User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4126 von 8623 ErsteErste ... 3126 3626 4026 4076 4116 4122 4123 4124 4125 4126 4127 4128 4129 4130 4136 4176 4226 4626 5126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.251 bis 41.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    ich finde es witzig, dass gerade die schwedische regierung jetzt voreiter bei vielen geworden ist, obwohl doch genau sie immer wieder als neagative Beispiel für alles waren. So ändern sich zeiten.
    Einmal können sie auch ja mal was gut machen. Aber ich schätze, die werden doch noch einknicken. Nur Weißrussland wird in Europa durchhalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Brasilien steigen die Infiziertenzahlen seit Tagen massiv. Covid19 trifft Dritte Welt.
    Du kannst uns sicher auch sagen wieviele Tests in den letzten Tagen pro Tag durchgeführt wurden, auf welche Landesteile und welche Personenkreise sie sich aufteilten?

Und bitte kläre die Leser hier doch mal ausführlich darüber auf, wie man aussagekräftige epidemiologische Daten gewinnt. Da Du hier ständig mit Zahlen um dich wirfst und ein erwachsener Mensch bist, der von sich beansprucht über eine gewiße intelligenz und Vernung zu verfügen, sollte das für Dich kein Problem sein. Du kannst gerne auch google copy & paste benutzen, statt selber nachzudenken.
    Aber bitte wissenschaftlich anerkannte Quellen. Bspw. Universitätsinstitute für Epidemiologie und medizinische Statistik.
    Und dann vergleiche bitte für uns hier ganz öffentlich die dort geschilderten Methoden mit der Art und Weise, wie die "seit Tagen massiv steigenden" Zahlen aus Brasilien (oder doch nur von irgendeinem Action-Corona-Online-Counter?) ermittelt wurden und werden.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In meinem Bundesland sind bisher insgesamt offiziell 145 Menschen mit diagnostiziertem Coronavirus verstorben. Das heisst, es wurde lediglich Corona identifiziert bei den Toten. In meiner Stadt(25.000 Einwohner) sind es ZWEI Fälle. Beides uralte, vorerkrankte Leute!

KEIN Toter wurde obduziert, um die tatsächliche Todesursache zu ermitteln, wie das in HH der Püschel macht.

Ich sehe da keine Übersterblichkeit. Eher geringer als bei der üblichen Grippewelle.
    In der Schweiz war ja die angeblich Neunjährige dann doch 109 Jahre alt. Ein gesegnetes Alter, aber irgendwann muss man leider sterben. Deswegen kann man doch nicht die ganze Weltwirtschaft abwürgen.

Einhorn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Schweiz war ja die angeblich Neunjährige dann doch 109 Jahre alt. Ein gesegnetes Alter, aber irgendwann muss man leider sterben. Deswegen kann man doch nicht die ganze Weltwirtschaft abwürgen.
    Es würde doch ausreichen, die Schutzbedürftigen (i.d.R. ab 70 Jahren) zu Hause bleiben zu lassen. Dann machen doch viele von denen sowieso.

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Es würde doch ausreichen, die Schutzbedürftigen (i.d.R. ab 70 Jahren) zu Hause bleiben zu lassen. Dann machen doch viele von denen sowieso.
    Ich will gar nichts gegen Vorsicht sagen, und man muss auch seine Großeltern nicht gefährden. Aber sie in eine Art Gefängnis zu sperren kann auch nicht die Lösung sein. Für Alte ist es die Hölle, gerade ihre Enkel sind ja oft ihre Liebsten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Realität: Wir hatten in Gesamteuropa Anfang April in der Kalenderwoche 14 eine Übersterblichkeit von 40 000 Menschen ,
    Also praktisch nichts bei 500 Mio. Die können auch in den nächsten Monaten nicht mehr sterben, dann gleicht sich das wieder aus.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist am 7.April veröffentlicht worden? Hast du noch einen von Anfang januar?
    Und wenn im Laufe des Aprils eine Handvoll nur an Corona gestorben ist, die Tendenz ist doch eindeutig.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will gar nichts gegen Vorsicht sagen, und man muss auch seine Großeltern nicht gefährden. Aber sie in eine Art Gefängnis zu sperren kann auch nicht die Lösung sein. Für Alte ist es die Hölle, gerade ihre Enkel sind ja oft ihre Liebsten.

Und wenn sie nes icht aushalten und die ultimative Lösung wählen.

"Sind das dann Corona-Tote, Drosten-Tote, "Mauer"- äh Merkeltote, Palme-Tote oder RKI-Tote?
    Fragen über Fragen?"

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In meinem Bundesland sind bisher insgesamt offiziell 145 Menschen mit diagnostiziertem Coronavirus verstorben. Das heisst, es wurde lediglich Corona identifiziert bei den Toten. In meiner Stadt(25.000 Einwohner) sind es ZWEI Fälle. Beides uralte, vorerkrankte Leute!

KEIN Toter wurde obduziert, um die tatsächliche Todesursache zu ermitteln, wie das in HH der Püschel macht.

Ich sehe da keine Übersterblichkeit. Eher geringer als bei der üblichen Grippewelle.
    Bei uns im Landkreis seit Wochen nix besonderes. Die Zahlen sind lächerlich.
    Ich flehe zu Gott dass dieser ganze Scheiß mal zur Diskussion kommen wird.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns im Landkreis seit Wochen nix besonderes. Die Zahlen sind lächerlich.
    Ich flehe zu Gott dass dieser ganze Scheiß mal zur Diskussion kommen wird.

Ja aber erst wenn nach 120 Jahren die Akten geöffnet werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer