Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1899 von 1903 ErsteErste ... 899 1399 1799 1849 1889 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.981 bis 18.990 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso schredderst Du den Strang mit infantilen Rumgeschnatter? Ich verstehe kein Wort. Wie auch immer - hier werden Deine Behauptungen zu Libyen als Lüge entlarvt:

"Ehemalige Botschafter, Berater und hochrangige Politiker kommen zu Wort und belegen mit ihren Aussagen, dass der Nato-Militärschlag gegen Libyen mit teils falschen Propaganda-Informationen begründet wurde. Ziel war es, das Regime zu stürzen und nicht vornehmlich den UN-Auftrag "Schutz der Zivilbevölkerung vor dem Diktator" auszuführen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Damals bezahlte man Ex-Libyen Militärs, Beamte, das sie Lügen verbreiteten, dafür erhielten die Asyl und Posten. Später widerriefen die wichtigsten dieser FAKE Verbreiter, ihre Beschudlgungen "das wurde uns eingeredet, das zu verbreiten" Erinnert an die Lügen von Hashim Thaci, das im Fussball Stadium Albaner festgehalten werden wie in einem KZ. Reine Lüge eines Verbrechers, Präsident wurde der Idiot, ohne Schule trotzdem

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Damals bezahlte man Ex-Libyen Militärs, Beamte, das sie Lügen verbreiteten, dafür erhielten die Asyl und Posten. Später widerriefen die wichtigsten dieser FAKE Verbreiter, ihre Beschudlgungen "das wurde uns eingeredet, das zu verbreiten" Erinnert an die Lügen von Hashim Thaci, das im Fussball Stadium Albaner festgehalten werden wie in einem KZ. Reine Lüge eines Verbrechers, Präsident wurde der Idiot, ohne Schule trotzdem
    Sicherlich kannst du belegen was du da von dir gibst.

Dabei fällt mir mal wieder der "weise" Spruch vom User "Flaschengeist" ein, den er mir wenige Tage nach meiner Anmeldung hat zukommen lassen. Der lautete, dass man alles was man hier schreibt auch belegen sollte. Sicherlich wirst auch du an diesem Hinweis gemessen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicherlich kannst du belegen was du da von dir gibst.

Dabei fällt mir mal wieder der "weise" Spruch vom User "Flaschengeist" ein, den er mir wenige Tage nach meiner Anmeldung hat zukommen lassen. Der lautete, dass man alles was man hier schreibt auch belegen sollte. Sicherlich wirst auch du an diesem Hinweis gemessen.
    Das hast Du sicher geträumt. Ich hoffe kein Albtraum. Nicht, dass sich noch Du zu Deinem "Herr Putin" Trauma ein Zweites gesellt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das hast Du sicher geträumt. Ich hoffe kein Albtraum. Nicht, dass sich noch Du zu Deinem "Herr Putin" Trauma ein Zweites gesellt.
    Das würde mir nie im Traum einfallen von dir zu träumen.

Solche Highlights aus deiner Feder, die vergisst man nicht so schnell. Ich würde natürlich einmal nachsehen, wann du diesen Spruch abgegeben hattest, aber du bist es nicht wert und meine Zeit kann ich besser verbringen.

Das würde mir nie im Traum einfallen von dir zu träumen. Solche Highlights aus deiner Feder, die vergisst man nicht so schnell. Ich würde natürlich einmal nachsehen, wann du diesen Spruch abgegeben hattest, aber du bist es nicht wert und meine Zeit kann ich besser verbringen.
    Und wieso schnatterst Du dann pausenlos über mich, mit verrückten Geschichten, die nur in deinen Träumen geschehen, dafür aber nichts zum Thema? Du bist eindeutig verliebt. Vielleicht solltest Du mal ein Buch zur Hand - z.B. Das grüne Buch. Oder Scholl Latour. Das mag für einige zwar sehr komplex sein, aber ich denke wenn Du Dir ausreichend Zeit nimmst, den Inhalt zu verstehen, bekommst Du das hin. Der Lohn wäre eine alternative Sichtweise auf Libyen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Und wieso schnatterst Du dann pausenlos über mich, mit verrückten Geschichten, die nur in deinen Träumen geschehen, dafür aber nichts zum Thema? Du bist eindeutig verliebt. Vielleicht solltest Du mal ein Buch zur Hand - z.B. Das grüne Buch!

