User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4073 von 8623 ErsteErste ... 3073 3573 3973 4023 4063 4069 4070 4071 4072 4073 4074 4075 4076 4077 4083 4123 4173 4573 5073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.721 bis 40.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Kann mir mal jemand sagen, warum die aktuell Infizierten in sämtlichen Medien mit 161.000 angegeben werden? Laut offiziellen Zahlen sind davon 110.000 wieder genesen, somit sind aktuell nur 51.000 Personen mit Corona infiziert. Und deswegen wird die Wirtschaft ruiniert und die Menschen in ihren Wohnungen eingesperrt? Hier wird doch ein ganz falsches Spiel gespielt und Corona ist nur Mittel zum Zweck! Hier läuft doch etwas ganz anderes im Hintergrund, da können mir all die RKI-Heinis noch so viele Märchen erzählen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das war hier:
    Die Akte Aluminium, lief mal auf Arte.
    Hatte ich mir damals auch angeschaut.

danke, aber ich habs auch in verschiedenen zeitungen gelesen, ist aber schon länger her.

ich benutze sei jahrzehnten den asiakristall.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den Gehorsam verweigert ?!
    Mal die ganze Geschichte lesen, der beliefert zu 99 % nur Großkunden, deshalb kann er sich den Aushang leisten.

Könnte sich das eine kleine Landmetzgerei auch leisten, die überhaupt keine Großkunden hat und nur Laufkunden hat ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ……………………...
    Aber auch die jüngere Generation beteiligte sich daran. Also jene, die in den Jahren 1930....1945 geboren waren und die schon mit anpacken konnten.

Es war ein Generationen-übergreifender Kraftakt aller übrig gebliebenen Deutschen. Erst so gegen Mitte der Fünfziger war die hauptsächliche Aufbauarbeit getan und man ging dann sukzessive an die Feinarbeit der Beseitigung der letzten kleineren Schäden.
    …………………...
    .
    Hmm. Wenn ich mir so Köln anschaue, dann muss ich feststellen dass die Aufbauarbeit dort immer noch dauert. Dort passen architektonisch nicht mehr als 3 Häuser zueinander. Die sind dort bereits dabei, das was sie nach dem Krieg aufgebaut haben wieder abzureissen und mit noch etwas Hässlicherem zu ersetzen.
    Viele berühmte Leute die mal nach Köln gekommen sind haben später gesagt, dass eine so hässliche Stadt haben sie in Deutschland nicht erwartet. Und das kommt davon, wenn in einer Stadt mafiöse Zustände (Klüngel) herrschen und Baupläne, egal wie gut, immer übergangen werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trump im Februar über das SARS 2 Virus. "Harmloser wie eine Grippe."

Das ist nur Theaterdonner für sein verblödetes Wahlvolk. Ein bißchen den dicken Maxen machen und auf den Busch hauen, um von seinen eigenen Fehlern abzulenken.
    Sollte dieser Irre aber ernst machen. Die Chinesen haben so einiges im Petto und in der Rückhand, während sein eigenes USA Shithole immer weiter wirtschaftlich abgehängt wird.

Du bist so ein Volltrottel. Unglaublich deine Unwissenheit, die du hier bteittrittst.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

Metzgerei bekommt Ärger mit Polizei wegen Anti-Masken-Aushang

Mittwoch, 29. April, 14.36 Uhr: Eine Nürnberger Fleischerei hat mit einem Aushang gegen die Maskenpflicht Aufsehen bei Facebook erregt - und daraufhin Besuch von der Polizei bekommen. "Die haben uns an die 5000 Euro Bußgeld erinnert und mit einer Strafanzeige gedroht", berichtet Inhaber Frank Kraft. Den Ausgang an der Tür habe er deshalb abgehängt. Seine Angestellten würden nun den vorgeschriebenen Gesichtsschutz tragen.

Die Fleischerei beliefert eigentlich Großkunden, auf telefonische Bestellung können aber auch Privatkunden dort Fleisch abholen. Für diese hatte Kraft einen Zettel mit folgenden Hinweis aufgehängt: "Achtung bei uns findet keine Vorstellung von Herrn Söders Kasperletheater statt. Sollten Sie uns unbedingt mit Masken sehen wollen kommen sie im Fasching wieder." Wer zu einer Risikogruppe gehöre, solle ab Montag nicht mehr bei ihm einkaufen. Ein Foto von dem Aushang machte daraufhin bei Facebook die Runde. Seitdem stehe bei ihm das Telefon nicht mehr still, sagte Kraft. Etwa 500 E-Mails habe er bisher erhalten. "Dass das so durch die Decke geht, hat mich sehr überrascht." Aufmerksamkeit zu erregen, sei gar nicht sein Ziel gewesen, sagt Kraft. "Ich halte nichts von der Maskengeschichte. Das ist meine persönliche Überzeugung." Die Corona-Krise nehme er aber sehr ernst, betont er. In dem Unternehmen hielten alle den notwendigen Abstand zueinander ein.

Deshalb der arrogante Aushang des Metzgers.
    Langsam sollte man es auch in Bayern (Franken) begreifen. Es gibt laut Verordnung keine Maskenpflicht. Es steht nur "sollen" nicht "muß" in der Verordnung. Finde den Unterschied. Der Söder hat das doch ganz clever gemacht, so kann ihm hinterher deswegen keiner an die Karre pissen.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst Du nichts zu Deinem CDU Idioten ?

