User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |







Wenn ein Arzt Bullshit erzählt, höre ich nicht auf ihn. Und wenn sich ein Arzt (Hier das RKI) auf das Gebiet "Statistik" begibt, um seine Maßnahmen zu begründen, und ich mich mit Statistik auskenne (In meinem Falle: Ingenieur Maschinenbau VR Produktionstechnik, ausgebildeter QM nach ISO 9001:2015) und ich feststellen muss, dass dieser Arzt zu diesem mir vertrauten Thema nicht nur Bullshit von sich gibt, sondern auch noch dreist und plump manipuliert, ist dieser Arzt für mich unglaubwürdig! Dann ist er nämlich kein Arzt, sondern ein schlechter Kurpfuscher.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Sehr gut! Schreib in deiner Patienverfügung, dass du dir den nächsten Bänderriss von einem Steuerberater operieren lässt, der dein Knie mit einem Brotmesser aufschneidet und deine Bänder mit einem Kugelschreiber wieder zusammenflickt. Die Antisiozialisten erhoffen sich die Öffnung von sozialistischen Kindergärten.




Wenn zeitgleich mit Einführung der Maskenpflicht eine durch umfangreiche repräsentative Stichprobenuntersuchungen erwiesene Zunahme an positiven Testergebnissen festgestellt würde, dann besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß dies mit dem Tragen verkeimter Lumpen und "Langzeit"-Einwegmasken zusammenhängt.
Tatsache ist, daß sich die Leute die Masken ständig zurechtzupfen und sie von allen Seiten befingern, nachdem sie alles mögliche angefasst haben und sie dann vor dem Mund tragen.
Wenn ein an irgendeiner Infektion erkrankter (sei es Grippe, Hepatitis A, A, C, D, TBC, Pneumokokken,...) seinen Lappen tagelang mit feuchter infektiöser Atemluft und Hautschuppen und Talgabsonderungen versifft, dann ähnelt so ein Mundschutz wohl am ehestenden den gezielt mit Pokkenerregern kantaminierten Wolldecken, durch die die Engländer im siebenjährigen Krieg unter den mit Frankreich verbündeten Indianern eine Seuche auslösen wollten.




Ist beim letzten Mal nicht passiert (Nur der Schaden für den gekauften, größtenteils vernichteten Impfstoff Pandemrix betrug 130 Millionen!), wird diesmal nicht passieren, wird auch beim nächsten Mal nicht passieren. Inkompetenz und Verlogenheit sind in der BRD keine Gründe, um sich erklären zu müssen oder gar Konsequenzen ertragen zu müssen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)