User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4132 von 8623 ErsteErste ... 3132 3632 4032 4082 4122 4128 4129 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4142 4182 4232 4632 5132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.311 bis 41.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Das stimmt! Die Grundbedingung ist allerdings das sich die deutschen Arbeits-, Konsum-
    und Zahlsklaven erstmal ihre von den Politikmarionetten aufgesetzten " Narrenkappen "
    abnehmen und klar erkennen in welcher Lage sie sich befinden.

Ohne unbedingten Willen zur Veraenderung gibt es keine Veraenderung.

Mach das dem Konsumverseuchten " Deutschen Michel " Klar !!
    Ich glaube da hast Du keine Chance !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diesmal wird es aber durch Schredderung der Wirtschaft umgesetzt, wenn nächstes Jahr etliche Millionen ihre Arbeit und damit ihren "Wohlstand" verloren haben werden, sieht das Revolutionspotential ganz anders aus. Gestern gabs in Pirna schon eine "illegale" Demo mit 350 Leuten, wo sogar Stadträte dazu aufgerufen haben. Mal sehen wann der Wessie auf den Trichter kommt

ES gibt aber auch gute Nachrichten: In meinem Netto gibts wieder massenweise Klopapier
    " Revolutionspotential " Beim " Deutschen Michel " ! ??????????

Wer's nicht versteht " Deutscher Bundesbürger " .

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nun gehen wir wieder On-Topic!

Die Coronashow hat auch Vorteile! Gestern habe ich fuer einen unglaublich guenstigen
    Preis von 0,89 EUR pro Liter den Dieseltank meines Diesel vollgesogen. Hurra! Aber
    da geht noch mehr. Im Sommer werde ich den Liter Dieser fuer 0,49 EUR tanken und
    der oder die TankstellenbetreiberIn wird mir einen ablutschen wenn ich 100 Liter tanke.

Heute Morgen bin ich von Rostock nach Hamburg gefahren. Das war unheimlich!
    Auf der gesamten Strecke von 165 km habe ich kein anderes Auto gesehen. Ich
    war froh das ich zwei 2 LKWs ueberholen durfte, weil das LKW Sonntagsfahrverbot
    bzw. Feiertagsfahrverbot aufgehoben ist.

Real hatte ich heute Morgen die gesamte Autobahn abgesehen von den beiden LKWs
    fuer mich! Nicht mal Polizeifahrzeuge waren zu sehen. Das ist Anarchie life!

Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt! Allerdings kamen bei mir Erinnerungen
    an die Erdoelkrise der 70er Jahre auf. Zu dieser Zeit habe ich als Kind mit meinen
    Spielkameraden auf der Autobahn herumgetollt, weil es Sonntagsfahrverbote fuer
    Alle gab!
    Das war in Berlin vor 3 Wochen, inzwischen ist wesentlich mehr los !

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Ich frage mich, ob es sich bei der weltweit um sich greifenden kollektiven Klugscheisserei nicht auch um einen Virus handelt.

Regierungen die die Pandanemie heruntergespielt haben, wie zB. die USA, GB aber auch andere, stehen da wie Idioten weil Tausende gestorben sind.

Regierungen die die Pandemie ernster genommen haben und strenge Maßnahmen verhängt haben stehen jetzt als Idioten da weil nichts passiert ist.

Allen Länder gemeinsam, die Opposition war/ist "dagegen", egal welche Politischer Richtung sie angehören, egal was die Regierung gemacht hat. Fast zum lachen das alles, wenn es nicht so traurig wäre.

FAKT für MICH ist.......

Die Politiker aller Welt sind hirnlos und patschert in diese Pandemie getaumelt. Obs jetzt China ist, die USA, die EU oder Deutschland und Österreich, scheißegal.

Obwohl schon seit Jahrzehnten vor einem möglichen Killervirus gewarnt wird.