Ich schnattere doch nicht pausenlos über dich. So etwas vermessenes solltest du nicht an den Tag legen, du musst nur den kausalen Zusammenhang erkennen.

Ich schnattere doch nicht pausenlos über dich. ..
    Du merkst das wohl gar nicht mehr. Räum mal Dein Oberstübchen auf, da scheint ja ordentlich Chaos zu herrschen. Ich bin Dir da gerne behilflich. Du erwähntest die vermeintlichen Anschläge Lockerbie & La Belle? Hast Du zu diesen Themen mal ein Buch gelesen oder kennst Du die Geschichten nur aus der Zeitung/Fernsehen?

Ein interessanter Artikel zum Thema Libyen:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/libyen-chalifa-haftar-warlord-coronavirus-kriegsfuehrung

Der Verräter, der ja seinen "Meister" ans Messer lieferte, möchte nun selbst zum Diktator aufsteigen. Wie man in dem Artikel lesen kann, sagt ja dieser Chalifa Haftar, libyscher Warlord und selbst ernannter Feldmarschall: "Ich oder keiner."

Ein interessanter Artikel zum Thema Libyen:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/libyen-chalifa-haftar-warlord-coronavirus-kriegsfuehrung

Der Verräter, der ja seinen "Meister" ans Messer lieferte, möchte nun selbst zum Diktator aufsteigen. Wie man in dem Artikel lesen kann, sagt ja dieser Chalifa Haftar, libyscher Warlord und selbst ernannter Feldmarschall: "Ich oder keiner."
    Ein Verräter im Dienste der US-Geheimdienste. Praktisch - um Machtstrukturen zu unterwandern und Kriege anzuzetteln

In der Nachbarschaft von Langley
    Mit Unterstützung des US-Geheimdienstes [Links nur für registrierte Nutzer] baute Haftar anschließend eine Anti-Gaddafi-Truppe auf. Sie war zunächst im Tschad und später in Zaïre, der heutigen Demokratischen Republik Kongo, stationiert. Schon damals hieß die Rebellengruppe "Nationale Armee Libyens" – so wie die Miliz, die derzeit in Libyen kämpft.

In den 1990er Jahren setzte sich Haftar zusammen mit einigen Mitstreitern in die USA ab. Sein Wohnort nähert den Verdacht, dass er weiterhin mit dem US-Auslandsgeheimdienst eng verbunden war: Er lebte im US-Staat Virginia, nicht weit entfernt vom CIA-Hauptquartier in Langley.

Als im Februar 2011 der Aufstand gegen Gaddafi begann, kehrte Haftar nach Libyen zurück und kämpfte auf Seiten der Rebellen.

Ein Verräter im Dienste der US-Geheimdienste. Praktisch - um Machtstrukturen zu unterwandern und Kriege anzuzetteln

In der Nachbarschaft von Langley
    Mit Unterstützung des US-Geheimdienstes [Links nur für registrierte Nutzer] baute Haftar anschließend eine Anti-Gaddafi-Truppe auf. Sie war zunächst im Tschad und später in Zaïre, der heutigen Demokratischen Republik Kongo, stationiert. Schon damals hieß die Rebellengruppe "Nationale Armee Libyens" – so wie die Miliz, die derzeit in Libyen kämpft.

In den 1990er Jahren setzte sich Haftar zusammen mit einigen Mitstreitern in die USA ab. Sein Wohnort nähert den Verdacht, dass er weiterhin mit dem US-Auslandsgeheimdienst eng verbunden war: Er lebte im US-Staat Virginia, nicht weit entfernt vom CIA-Hauptquartier in Langley.

Als im Februar 2011 der Aufstand gegen Gaddafi begann, kehrte Haftar nach Libyen zurück und kämpfte auf Seiten der Rebellen.
    Du konntest noch nie zwischen den Zeilen lesen und Details erkennen, obwohl diese förmlich aus dem Artikel der Zeit herausspringen und letztendlich zeigen was für eine verräterische traurige Figur dieser "General" wirklich abgibt. Wenn es einem an den Kragen geht, ja, dann flieht man in die freie Welt, die man ja dem eigenen Volk verwehrt, diese freie Welt. Heute wird diese traurige Gestalt von einem Verräter hauptsächlich von Hr. Putin gefördert und mit allem militärischen Equipment versorgt. So sehen diese Verräter vom Schlage "General" Haftar aus, der nun auch seine "Regierungsangehörigen" vor dem Kopf stößt mit Worten: "Ich oder keiner".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer