User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Eigentlich ist das recht einfach: Deutschland entwickelt Europa mit aller Kraft zum Bollwerk gegen den amerikanischen Kapitalismus und chinesischen Kollektivismus! Wir geben dem Kapitalismus ein soziales Auftreten unter Bewahrung individueller Freiheiten. Wir können das, wir haben es schon mal bewiesen; es nannte sich mal Soziale Marktwirtschaft . Sowohl das Adjektiv als auch das Nomen sind hierbei als gleichgewichtig zu verstehen!
Na ja, das ist jetzt nun wirklich Schönfärberei; diese gelingt jedoch nie in den Farben Schwarz-Rot-Gold - egal, ob mit Hammer und Zirkel verziert oder ohne. Das sind nicht UNSERE FARBEN!
Das "Neue Deutschland" ist in Wirklichkeit eine grandiose Idee, die dem zukünftigen Europa den überlebenswichtigen "Harnisch" schmiedet! Alle wissen es, die Welt weiß es - wir müssen nur endlich den Mut dafür aufbringen...
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Das ist echt geil. Da überlege ich mir, ob ich das nicht in meine Sig rein nehme. "Deutschland entwickelt Europa mit aller Kraft zum Bollwerk gegen den amerikanischen Kapitalismus und chinesischen Kollektivismus!"
Deutschland hat eine bedingungslose Kapitulation hingenommen und Du Volldepp erzählst hier was vom Bollwerk. Geht´s noch? Erinner Dich mal an den Verheugen. Diese Land wird seit 45 ausgepresst. Und die ausländischen Kapitalverflechtungen sind laut Kohl ja auch besser als Besatzugstruppen.
Wenn ich so einen Scheiß lese, kommt mir echt das kalte Kotzen hoch. Und dann noch dieses "wir haben es schon mal bewiesen" - CDU-Gequatsche. Wir schaffen das.
Zur Erinnerung: [Links nur für registrierte Nutzer]
Du polemisierst, um dir Luft zu machen. Das ist gut! Ich weiß genau, wer uns auspresst und von welchen Luschen wir "geführt" werden. Der Geist, den ich meine, ist deinem recht ähnlich...
Wir lecken keinem System-Demokraten die Stiefel. Ich beschwöre indes eine Kraft, die noch nicht versiegt ist. Das "Brodeln" ist aber noch nicht stark genug; es "kocht" noch nicht! NOCH nicht...