Es gab keinen Plan, keine Vorsorgen wie Medizinische Unabhängigkeit, nicht einmal die Fetzenmasken waren in ausreichender Menge vorhanden. Ich wage mir nicht einmal auszudenken was gewesen wäre, wäre Corona ein wirklich tödlicher Virus.

Genaue Zahlen und Statistiken gibt es einfach nicht. Jedes Land macht seine Statistiken "widewidewitt" wies im gefällt.

Anders wie viele in diesem Forum glaube ich aber an keine "Verschwörung", sondern nur an die Weltweit grenzenlose Blödheit der Politiker
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es sich bei der weltweit um sich greifenden kollektiven Klugscheisserei nicht auch um einen Virus handelt.

Regierungen die die Pandanemie heruntergespielt haben, wie zB. die USA, GB aber auch andere, stehen da wie Idioten weil Tausende gestorben sind.

Regierungen die die Pandemie ernster genommen haben und strenge Maßnahmen verhängt haben stehen jetzt als Idioten da weil nichts passiert ist.

Allen Länder gemeinsam, die Opposition war/ist "dagegen", egal welche Politischer Richtung sie angehören, egal was die Regierung gemacht hat. Fast zum lachen das alles, wenn es nicht so traurig wäre.

FAKT für MICH ist.......

Die Politiker aller Welt sind hirnlos und patschert in diese Pandemie getaumelt. Obs jetzt China ist, die USA, die EU oder Deutschland und Österreich, scheißegal.

Obwohl schon seit Jahrzehnten vor einem möglichen Killervirus gewarnt wird.

Es gab keinen Plan, keine Vorsorgen wie Medizinische Unabhängigkeit, nicht einmal die Fetzenmasken waren in ausreichender Menge vorhanden. Ich wage mir nicht einmal auszudenken was gewesen wäre, wäre Corona ein wirklich tödlicher Virus.

Genaue Zahlen und Statistiken gibt es einfach nicht. Jedes Land macht seine Statistiken "widewidewitt" wies im gefällt.

Anders wie viele in diesem Forum glaube ich aber an keine "Verschwörung", sondern nur an die Weltweit grenzenlose Blödheit der Politiker
    Richtig. Alle sind blöd.
    Nur ich bin so schlau.

Na wenn das mal nicht typisch deutsch ist.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die flächendeckende Maskenpflicht in Geschäften und in öffentl. Verkehrsmitteln müsste alsbald zum Erfolg führen, wenn nicht, kommen die Politiker und deren Experten in Erkärungsnot...
    Wo Masken nicht verfügbar waren , waren Masken nicht notwendig !
    Jetzt wo diese Verfügbar sind ist dies Lebensnotwenig !!! ???

Mitglied

die Leute glauben den Unfug aber brav, haben mir Schlangestehende wegen Einkaufswagen gestern erst vorm Netto wieder bestätigt
    Das ist halt der Deutsche Staatsbürger ! Eigentlich müsste ich der " Deutsche Dümmermichel " sagen !

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Alle sind blöd.
    Nur ich bin so schlau.

Na wenn das mal nicht typisch deutsch ist.

Genau, der WIENER ist ein typisch Deutscher.

Der Rest ist blödsinnige Unterstellung.

Insgesamt gesehen also ein unnötiges Posting.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja auch in die Lage dieser Politiker hineinversetzen.
    Sie persönlich haben nichts zu verlieren, wenn sie die schwachsinnigsten Maßnahmen ergreifen. Ihre Pension ist sicher.
    Aber ihre Wiederwahl wäre gefährdet, würden sie nicht das machen, was die per medialem Dauerfeuer in Panik versetzte Masse in Sicherheit wiegt.
    Im Gegenteil: Wenn sie diese Maßnahmen ergreifen, können sie nur gewinnen.

---
    Mit Monatlich zu erwartenden Einnahmen !

Mitglied

wir HPFler kriegen unseren extra Baum
    Ich hätte wollte eine Buche .

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer