User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4011 von 8623 ErsteErste ... 3011 3511 3911 3961 4001 4007 4008 4009 4010 4011 4012 4013 4014 4015 4021 4061 4111 4511 5011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.101 bis 40.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

ich schreibe es jetzt einfach mal so, wie ich diese ganze scheiße empfinde:

normal ist einkaufen, was man so fürs tägliche leben braucht,

SHOPPEN ist luxus! feddsch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Danke dir auch!

Ich mache es mir leicht:
    Meine Frau kauft ein!
    Du hast es gut....meine hat sich heute vor 32 Jahren einen anderen Beschäler gesucht.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch andere...

Ich halte den Drosten für sehr intelligent. Wie gesagt, es ist nicht seine Schuld. Er ist nur Berater und sagt seine Meinung.
    Dass er kein Ökonom ist, sagt er selbst.

Merkel ist schuld. Die war schon immer führungsschwach, ohne klare Linie und hat nichts kommuniziert.

Die Politik macht den Eindruck eines Hühnerhaufens. Die gefallen sich mal wieder alle in den Quasselrunden und ewigen Debatten,
    aber eine klare Linie gibt es nicht.

Nun einmal Folgendes:
    Die Politik hat also eine gewisse Lockerung beschlossen; laut Drosten werden wir dadurch eine 2. starke Coronawelle erleben. Also eine Zunahme der Infektionen.
    Das kann man ja jetzt überprüfen...

Danach wird Ferkel warhscheinlich wieder den Lockdown verkünden. Weil sie einfach dumm ist.
    Als Berater haftet er für das, was er sagt und vorschlägt.
    Ich halte ihn aber gar nicht für einen typischen Berater, sondern eher für einen Getriebenen.

Nachdem er zunächst vorsichtig war, merkte er dass die Politik von ihm als Virologen fordert, harte Maßnehmen gut zu heißen, also machte er da mit und gab grünes Licht für Schulschließungen.

Jetzt klammert er sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm, behauptet Dinge die immer absurder werden.
    Das ORF - Video ist ein Offenbarungseid, auch wenn wie gewohnt keinerlei kritische Nachfragen kommen. Man will ja den hochangesehenen Prof. Drosten nicht verärgern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im ORF - Interview merkt man, wie SCHLECHT seine Medienkompetenz eigentlich ist, da kann er Preise bekommen noch und nöcher...
    Bei 8:50 wird er auf eine chinesische Studie angesprochen, von der er "ich glaube ich habe davon gehört" hat.
    Da geht es um die Ansteckung im Freien, da weiß er wieder nicht so recht was er sagen soll, ist es jetzt sicher oder ist es das nicht?
    Wenn es nämlich sicher ist, dann wären die ganzen Maßnahmen ja total übertrieben gewesen. Also kann er das nicht sagen, aber er darf auch nicht sagen dass es "sehr gefährlich" ist, denn dann könnte man ihn ja mit der Studie konfrontieren...

Drosten kommt auf den ersten Blick sympathisch rüber, aber ich denke er hat ein extremes Geltungsbedürfnis. Er hätte aus der Blamage mit der Schweinegrippe lernen müssen, das hat er aber nicht.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Danke dir auch!

Ich mache es mir leicht:
    Meine Frau kauft ein!
    Du hast es gut – meine hat sich heute vor 32 Jahren einen neuen Beschäler gesucht.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Als Berater haftet er für das, was er sagt und vorschlägt.
    Ich halte ihn aber gar nicht für einen typischen Berater, sondern eher für einen Getriebenen.

Nachdem er zunächst vorsichtig war, merkte er dass die Politik von ihm als Virologen fordert, harte Maßnehmen gut zu heißen, also machte er da mit und gab grünes Licht für Schulschließungen.

Jetzt klammert er sich wie ein Ertrinkender an jeden Strohhalm, behauptet Dinge die immer absurder werden.
    Das ORF - Video ist ein Offenbarungseid, auch wenn wie gewohnt keinerlei kritische Nachfragen kommen. Man will ja den hochangesehenen Prof. Drosten nicht verärgern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im ORF - Interview merkt man, wie SCHLECHT seine Medienkompetenz eigentlich ist, da kann er Preise bekommen noch und nöcher...
    Bei 8:50 wird er auf eine chinesische Studie angesprochen, von der er "ich glaube ich habe davon gehört" hat.
    Da geht es um die Ansteckung im Freien, da weiß er wieder nicht so recht was er sagen soll, ist es jetzt sicher oder ist es das nicht?
    Wenn es nämlich sicher ist, dann wären die ganzen Maßnahmen ja total übertrieben gewesen. Also kann er das nicht sagen, aber er darf auch nicht sagen dass es "sehr gefährlich" ist, denn dann könnte man ihn ja mit der Studie konfrontieren...

Drosten kommt auf den ersten Blick sympathisch rüber, aber ich denke er hat ein extremes Geltungsbedürfnis. Er hätte aus der Blamage mit der Schweinegrippe lernen müssen, das hat er aber nicht.
    Wer ständig "Prognosen & Expertisen" raushaut, sollte sie auch begründen müssen.
    Mir kommen diese Herrschaften inzw. ohnehin sehr suspekt vor...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ständig "Prognosen & Expertisen" raushaut, sollte sie auch begründen müssen.
    Wer ständig das Gegenteil behauptet, sollte das auch begründen können.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mache wie Deutschmann. Prügel dich durch den Markt.
    Tag 2 der Maskenpflicht.

Wie ein guter Deutscher bin ich bereits umgekippt. Die ständigen Diskussionen und herablassenden Hinweise der anderen hat mich schon mürbe gemacht. Vor lauzter Zorn habe ich von meiner Seemanns-Mütze den Deckel abgerissen und nach unten gezogen.

Ihr habt gewonnen. Trag ich halt den Scheiß.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tag 2 der Maskenpflicht.

Wie ein guter Deutscher bin ich bereits umgekippt. Die ständigen Diskussionen und herablassenden Hinweise der anderen hat mich schon mürbe gemacht. Vor lauzter Zorn habe ich von meiner Seemanns-Mütze den Deckel abgerissen und nach unten gezogen.

Ihr habt gewonnen. Trag ich halt den Scheiß.
    Devise: Maske auf, rein, raus, Maske ab. Einkauf dauert dann nur noch 5 Minuten, kein Problem.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Devise: Maske auf, rein, raus, Maske ab. Einkauf dauert dann nur noch 5 Minuten, kein Problem.

---
    Ja. So mache ich das.

Am Sonntag dachte ich noch ich wäre der "last-man-standing". Da hatte ich aber noch nicht mit der Herden-Idiotie der Bevölkerung gerechnet.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ständig das Gegenteil behauptet, sollte das auch begründen können.

Diejenigen, die das Gegenteil behaupten, können es in der Regel auch begründen.
    Das ist wohl auch der Grund, warum diese Leute in den Medien nur selten zu Wort kommen (dürfen).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer