User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4031 von 8623 ErsteErste ... 3031 3531 3931 3981 4021 4027 4028 4029 4030 4031 4032 4033 4034 4035 4041 4081 4131 4531 5031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.301 bis 40.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man brauchte nur 55000€ um 150 "Kinderlein" einfliegen zu können.
    Man hätte noch viel mehr Geld zusammenbekommen, aber das Limit lag bei 150 Kinderchen.
    Deutschland bekommt "Menschen" geschenkt. Da wird so manche und mancher BRDler nicht nur feucht in den Äuglein.
    Jedes Promi–Arschloch trötet für mehr Asylanten, gerade von dieser Geldelite hätte ich jetzt 250 Millionen erwartet, damit endlich das lange ersehnte afrikanische und muslimische Frischfleisch importiert werden kann.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jedes Promi–Arschloch trötet für mehr Asylanten, gerade von dieser Geldelite hätte ich jetzt 250 Millionen erwartet, damit endlich das lange ersehnte afrikanische und muslimische Frischfleisch importiert werden kann.
    Da habe ich glatt "tötet" gelesen.......

GESPERRT

Strategiewechsel

Bundesregierung will von Corona-Massentests plötzlich nichts mehr wissen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Falls sich jemand fragt, warum fast alle Länder diesen Unsinn machen, hier wird ein mögliches Motiv genannt. Menschen leben Dank Aufklärung durch das Internet gesünder, die Pharmakonzerne (eine der gefährlichsten legalen Industrien der Welt nebenbei) haben massive Einbrüche:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da habe ich glatt "tötet" gelesen.......
    Wenn ich mir diese GEZ–Clowns so ansehe könnte man davon ausgehen, dass die auch töten würden. Ich frage mich, wieviele Schutzsuchende bislang in den Einliegerwohnungen der Promi–Villen so untergebracht wurden?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Strategiewechsel

Klar. Jetzt stell Dir vor 60% der Bevölkerung trägt schon Antikörper in sich....nix mehr mit Ausgangsbeschränkung, Versammlungsverbot oder sonstigen Sachen wie Überwachungs–App....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese GEZ–Clowns so ansehe könnte man davon ausgehen, dass die auch töten würden. Ich frage mich, wieviele Schutzsuchende bislang in den Einliegerwohnungen der Promi–Villen so untergebracht wurden?
    Die kaufen ihre Villen selber so wie der Remmo-Clan in Berlin, eine millionenschwere Villa 2012 von der Stadt Berlin für nur 200.000 Euro.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Strategiewechsel

Das RKI beweinte schon vor einigen Tagen den aufgetretenen Mangel an Abstrichtupfern und Reagenzien. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass die Testerei so langsam nicht mehr das ergibt, was sie soll. Das RKI arbeitet jetzt schon mit billigen Tricks, um die Reproduktionsrate wieder hochzuschummeln. Schließlich kam das ganze Geschmeiß ja schon arg unter Druck. Man sollte die Testerei ganz aufgeben und das RKI die Zahlen nur noch schätzen lassen. Die Lage ist zu gefährlich, um sie sich durch Tests kaputtmachen zu lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Aaaaaaahahaha!

Doctors Now Injecting Estrogen and Progesterone Into Male Coronavirus Patients

Doctors are wondering if giving men two female sex hormones could make them more likely to survive the novel coronavirus.
    Across the globe, women from most countries have been less likely to become abruptly ill with the virus, and less likely to die from it.
    This has led many researchers to wonder if the hormones mainly produced in women could be protective, reported The New York Times.
    Two hospitals in the US are now putting that theory to the test, giving men estrogen or progesterone for a limited amount of time to see if it boosts their immune systems, decreases inflammation and reduces the severity of the illness.

Frage mich, ob sich Alpha-PuA Valdyn jetzt auch gerade Estrogen spritzen lässt.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die kaufen ihre Villen selber so wie der Remmo-Clan in Berlin, eine millionenschwere Villa 2012 von der Stadt Berlin für nur 200.000 Euro.
    Ach so. Du meinst das angeschwemmte Gold geht in D. nicht aufs Amt als erstes sondern zum Immobilienmakler...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer