User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich hab heute Alte gesehen , die sich die abenteuerlichsten Masken selbst gebastelt hatten. Aus Leinen, Handtüchern, Geschirrtüchern oder irgendwelchen viel zu dicken Stoffen. Irgendwelche Lumpen, die sie irgendwo liegen hatten.
Das soll "schützen"?
Dieser Schweinestaat ruft hier die totale Pandemie aus und ist nicht in der Lage jedem Bürger das entsprechende Material zur Verfügung zu stellen!
WOFÜR zahlen wir eigentlich?
Und dazu noch die Bullshitregelungen..Busfahrer Nein - Fahrgäste Ja. Arzt Nein - Einzelhandel Ja.
Da sitzen nur noch Vollidioten rum und sind Entscheider!

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Bei uns an der Tanke eine Maske "handgenäht" schlappe 13 Euro. Den Mist würd ich nicht anlegen und auch niemals kaufen.
Ich habs mit den Bandanas probiert. Das sieht zwar cool aus, Luft bekommste dadurch aber auch nicht wirklich. Mit dem Spuckschutz aus der Arztpraxis kommste wirklich gut hin.
Extrem leicht, der Blechstreifen lässt sich gut anpassen und das Atmen ist fast so leicht, wie ohne Maske. Muss man nur rankommen an die Dinger.
Ich hab die Schwester heute nachm Ultraschall einfach dreist gefragt und ganz lieb angeschaut. "Kann ich nicht machen". Hihi...sie konnte....
Okay, sind Einmalmasken.
Und die hatte echt nur eine angebrochene Packung in der Schublade. Keine Reserven.
Wo leben wir eigentlich?!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.