Hier kannst Du Spahns Rücktritt fordern ! Eigentlich müsste auch Merkel zurücktreten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ganze Pharma-Schulmedizin-System ist korrupt bis ins Markt. Es ist gerade heute nur noch reiner Raubtierkapitalismus und genauso muss man die Raubtiere auch irgendwann unschädlich machen, damit es wieder eine Medizin gibt, bei der es auch um Heilung geht
    Was soll das bringen, wenn diese Schw.... zurücktritt? Da wächst ein anderes korruptes Arschloch nach. Das ganze Regime muß weg.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir haben im Moment eine Übersterblichkeit. Können wir uns wenigstens mal darauf einigen ?
    Corona tötet auf jeden Fall Menschen, überwiegend Ältere.
    Aber vor allem: Gegen Influenza gibt es Impfstoffe, gegen Corona noch nicht.

Gegen Influenza kann man die Leute wenigstens impfen und wer es nicht tut, ist halt selbst schuld.
    Sobald ein Corona-Impfstoff da ist, ist die Sache gegessen.
    Wir haben keine Übersterblichkeit in den Monaten der Grippesaison. Und es wird mit Corona, nicht durch Corona gestorben, sie wie bei der Influenzea auch.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso haben die Chinesen anfangs eigentlich Videos produziert, wo Coronakranke plötzlich umfallen ? Das Phänomen wurde bislang in Deutschland noch nicht beobachtet. Fake ?
    Ich glaube nicht, daß es Fake-Videos sind. Es kann verschiedene Ursachen haben. Vll. war das Virus Anfangs wirklich so agressiv und wurde entschärft oder es ist mutiert. Vll hat es doch mit 5G zu tun. Die Wahrheit wird schon noch ans Licht kommen.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    NEIN!!!

DURCH!!! die regierung in berlin und MIT!!! corona als alibi, das passend zu einem gigantischen verarscheballon und einem riesigen experiment hochgepimpt wurde, nur um zu sehen, wie weit sie uns treiben können.

und wenn der fette sack "geschockt" ist ob dieser zahlen, dann hat er seinen "beruf" verfehlt, aber das ja sowieso.
    An einen Test glaube ich nicht. Nach deren Willen soll es schon das Endgame werden, nur glaube ich nicht, daß sie damit Erfolg haben.

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, warum die aktuell Infizierten in sämtlichen Medien mit 161.000 angegeben werden? Laut offiziellen Zahlen sind davon 110.000 wieder genesen, somit sind aktuell nur 51.000 Personen mit Corona infiziert. Und deswegen wird die Wirtschaft ruiniert und die Menschen in ihren Wohnungen eingesperrt? Hier wird doch ein ganz falsches Spiel gespielt und Corona ist nur Mittel zum Zweck! Hier läuft doch etwas ganz anderes im Hintergrund, da können mir all die RKI-Heinis noch so viele Märchen erzählen.
    Wo werden Menschen in ihren Wohnungen eingesperrt ? Jeder darf draußen unbegrenzt rumlaufen. Schulen sind teilweise geschlossen. Morgen machen die Spieplätze auf. Kindergärten sind noch geschlossen. Hotels und Restaurants noch zu. Geschäfte sind doch wieder offen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mal die ganze Geschichte lesen, der beliefert zu 99 % nur Großkunden, deshalb kann er sich den Aushang leisten.

Könnte sich das eine kleine Landmetzgerei auch leisten, die überhaupt keine Großkunden hat und nur Laufkunden hat ?

Nein !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Nein !
    Fein, dann ist das explizit ausdiskutiert.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Terror Regime"!!!!!!

Meine Fresse.
    Was gibt es schlimmer, als eine Demokratie, die ihren Schein nicht mehr wahren kann? Bisher war es ja ganz angenehm, auch wenn in letzter Zeit alles angezogen wurde. Aber jetzt ist der letzte Schein weg. Das erleben wir gerade!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ja, alles Volltrottel außer Trump.
    Es war auch nur Sarkasmus , das man gegen Sars Bleichmittel trinken und Desinfektionsmittel spritzen sollte.

Und die Wunderwaffe Chloropuin anpreisen, die thailändische Ärzte seit Anfang Februar bei Infizierten nicht mehr einsetzen, wegen den Nebenwirkungen. Und wann man die kranken an die Beatmung anschließen sollte.
    Die US Ärzte und das CDC sollten mal ausländische Berichte lesen. Japan, Thailand , Taiwan , Korea.
    Die Hälfte der Toten in den USA ist durch falsche Behandlung der Infizierten verursacht.

Wer ist hier also der Volltrottel, du dämlicher degenerierter US Fan-Boy

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch so ein Volltrottel.

Im Video wird er gefragt wie man damit umgehen soll und er antwortet man sollte es genau so behandeln wie Grippe. Also Hände waschen, aus dem raum gehen wenn wer niest, nicht alles anfassen...usw. Nirgends behauptet er es sei harmloser als Grippe. ! Er verbreitet einfach keine Panik.

Langsam gehandelt? Im Gegenteil, er hat schon im Januar den Flugverkehr aus China gestopt. Gegen den Rat aller Abgeordneten!

Du kannst offensichtlich nicht englisch.
    USA Präsident 2024

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer