User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4100 von 8623 ErsteErste ... 3100 3600 4000 4050 4090 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4102 4103 4104 4110 4150 4200 4600 5100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.991 bis 41.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann müssten die ja Fehler eingestehen und darauf wirst du ewig warten können, es sei denn, es sind 100.000e jeden Tag auf der Strasse und zeigen Gesicht, da jetzt ein Großteil der Wessies diese Erfahrung macht, könnte da evtl ein Umdenken stattfinden, die haben uns ja immer müde belächelt
    Das ist von den devoten, obrigkeitshörigen „Deutschmichl, Schlafschafen“ nicht zu erwarten.

"Da schaffen es nicht mal 1.000 Leute, ich meine Berlin waren es so viele, die „Staatsbüttel“ zu überrennen, zum Abrüsten zu zwingen und um freies Geleit winseln zu lassen.

Mal sehen was morgen in den Hot-Spots los ist, falls die „Qualitätsmedien“ davon überhaupt berichten dürfen."

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch wenn die staatl."Umfrager" vlt. etwas anderes behaupten,
    aber in meinem Umfeld und Bekanntenkreis haben die Menschen von den Zwangsmaßnahmen so langsam die Schnauze gestrichen voll !!!
    wann sehe ich die auf der Strasse Jetzt darf man sich ja sogar legal vermummen die Zigeuner in Essen und der Remmoclan im Bundeshauptstadtslum machen ganz live vor, wie sowas geht

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

du musst dir den Film mal in Gänze ansehen, alle "Vorurteile " der pösen AfDler & PEGIDISTEN werden da mehr als erhärtet
    Ich bin jetzt bei 26 Minuten und brauche ansich nicht mehr davon zu sehen. Ich tu mir den Rest aber auch noch an.

Dem Neger mache ich ja nicht mal nen Vorwurf. Der lebt sein Ding. Die Olle ist das Problem. So, wie jetzt auch viele Weiber komplett durchdrehen wegen Corona oder dem Klimawandel. Irrational bis zum Gehtnichtmehr!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Das ist von den devoten, obrigkeitshörigen „Deutschmichl, Schlafschafen“ nicht zu erwarten.

"
    hab ich heute mittag beim Netto auch erlebt, wenn man dem Westschlafschaf aber den Arbeitsplatz und sein Kreditfinanziertes Leben streicht und das Schaf dann nix mehr zu verlieren hat, könnte es evtl zu einem Umdenken kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei 26 Minuten und brauche ansich nicht mehr davon zu sehen. Ich tu mir den Rest aber auch noch an.

Dem Neger mache ich ja nicht mal nen Vorwurf. Der lebt sein Ding. Die Olle ist das Problem. So, wie jetzt auch viele Weiber komplett durchdrehen wegen Corona oder dem Klimawandel. Irrational bis zum Gehtnichtmehr!
    den Film sollte man in der Schule zur Pflicht machen

Mitglied Benutzerbild von erselber

hab ich heute mittag beim Netto auch erlebt, wenn man dem Westschlafschaf aber den Arbeitsplatz und sein Kreditfinanziertes Leben streicht und das Schaf dann nix mehr zu verlieren hat, könnte es evtl zu einem Umdenken kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt

Aber dann ist es zu spät. Denn bis dahin haben sich die "Bullerei vermutlich in Verbindung mit der BW" ihre Claims abgesteckt und die Überwachung ist total. Da kann man vermutlich nicht mal mehr über Darknet noch was organisieren.

"Denn ohne Planung, Logistik, spontan geht es nicht, das wird ein Fiasko, Desaster für die Protestierer wenn nicht sogar ein Blutbad."

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was können wir Katholiken für die Unterleibsbegierden der germanischen Frau? Ich hab das doch 2015 an der Asylturnhalle am Ende unserer Straße gesehen wie die alten Weiber auf die Araber und Neger gegangen sind. Das war Weihnachten für die. Die gingen da nicht für Jesus hin.
    dann hast du wirklich schlechte Arbeit geleistet du hast zu wenig für ihr Seelenheil die brauchten wenigstens nicht bis Afrika zu reisen

Mitglied

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Bei aller Berechtigung, die Art & Weise, wie manche Staatshilfen fordern, erinnert teilweise an dreiste Zigeunermethoden. ("Gib mich Geld oder ich verfluche dich!")
    Das ist das Problem bei diesen "Selbstständigen"....

Wie fordern immer nur "staatliche Hilfen", als ob das Geld aus dem Nichts kommen würde.

Anstatt sich zumindest ideell sofort auf die Seite der Corona - Kritiker zu stellen.
    Hätte es keinen Lockdown gegeben, bräuchte es keine oder kaum, Corona - Hilfen.

Wenn ein Verband wie der BDI (hatte zufällig mit deren Boss letztes Jahr privat zu tun gehabt) sich gegen die Maßnahmen gestellt haätte. wäre dies schon ein gewaltiges Gewicht gewesen.
    Logisch hätte man am Anfang jede Menge Prügel einstecken müssen, aber das hätte man aussetzen können und 2 Monate später wäre man in einer saustarken Position gewesen.

Ein zweiter Punkt der mich stört ist die Fokussierung der Kritiker auf die Pharma-Industrie. Das halte ich für falsch. Es ist normal, dass die Geschäfte machen wollen und uns ihre Pillen und Impfstoffe andrehen wollen.

Verantwortlich sind aber Politiker und deren Fahrwasser die NGOs und Medienleute. Hier muss endlich Klartext gesprochen werden, diese Gruppen müssen entmachtet werden und unter Kontrolle gestellt werden.
    Ich würde für ein knallhartes "Pressegesetz" votieren, was diejenigen Organe und Meinungsmanipulierer DIREKT HAFTBAR machen, wenn diese nachweislich die öffentliche Meinung manipulieren und damit gigantische wirtschaftliche Schäden herbeiführen.
    Dies gilt für die sog. Flüchtlingskrise im gleichen Umfang wie für Corona.
    Wer sich für einen derartigen Unsinn in der Vergangenheit stark gemacht hat, der sollte in der Zukunft die entstandenen Schäden begleichen. Wenn er das nicht kann, müssen diesen Leuten und deren Organisationen eben komplett der Geldhahn abgedreht werden und auch deren Privatvermögen konfisziert werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem bei diesen "Selbstständigen"....

Wie fordern immer nur "staatliche Hilfen", als ob das Geld aus dem Nichts kommen würde.

Anstatt sich zumindest ideell sofort auf die Seite der Corona - Kritiker zu stellen.
    Hätte es keinen Lockdown gegeben, bräuchte es keine oder kaum, Corona - Hilfen.

.
    ich hatte am 2. Januar ein kurzes Gespräch mit einem Reisebürochef zwecks Carola: Er: Alles überbewertet, nix Panik ( er hatte aber die Politbande nicht auf dem Schirm): 10 Wochen später wollte er sofort seinen Gewerbemietvertrag kündigen

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Die haben alle Lunte gerochen - man müsste mal zusammenstellen, welche Gruppierungen schon alle einen Rettungsschirm gefordert haben.

Warte nur noch darauf, dass die behinderte Lesbenvereinigung innerhalb der Sintivereinigung auch noch angewackelt kommt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer