User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4122 von 8623 ErsteErste ... 3122 3622 4022 4072 4112 4118 4119 4120 4121 4122 4123 4124 4125 4126 4132 4172 4222 4622 5122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.211 bis 41.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

ARD/ZDF - GEZ Fernsehen - Lügen über Trump erfinden.

Trump behaupte, SARS-CoV-2 sei von chinesischen Wissenschaftlern gezüchtet worden, wo doch selbst sein Geheimdienst davon ausgeht, das Virus sei nicht von Menschen gemacht, bestenfalls als Folge eines Unfalls aus dem Wuhan Institute of Virology verbreitet worden.

Das ist eine glatte Lüge.
    In seinem Briefing, auf das sich der ARD-Schreiberling bezieht, hat Donald Trump an keiner Stelle gesagt, dass er denke, SARS-CoV-2 sei in einem chinesischen Labor gezüchtet worden. Wir haben das Briefing hier vollständig verlinkt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nur 3 Namen auf der Verhaftungsliste
    Die 3 werden nicht verhaftet sondern mindestens bis zum Himmel hoch gelobt.

Die aus der linken Spalte riskieren dagegen Verhaftungen wegen Verbreitung von Kritik und Hassrede, die Löschung von Videos ist nur der Anfang...
    Geändert von tosh (01.05.2020 um 14:17 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute kam im Radio die Meldung, daß man für Afrika eine größere Pandamie erwartet, weil dort über Dörfer im weiten Land kein Gesundheitswesen wie bei uns zu finden ist.
    ja und Da könnten wir alle unsere Gutmenschen zur Hilfe hinschicken und hätten dieses Problem auch gleich geregelt, da jetzt genügend arbeitslos werden ist das Potential dafür groß

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Ach nee...

Ja damit hätte ja nun wirklich NIEMAND rechnen können.

Das überrascht mich jetzt aber.

Meine Prognose: Im Winter 2020 sind wir bei 30% Arbeitslosigkeit im "wir haben genug für alle, auch für Flüchtlinge" - Land.
    Das irgendwelche "Verschleierungsmaßnahmen" in der Statistik kommen werden ist aber auch klar.

Trotzdem hoffe ich sehr, dass ich falsch liegen werde!

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja und Da könnten wir alle unsere Gutmenschen zur Hilfe hinschicken und hätten dieses Problem auch gleich geregelt, da jetzt genügend arbeitslos werden ist das Potential dafür groß
    Naja, wir ziehen dann von hier weg - die Muslime, die gern ein Osmanisches Reich neu errichten wollen, hätten dann alle freie Hand. Wir bauen dann Afrika auf - mit viel Kreativität . Und wenn dann alles hier kaputt gemacht wird, dann kommen wir wieder hierher und bauen wieder auf.

Das Video über das Osmanische Reich hat mich eher zum Lachen gebracht, wie die sich eine Welt unter osmanischer Führung in dieser Neuzeit vorstellen - dann würde es hier auch so aussehen wie in der Türkei, wo zur Zeit nichts mehr wird.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich muß meine Meinung zu Trump in der Corona-Sache ändern.
    Trump muß man loben. Der hat sich bisher weitsichtiger und vernünftiger verhalten , als alle BRD Politiker inklusive der AfD zusammen.
    Auch die komplette EU und alle westeuropäischen Staaten haben sich als Totalausfall präsentiert.
    Ende Januar hat er Einreisen aus China verboten , leider war das Virus da schon in den USA. (Kalifornien, New York)

Zu einer Zeit als die WHO die ganze Sache noch verharmloste, und WHO und UN jeden Staat angriff der Reisebeschränkungen durchsetzte.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Realität: Wir hatten in Gesamteuropa Anfang April in der Kalenderwoche 14 eine Übersterblichkeit von 40 000 Menschen , wie selbst in der Hochzeit des Winters nicht, wo Leute erfrieren, verunglücken , erkranken usw.
    Wie es ganz normal ist in der dunklen Jahreszeit.
    Für andere Rassen und Völker ist SARS weitaus gefährlicher, weil sie entweder genetisch anfälliger sind oder die Hygiene und medizinische Versorgung schlechter ist.

Die Toten sind nun mal da und überall wo SARS 2 auftaucht sieht man die gleichen Bilder.
    Das könnt ihr leugnen und verneinen wie ihr wollt, und dahinter eine weltweite Verschwörung herbeiphantasieren, von Q , Hohlerdenbewohnern , "China-hat-das-Virus-im-Labor-hergestellt-um-die-USA-zu-schädigen" Spinnern
    Wo denn so "überall"? Mir sind hier in Deutschland jedenfalls noch keine Massengräber aufgefallen und ebensowenig Leute, gleich in ner Dreiergruppe, die plötzlich tot umgefallen sind - mitten auf der Strasse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Womit er recht hat, wie auch neue Studien und die Realitäten belegen, auch wenn ein paar bürgermeisterliche Panikmacher Amok laufen. In einer Stadt wie Sao Paulo sterben von Hause aus jeden Tag Hunderte Menschen.
    Jetzt letzt man vornehmlich Arme verrecken, was die Kassen entlastet. Die Armenfriedhöfe gibt es seit eh und je.
    Sao Paolo ist das linkeste Rattenloch in Brasilien.
    Der dortige Gouverneur betreibt ein ähnliches Spiel wie sein Kollege in New York, er will Panik verbreiten und die Toten dann dem "Versagen" des verhassten Staatspräsidenten anlasten.

Die linke Lügenpresse hat er dabei auf seiner Seite.
    Aber ich denke das Spiel wird nicht aufgehen, da in Europa offensichtlich wird das Corona eine normale Grippe war.

Diese Leute hassen ihr Land, deswegen haben sie auch keine Skrupel, diese ekelhaften Panik - Bilder von angeblichen Massengräbern zu verbreiten...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ach nee...

Ja damit hätte ja nun wirklich NIEMAND rechnen können.

Das überrascht mich jetzt aber.

Meine Prognose: Im Winter 2020 sind wir bei 30% Arbeitslosigkeit im "wir haben genug für alle, auch für Flüchtlinge" - Land.
    Das irgendwelche "Verschleierungsmaßnahmen" in der Statistik kommen werden ist aber auch klar.

Trotzdem hoffe ich sehr, dass ich falsch liegen werde!
    Ich habe mich auch schon frühzeitig festgelegt,
    dass das ganze ein Fake ist, gleiche Mechanik wie beim Klima-Fake,
    was bin ich hier dafür gebasht worden.

Ich befürchte 500.000 Pleiten.

Verursacht von der Grokotz und der Lügenpresse et al..............
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Was ist hier dran wahr ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zellparasit

Viren Ein Virus hat keinen Stoffwechsel und ist nicht in der Lage, sich eigenständig zu vermehren. Es braucht zu seiner Fortbewegung und Fortpflanzung einen Wirt – eine Pflanze, ein Tier oder einen Menschen, in dessen Körperzellen es eindringt. Dort zerstört es die Wirtszelle, vermehrt sich explosionsartig im Körper des Wirts und macht diesen krank oder tötet ihn.
    Abwehr Antibiotika helfen nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren. Mit eine Impfung kann das Immunsystem auf die Abwehr gegen Viren vorbereitet werden. Gegen das Coronavirus gibt es aber noch keine entsprechende Impfung.

1898 erschien der Roman „Krieg der Welten“ von H.G. Wells. Da erobern Marsmenschen die Erde. Die Menschheit wird niedergemetzelt, scheint geschlagen. Da plötzlich wendet sich das Blatt. Das von irdischen Viren und Bakterien attackierte Immunsystem der Eindringlinge versagt. Ein Aggressor nach dem anderen verendet. Viren als Retter der Menschheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer