DDR-Sozialismus auf einmal bitterer Ernst wird. Linke, Bekloppte, Asoziale und Muslime als kaum repräsentatives „Mehrheitsbild“. Angeblich sind die Demos der Querdenker 711 (Veranstalter) schon jetzt links unterwandert, will mich aber auf nichts Genaueres festlegen.
Jeder ambitionierte Teilnehmer soll natürlich in keinsterweise davon abgehalten werden, auch weiter für die Grundrechte einzutreten!
Zum failed State Schweden aka Shithole Schwedistan und seinem widerlichen kommunsitisch-bolschewistischen Experiment:
3x soviel Tote wie in Buntland - viel mehr Infektionen als bei uns im Vergleich zur Anzahl der Bevölkerung etwa 10mal soviel.
Fakten-Fakten-Fakten! Wer’s nicht wahrhaben will: Nachprüfen.
Das ist der berühmte „Sonderweg“ eines kaputten, gescheiterten Landes, das komplett übermuselt ist.
Noch immer faselt man dort von „Herdenimmunität“ , die es noch niemals gab und auch nie geben wird.


Die BRD ist überhaupt kein Nationalstaat mehr; schon gar nicht der Staat der Deutschen, sondern einfach nur eine Verwaltungseinheit.
Aktuell stellt sich die Frage, ob auch diese Verwaltungseinheit vor dem Scheitern steht ?
Höchste Steuer- und Abgabenlast der Welt, immense Staatsschulden, sozialistische Rettungspolitik, es sieht wirklich nicht mehr gut aus.
Ich glaube wirklich, dass die BRD ein sinkendes Schiff ist, das man lieber verlassen sollte.
Wie gesagt, das Land der Deutschen ist das hier sowieso schon lange nicht mehr.
P.S. du solltest aufhören davon zu träumen, dass man das Rad zurückdrehen kann. Die deutsche Nation ging in den beiden WK unter.
Die Vorfahren haben alles versucht, Millionen starben dabei.


Schweden ist auch nicht attraktiv (abgesehen von den Frauen; obwohl die dumm sind wie Stroh..).
Ich würde in ein Land gehen, wo sich das Arbeiten noch lohnt; wo netto etwas vom Gehalt übrig bleibt und man sich etwas aufbauen kann.
Die BRD ist für mich jetzt sozialistisch geworden. Bei den Steuern und Abgaben arbeitest du ein Leben lang für den Staat und kommst nie zu etwas.
Am Ende winkt die Altersarmut. Fangt mal das Rechnen an. Wer hier in einem regulären Job arbeitet, ist einfach nur dumm.


Die Lufthansa ist "systemrelevant".
Die Bahn ist "systemrelevant".
Merkel ist "systemrelevant".
Die Banken sind "systemrelevant".
Was für ein krankes System ist das ?
--- > Bahn will Staatskohle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Ich sehe das diffenzierter.
Die BRD war noch nie so stark und mächtig, wie heute. "Verschuldungen" spielen keine Rolle, denn sie sind nützlich, um das Volk zu entmachten und von jeglichem Besitz und Wohlstand zu befreien. Aber das wirst du noch sehen, was ich meine. Die Deutschen werden sich einen deutschen Staat niemals wieder zurückholen können, selbst wenn sie es begreifen würden. Da gehe ich mir dir mit.
Das Nostalgische gilt ausschließlich unseren Vorfahren, jene, die mutig und Willens waren, zu leben. Und für dieses Leben und das ihrer Familien und ihres Volkes, nötigenfalls auch zu kämpfen.
Diesem Deutschtum gilt meine Anhänglichkeit. Diese Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Mut und Achtung.
Da du die BRD nicht richtig verstehst, bzw. dieses Staatsgebilde, kommst du auch zu einer etwas schiefen Einschätzung.
Denn die Rothschild-Republik geht niemals an "Schulden" zugrunde. Solche Einschätzung ist fast schon bizarr.
Sondern dieses System (Regierung, Staat = Menschen in Machtpostition), nimmt bei denen Gelder auf, um über seine Schuldenspirale allen Deutschen sämtlichen Wohlstand, Grundbesitz, Land und was weiß ich, abzunehmen.
Also reale Sachwerte im Austausch mit digitalen Einsen und Nullen bzw. bedrucktem und gefalztem Papier. Wie das? Natürlich, in dem die Regierung bestimmte Steuersätze exorbitant erhöht: Grundstücks- und Erbschaftssteuer, Steuer auf kleinere Betriebe und Vermögen. Natürlich nicht ihre eigenen Konzerne, sondern all dieses kleine Wurzelwerk, was seit Jahrhunderten aus unseren Volkes Fleiß stammt.
Die BRD war noch nie soo mächtig und stark, realtiv zur Schwäche des deutschen Volkes.
Das Statthaltersystem, was hier nach 1945 errichtet wurde, hat das deutsche Volk quasi in seiner Substanz und Kraft, überwunden.
Also nix "BRD schwach und kaputt", sondern das deutsche Volk in D., ist heute schwach (kinderlos) und kaputt (mutlos, ehrlos, ziellos).
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Zahlungen der Zombies bewegen sich bereits jetzt in astronomischen Höhen. Höre ich die Zombies murren? Eben! Die zahlen gern auch noch viel mehr, dann dürfen sie auch länger arbeiten, worüber sie recht glücklich sein würden. Deine Prognosen dürften bei normalen Völkern richtig sein. Bei den Zombies liegst Du damit aber voll daneben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)