User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Wie sollte denn der "Erfolg" aussehen Deiner Meinung nach? Egal was sein wird, die Politiker werden es als Erfolg verkaufen. Egal ob die willkürlich gemessenen und interpolierten Infektionszahlen nach oben, nach unten oder gleichbleibend sein werden.
Ich bin gerade im maximalen Ernüchterungsmodus. Diesem Volk kannst du echt alles verkaufen. 99% Vollidioten und Mitläufer. Deswegen werde ich auch morgen auf keine "Hygienedemo" gehen.
Die Maske triggert mich irgendwie extrem. Wenn man weiß, dass es nutzlos ist und ein reiner Gesslerhut, dann ist das schon schlimm. Und alle machen grad so mit, die glauben auch noch dran. Obwohl man ihnen vor 4 Wochen noch das Gegenteil erzählt hat.
Wenn man da nicht in die Depri-Phase kommt, wann dann? Man muss lernen, dieses Volk zu hassen, diese unterwürfigen Idioten. Und hoffen, dass es noch schlimmer kommt, und dass die Kacke mal richtig anfängt zu dampfen. Vielleicht passiert dann mal was. Aber ich fürchte nicht.
![]()
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67