User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich frage mich, ob es sich bei der weltweit um sich greifenden kollektiven Klugscheisserei nicht auch um einen Virus handelt.
Regierungen die die Pandanemie heruntergespielt haben, wie zB. die USA, GB aber auch andere, stehen da wie Idioten weil Tausende gestorben sind.
Regierungen die die Pandemie ernster genommen haben und strenge Maßnahmen verhängt haben stehen jetzt als Idioten da weil nichts passiert ist.
Allen Länder gemeinsam, die Opposition war/ist "dagegen", egal welche Politischer Richtung sie angehören, egal was die Regierung gemacht hat. Fast zum lachen das alles, wenn es nicht so traurig wäre.
FAKT für MICH ist.......
Die Politiker aller Welt sind hirnlos und patschert in diese Pandemie getaumelt. Obs jetzt China ist, die USA, die EU oder Deutschland und Österreich, scheißegal.
Obwohl schon seit Jahrzehnten vor einem möglichen Killervirus gewarnt wird.
Es gab keinen Plan, keine Vorsorgen wie Medizinische Unabhängigkeit, nicht einmal die Fetzenmasken waren in ausreichender Menge vorhanden. Ich wage mir nicht einmal auszudenken was gewesen wäre, wäre Corona ein wirklich tödlicher Virus.
Genaue Zahlen und Statistiken gibt es einfach nicht. Jedes Land macht seine Statistiken "widewidewitt" wies im gefällt.
Anders wie viele in diesem Forum glaube ich aber an keine "Verschwörung", sondern nur an die Weltweit grenzenlose Blödheit der Politiker
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“