User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4014 von 8623 ErsteErste ... 3014 3514 3914 3964 4004 4010 4011 4012 4013 4014 4015 4016 4017 4018 4024 4064 4114 4514 5014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.131 bis 40.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Du hast es gut....meine hat sich heute vor 32 Jahren einen anderen Beschäler gesucht.
    Gruß Kiwi
    Das ist lange her,
    verjährt sozusagen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Als Berater haftet er für das, was er sagt und vorschlägt.
    Ich halte ihn aber gar nicht für einen typischen Berater, sondern eher für einen Getriebenen.

Nachdem er zunächst vorsichtig war, merkte er dass die Politik von ihm als Virologen fordert, harte Maßnehmen gut zu heißen, also machte er da mit und gab grünes Licht für Schulschließungen.

Jetzt klammert er sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm, behauptet Dinge die immer absurder werden.
    Das ORF - Video ist ein Offenbarungseid, auch wenn wie gewohnt keinerlei kritische Nachfragen kommen. Man will ja den hochangesehenen Prof. Drosten nicht verärgern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im ORF - Interview merkt man, wie SCHLECHT seine Medienkompetenz eigentlich ist, da kann er Preise bekommen noch und nöcher...
    Bei 8:50 wird er auf eine chinesische Studie angesprochen, von der er "ich glaube ich habe davon gehört" hat.
    Da geht es um die Ansteckung im Freien, da weiß er wieder nicht so recht was er sagen soll, ist es jetzt sicher oder ist es das nicht?
    Wenn es nämlich sicher ist, dann wären die ganzen Maßnahmen ja total übertrieben gewesen. Also kann er das nicht sagen, aber er darf auch nicht sagen dass es "sehr gefährlich" ist, denn dann könnte man ihn ja mit der Studie konfrontieren...

Drosten kommt auf den ersten Blick sympathisch rüber, aber ich denke er hat ein extremes Geltungsbedürfnis. Er hätte aus der Blamage mit der Schweinegrippe lernen müssen, das hat er aber nicht.
    (Fettung durch mich) Auch Deutschland hätte aus der Blamage mit der Schweinegrippe lernen müssen. Stattdessen setzen wir heute noch einen drauf. Der Drosten bewegt sich mit seinen Forderungen ständig ausserhalb seines primären Kompetenzbereiches. Er wird, nicht zu Unrecht, dafür kritisiert. Es hört nur niemand auf die Kritiker. Streeck hat die Versäumnisse ja recht klar angesprochen, der wird aber nicht gehört. Streeck hat den Versuch unternommen, eine ordentliche Datenlage zu schaffen. Dafür wird er aber von "Faktencheckern" und anderen Idioten eher noch kritisiert. Meist von Idioten, die von der Mathematik so viel verstehen, wie ein Schwein von Quantenmechanik.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was denn? Hier ist doch alles mittlerweile derart verkommen und verblödet, ich frage mich warum da noch keiner aus Berlin drauf gekommen ist.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bento ist das dümmste und blödeste was die deutsche Verlagswirtschaft je hervorgebracht hat!
    Very

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Als Berater haftet er für das, was er sagt und vorschlägt.
    Ich halte ihn aber gar nicht für einen typischen Berater, sondern eher für einen Getriebenen.

Nachdem er zunächst vorsichtig war, merkte er dass die Politik von ihm als Virologen fordert, harte Maßnehmen gut zu heißen, also machte er da mit und gab grünes Licht für Schulschließungen.

