User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4144 von 8623 ErsteErste ... 3144 3644 4044 4094 4134 4140 4141 4142 4143 4144 4145 4146 4147 4148 4154 4194 4244 4644 5144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.431 bis 41.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du recht, denn niemand braucht reicher zu sein als manche große Staaten mit zig Millionen Einwohnern.

Jedoch wenn wir die 40 Aldi-Milliarden nehmen würden, hätte es nur für ein halbes Jahr gereicht um unsere Goldstücke zu betreuen. Bills halbe Billion $ würde Merkel in einer Nachtsitzung in Brüssel an Südländer verschenken und sogar noch Schulden machen. Das Problem liegt also nicht nur an den Reichen, das Problem ist das neoliberale SYSTEM!
    Nein. Das Problem ist das wir keine globale Untergrundmiliz haben die uns von unseren „Eliten“ befreit und diesen ekelerregenden Abschaum der Menschheit wegsnipert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du recht, denn niemand braucht reicher zu sein als manche große Staaten mit zig Millionen Einwohnern.

Jedoch wenn wir die 40 Aldi-Milliarden nehmen würden, hätte es nur für ein halbes Jahr gereicht um unsere Goldstücke zu betreuen. Bills halbe Billion $ würde Merkel in einer Nachtsitzung in Brüssel an Südländer verschenken und sogar noch Schulden machen. Das Problem liegt also nicht nur an den Reichen, das Problem ist das neoliberale SYSTEM!
    Stimmt! Die Verschwendung von Steuerergeldern fuer hergelaufene Nichtsnutze aus allen
    Laendern der Welt muss beendet werden. Gleichzeitig sollten Konzerne und megareiche
    Privatpersonen, welche sich seit Jahrzehnten ihrer Steuerpflicht entziehen finanziell zur
    Ader gelassen werden. Steuerschaetzungen und Bescheide rueckwirkend auf 10 Jahre festsetzen.
    Die Forderungen binnen 1 Monates faellig stellen und wer nicht bezahlt wird vollstreckt!

Gerade die verfuckten USA Konzerne amazon und eBay sollte es zuerst treffen aber auch
    andere Konzerne wie der Dreckskonzern IKEA die sich seit Jahrzehnten der Steuerpflicht
    entziehen, duerfen nicht laenger verschont werden.

Das geschaetze Gesamtvolumen der den Staatshaushalten durch Steuerentziehungsmodelle
    entgangenen Steuereinnahmen enspricht in etwa dem Verschuldungsvolumen der jeweiligen
    Staaten. Die Bundesrepublik Deutschland koennte folglich mehr als 2 Billionen EUR entzogener
    Steuern eintreiben!

Das muss man machen und der Haushalt ist konsolidiert!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wie sollte denn der "Erfolg" aussehen Deiner Meinung nach? Egal was sein wird, die Politiker werden es als Erfolg verkaufen. Egal ob die willkürlich gemessenen und interpolierten Infektionszahlen nach oben, nach unten oder gleichbleibend sein werden.

Ich bin gerade im maximalen Ernüchterungsmodus. Diesem Volk kannst du echt alles verkaufen. 99% Vollidioten und Mitläufer. Deswegen werde ich auch morgen auf keine "Hygienedemo" gehen.

Die Maske triggert mich irgendwie extrem. Wenn man weiß, dass es nutzlos ist und ein reiner Gesslerhut, dann ist das schon schlimm. Und alle machen grad so mit, die glauben auch noch dran. Obwohl man ihnen vor 4 Wochen noch das Gegenteil erzählt hat.

Wenn man da nicht in die Depri-Phase kommt, wann dann? Man muss lernen, dieses Volk zu hassen, diese unterwürfigen Idioten. Und hoffen, dass es noch schlimmer kommt, und dass die Kacke mal richtig anfängt zu dampfen. Vielleicht passiert dann mal was. Aber ich fürchte nicht.

Dieses Volk würde
    auch auf Bäumen ausharren, wenn man das verlangen würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein. Das Problem ist das wir keine globale Untergrundmiliz haben die uns von unseren „Eliten“ befreit und diesen ekelerregenden Abschaum der Menschheit wegsnipert.
    Das behaupte ich schon immer.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Absolut und kein grün frei.

Mit 50 Mann könnte man mal ein BILDERBERGERTREFFEN angreifen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Wie sollte denn der "Erfolg" aussehen Deiner Meinung nach? Egal was sein wird, die Politiker werden es als Erfolg verkaufen. Egal ob die willkürlich gemessenen und interpolierten Infektionszahlen nach oben, nach unten oder gleichbleibend sein werden.

Ich bin gerade im maximalen Ernüchterungsmodus. Diesem Volk kannst du echt alles verkaufen. 99% Vollidioten und Mitläufer. Deswegen werde ich auch morgen auf keine "Hygienedemo" gehen.

Die Maske triggert mich irgendwie extrem. Wenn man weiß, dass es nutzlos ist und ein reiner Gesslerhut, dann ist das schon schlimm. Und alle machen grad so mit, die glauben auch noch dran. Obwohl man ihnen vor 4 Wochen noch das Gegenteil erzählt hat.

Wenn man da nicht in die Depri-Phase kommt, wann dann? Man muss lernen, dieses Volk zu hassen, diese unterwürfigen Idioten. Und hoffen, dass es noch schlimmer kommt, und dass die Kacke mal richtig anfängt zu dampfen. Vielleicht passiert dann mal was. Aber ich fürchte nicht.

Mit Maske auf der Strasse und ich weiss es ist der Vollidiot.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Absolut und kein grün frei.

Mit 50 Mann könnte man mal ein BILDERBERGERTREFFEN angreifen
    Nix angreifen. Sukzessive Stück für Stück Einzeln. Wenn die es nicht erwarten. Man könnte an etlichen Orten gleichzeitig zuschlagen. Milliardäre, Finanzinvestoren, Milliardenerben und Politiker. Ich denke das wäre mal ein Zeichen das jetzt Schluss mit lustig ist. Ich denke, wenn wir es schaffen würden uns von den obersten 1% zu „trennen“, wäre ein friedliches, soziales und problemloses Leben möglich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Während das gemeine Volk von Existenz- und Zukunftsängsten geplagt wird...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wirtschafts- und Finanzkrisen und Kriege werden von Menschen gemacht.
    Wann gab es zum letzten Mal eine natürliche Ursache? Pest im Mittelalter? Ausbruch des Tambora?

---

Nix angreifen. Sukzessive Stück für Stück Einzeln. Wenn die es nicht erwarten. Man könnte an etlichen Orten gleichzeitig zuschlagen. Milliardäre, Finanzinvestoren, Milliardenerben und Politiker. Ich denke das wäre mal ein Zeichen das jetzt Schluss mit lustig ist. Ich denke, wenn wir es schaffen würden uns von den obersten 1% zu „trennen“, wäre ein friedliches, soziales und problemloses Leben möglich.
    Soros Nr 1, danach Merkel Nr 2 usw

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer