User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Seit Wochen geht durch alle Medien, bleibt zuhause.
Nein, hier passt nichts zusammen. In meiner Wahlheimat Costa Rica habe ich einen massenhaften Ausbruch des Virus befürchtet, allein schon deswegen, weil die Familien sehr groß sind und die Ticos nicht um behördliche Anordnungen kümmern. Und nun kam es in den letzten Tagen nur zu einer Handvoll Ansteckungen. In Deutschland ebenfalls, aktuell sind 50.000 Personen infiziert. Sorry, aber die Story vom tödlichen Virus ist doch von vorne bis hinten erlogen.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Ja, richtig.
Was man hier teilweise für einen Schwachsinn lesen muß, wo man an den Verstand der Leute zweifeln könnte.
Hier war niemand und zu keiner Zeit eingesperrt. Die Wirtschaft lief hier größtenteils auch einfach weiter. Natürlich nicht die Firmen, die ihre Produktionsgüter und Einzelteile aus
dutzenden Ländern beziehen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Du bist doch ein clown.
Ich habe mir die PK mit Trump angeschaut.
Es war nicht so wie es die Lügenpresse darstellt und du es jetzt nachplapperst. Er hat etwas ganz anderes erzählt.
Schlimmer sind doch die Maskenaffen Kurz und söder, deren Panikmache gerade wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt, aber stur die Menschen weiter anlügen und belügen.
Bei Trump merkt man, dass er mit Herzblut dabei ist und er auf der Seite des Volkes steht.
Bolsonaro in Brasilien ist noch besser, aber wenn Trump das durchziehen würde wsa der in Brasilien macht, würde der Deep State morgen die Aitforce One zum Absturz bringen.
Ich glaube, nach Corona wird abgerechnet werden, da werden die allermeisten Amis merken, wer sie in diese katastrophale Lage hineingebracht hat:
Deep State und Lügenpresse.
Den Panikaffen wird dann das Maul gestopft werden, Trump wird sich auf falsche Berater berufen und Trump wird einen fulminanten Wahlsieg einfahren!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Schau dir das Video nochmal an...Trump wollte einer Wissenschaftlerin Ratschläge geben,
ob man nicht irgendwas Intravenöses finden könne. Er hat laut gedacht.
Trump ist echt ein Schwachkopf, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Die Lügenpresse hat das dann wieder verdreht, weil sie den Trump nicht mögen.