User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
CO2 ist Leben - keine Steuer

... und man wird erfinderisch.
ich lese noch in einem anderen forum, die weiber stellen sich an wie der hund zum scheißen. da übertrumpft die eine die andere, wo und wie sie sich zwecks masken organisieren, ist echt zum schreien.
ich habe in meinen nähkasten, die wundertüte schlechthin, geschaut und alles brauchbare zum basteln gefunden, gummi, latzhosenclips von meinem sohn selig, als der noch ein baby war, echt nette dinger, und noch andere sachen und habe angefangen, zu experimentieren.
jetzt werde ich ein tempo in der hälfte durchschneiden und mir mit den clips und dem gummi um den hals hängen.
als alibi, bei bedarf oder wunsch schwups, über die nase und die gusche ziehen und feddsch.
aber ich habe ja vorher schon geschrieben, bis ich wieder zum verhaßten einkauf muß, sind baströckchen und samba auf dem marktplatz gegen carola angesagt.
warts ab, da kommt noch mehr von dem quatsch.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

.… Das Geheimpapier hält fest, dass in einem Labor in der Nähe von Wuhan, nicht weit entfernt von dem berühmten Tier-Markt, tödliche von Fledermäusen stammende Coronaviren untersucht wurden! Aber: „Trotz Beweisen für eine Übertragung von Mensch zu Mensch von Anfang Dezember an leugnen die Behörden der Volksrepublik China dies bis zum 20. Januar“, so die Geheimdienste.
….
... [Links nur für registrierte Nutzer] ….
… ach sooo , der Übeltäter ist gefunden worden und nun ??? …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Einige kennen mich - viele können mich.

bei mir war in geschichte "die weimarer republik" das ende, danach kam nur noch wk2 39-45, ein kurzer satz und schluß.
alles was ich heute darüber kenne, haben mir meine altvorderen erzählt und denen glaubte ich mehr als den anderen, die waren dabei.
leider sind sie nicht mehr da.![]()
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
So stand es bei uns offiziell auch nicht im Le(e)hrplan. Aber der machte zum Schluss was er wollte.
Wenn sie ihn deswegen raus geschmissen hätte, halt ein paar Jährchen früher Pension und wie sagte er manchmal in bin "Entnatzifiziert" wenn er es mal zu weit trieb. Ich bin offiziell keine Gefahr mehr für die Demokratie.

... und corona, und tbc, und wasweißichnochalles, aber das sind ja die goldstückchen, die bei einer einfachen durchleuchtung der handgelenke zwecks altersbestimmung gleich schwerverletzt werden, deswegen werden diese mimöschen nicht untersucht.
ou mannnnn, was soll das noch werden.
kurz ot:
gestern bin ich auf one in den film "die getriebenen" gerutscht und habe ihn tatsächlich bis zum schluß angeschaut.
einen besseren werbefilm für unsere gottkaiserin gibt es nicht, hach, da war sie ganz die treusorgende mutti der deutschen, ich lach mich tot.
das buch habe ich nicht gelesen, dafür aber die rezensionen, der film geht meilenweit am film vorbei, aber so ist es ja immer.
bücher sind besser.