User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Zum Glück sind das nur wohlmeinende, demokratisch bewählte Politiker aus unserer Mitte, die nur zu unserem Besten mit Notverordnungen stümpern! Nicht auszudenken, wenn da lauter Nichtsnutze, Studienabbrecher und Schwachköpfe säßen... ääääh... ich spreche jedenfalls den Genossen der Partei- und Staatsführung mein vollstes Vertrauen aus. Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.

Spahn gerade auf ntv: Die gegenwärtigen Zustände seien Teil der "neuen Realität"!
Drosten hat in der Charite doch den Überblick. Er kann ja dort den Chefarzt nach der "Überbeleung" befragen.
Da gibts nichts zu entschuldigen. Es kann nicht sein, dass in einem Forum wie diesem zahlreiche Leute offensichtlich mehr Durchblick haben als diese Selbstdarsteller.
Vieles was vor Wochen hier diskutiert und kritisert wurde kommt heute hoch, und das die Maskenpflicht Schwachsinn ist, das muss ein Drosten wissen und auch vermitteln.
Da habe ich kein Verständnis für. Söder fühlt sich ja gut beraten, nachdem u.a. auch Laschet die Virologen kritisiert hat. Die "Experten" haben keinerlei
Logik und Linie in ihren Aussagen. Das in der Politik nur Deppen sitzen ist hingegen bekannt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front