User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ja, ja, ich weiss, du hast Abitur und bist studiert. Hast es mir ja gefühlt inzwischen 100 mal erklärt. Jetzt zur Schreibweise. Gehört nicht zu meinen Stärken, dennoch benutze ich kein Fehlersuchprogramm, damit Leute wie du mir immerhin Flüchtigkeitsfehler nachweisen können. Ich spreche aber vier Fremdsprachen, davon Englisch und Italienisch nahezu perfekt. Latein gehört nicht dazu, dennoch bin ich ausweislich meiner Beiträge im Gegensatz zu dir ein profunder Kenner nicht nur der römische Geschichte und Geographie und weiss sogar, dass das Latinum nicht mit Punkten benotet wird. Na ja, du hast wenigstens versucht, mich zu bluffen und täüschen.
Im Gegensatz zu dir, der ständig darauf verweist, dass er Abi und studiert hat, habe ich mich übrigens zu meiner Ausbildung noch nie geäüssert. Die hat aber immerhin gereicht, um mich früh selbständig zu machen, es zeitlebends zu bleiben und wohlhabend zu werden. Ps. Seitdem der Taxler-HiWi - offiziell ist er H-4 Bezieher- hier im Kaff, der mich gelegentlich zum Bahnhof fährt, meinen Bentley CGT gesehen hat, fühlt er sich bemüssigt, mir jedes mal zu erzählen, dass er an sich " auf Lehramt " studiert und 15 Punke hat. Sozusagen ein akademischer und studierter Taxler.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört: Coronakatastrophe im Amazonas und oben drauf gibts Greta:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bürgermeister schickt verzweifelten Hilferuf an Greta Thunberg
Das Oberhaupt der brasilianischen Stadt Manaus beklagt, das Coronavirus habe "eine Katastrophe, eine Barbarei" verursacht. Für ihn der letzte Ausweg: Hilfe von der schwedischen Klimaschützerin.
In seiner Verzweiflung über die Folgen der Corona-Pandemie in der brasilianischen Stadt Manaus hat deren Bürgermeister die schwedische Klimaschutz-Ikone Greta Thunberg um Hilfe gebeten.
"Wir brauchen Hilfe", wandte sich Bürgermeister Arthur Virgilio Neto in einer im Onlinedienst Twitter veröffentlichten Videobotschaft auf Englisch an Thunberg. In seiner Stadt im Herzen des Amazonas-Gebiet müssten die "Leben von Waldschützern" gerettet werden.
"Ich kenne den Einfluss, den Sie haben, und ich kenne Ihre Fähigkeit, Mitgefühl mit anderen zu haben", sagte der Bürgermeister. "Helfen Sie dem Amazonas, der Amazonas und der Wald müssen gerettet werden."
BTW: Der Bürgermeister ist Sozialdemokrat.
Ex septentrione lux