Jetzt klammert er sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm, behauptet Dinge die immer absurder werden.
    Das ORF - Video ist ein Offenbarungseid, auch wenn wie gewohnt keinerlei kritische Nachfragen kommen. Man will ja den hochangesehenen Prof. Drosten nicht verärgern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im ORF - Interview merkt man, wie SCHLECHT seine Medienkompetenz eigentlich ist, da kann er Preise bekommen noch und nöcher...
    Bei 8:50 wird er auf eine chinesische Studie angesprochen, von der er "ich glaube ich habe davon gehört" hat.
    Da geht es um die Ansteckung im Freien, da weiß er wieder nicht so recht was er sagen soll, ist es jetzt sicher oder ist es das nicht?
    Wenn es nämlich sicher ist, dann wären die ganzen Maßnahmen ja total übertrieben gewesen. Also kann er das nicht sagen, aber er darf auch nicht sagen dass es "sehr gefährlich" ist, denn dann könnte man ihn ja mit der Studie konfrontieren...

Drosten kommt auf den ersten Blick sympathisch rüber, aber ich denke er hat ein extremes Geltungsbedürfnis. Er hätte aus der Blamage mit der Schweinegrippe lernen müssen, das hat er aber nicht.
    Bei aller Vorsicht, aber man sollte den Stiftungsfilz (Gates & Co.) zumindest zur Kenntnis nehmen. Das betrifft übrigens nicht nur Pharma. Inwieweit Drostens jetziges Wirken aus solchen Netzwerken und Zuwendungen kommt, ist freilich spekulativ, aber daß es bei ihm nur um Profilierungssucht geht, bezweifle ich. Eitelkeit und Korruption schließen sich ja nicht aus.

Charité - Universitätsmedizin Berlin

Date: December 2019
    Purpose: to determine incidence of hospital acquired infections during and following introduction of novel environmental cleaning agents
    Amount: $86,181
    Term: 4
    Topic: Pneumonia
    Program: Global Health
    Grantee Location: Berlin
    Grantee Website: [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2019/12/INV-004308
    Ex septentrione lux

Mitglied

Angenehmer Nebeneffekt:
    Die Hotels werden im Anschluss an die Corona-Krise jeden (neuen) Gast dankend aufnehmen...
    Die Chance wieder Raucherzimmer einzuführen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    106 nicht obduzierte "Coronatote" bis jetzt im Land Brandenburg. Alle alt und vorerkrankt.

2018 starben in meinem Bundesland fast 33.000 Menschen. Also monatlich rund 2750 Menschen.
    Vlt. sollte man jeden "Corona-Toten" umgehend einäschern, um eine nachträgl. Obduktion unmöglich zu machen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Der kritische Beitrag von Julian Reichelt war wohl nur ein Strohfeuer. Einfach mal nach allen Seiten absichern.
    Heute ist man schon wieder im Panik - Modus.

Überschriften:

Ansteckungsrate steigt wieder!
    Reproduktionszahl liegt laut RKI wieder bei 1 +++ „Man kann das nicht mit der Bewegung an Ostern in Verbindung bringen“ +++ Mehr als 5900 Tote

Und dafür musste das RKI nur geringfügig an seinen Schätzungen herummanipulieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nicht einmal verdeckt passiert, man kann es in deren Situationsbericht nachlesen bzw. aus den Diagrammen herauslesen. Und sofort geht der Aktionismus wieder los, wie man auch hier im Strang schon mitbekam. Ein Volk, dass nicht einmal einfache grafische Darstellungen auswerten und verstehen kann, läßt sich halt vor jeden Karren spannen. Ich habe heute einigen Mitarbeitern vorgeschlagen, ihre Lohnabrechnungen künftig auch mit so einer krativen Mathematik durchzuführen. Dazu sind sie dann wieder nicht bereit. Dazu muss man wohl Tierarzt sein....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was denn ? Hier ist doch alles mittlerweile derart verkommen und verblödet, ich frage mich warum da noch keiner aus Berlin drauf gekommen ist.
    Musst Du denn immer mit der Tür in's Haus fallen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Musst Du denn immer mit der Tür in's Haus fallen ?!
    Ein Volk, das sich einsperren lässt, seine Wirtschaft wissentlich zerstört, jubelnd seine Freiheitsrechte abgibt, also so ein Volk sollte mit 30 Millionen Negern und Moslems belohnt werden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer