User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4001 von 8623 ErsteErste ... 3001 3501 3901 3951 3991 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4011 4051 4101 4501 5001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.001 bis 40.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Aslo, Eure Meinung dazu. Mir ist das eh schon Wurscht, ich lege kein Maulkorb an.
    Darum haben die Regierenden das auch andersrum durchgesetzt. Du zahlst 15 Euro wenn du ohne Maske in Laden gehst - der Ladenbesitzer 5000 wenn er dich ohne rein lässt. Trickreich ausgehebelt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Alte gesehen , die sich die abenteuerlichsten Masken selbst gebastelt hatten. Aus Leinen, Handtüchern, Geschirrtüchern oder irgendwelchen viel zu dicken Stoffen. Irgendwelche Lumpen, die sie irgendwo liegen hatten.

Das soll "schützen"?

Dieser Schweinestaat ruft hier die totale Pandemie aus und ist nicht in der Lage jedem Bürger das entsprechende Material zur Verfügung zu stellen!

WOFÜR zahlen wir eigentlich?

Und dazu noch die Bullshitregelungen..Busfahrer Nein - Fahrgäste Ja. Arzt Nein - Einzelhandel Ja.

Da sitzen nur noch Vollidioten rum und sind Entscheider!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Dämokratischer Staatsfunk macht Werbung. Für was ....?

Ich "liebe" diese Werte der BRD!
    Wenn Zombies keine Kinder haben wollen, gibt es bald keine Zombies mehr. Also ein durchaus positiver Aspekt.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Alte gesehen , die sich die abenteuerlichsten Masken selbst gebastelt hatten. Aus Leinen, Handtüchern, Geschirrtüchern oder irgendwelchen viel zu dicken Stoffen. Irgendwelche Lumpen, die sie irgendwo liegen hatten.

Das soll "schützen"?

Dieser Schweinestaat ruft hier die totale Pandemie aus und ist nicht in der Lage jedem Bürger das entsprechende Material zur Verfügung zu stellen!

WOFÜR zahlen wir eigentlich?

!
    für solche abgehobenen Spasten wie den Fliegenfänger gestern bei der Will u. a. ich zahle, Gott sei Dank, fast nix mehr an Steuern

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ein Drittel der Verstorben in Deutschland, bei denen dieser Virus festgestellt wurde, sind in Pflege- oder Altersheimen verstorben. Bei der großen Anzahl von Toten in Italien, Spanien, Frankreich und Belgien muss man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die durch diesen Virus ums Leben kamen, sondern andere Ursachen, wie z.B. Nachlässigkeit und zum Teil auch Vorsatz, für deren Tod verantwortlich waren. Irgendwann wird man es wissen. Hierzu passt auch eine Meldung aus Hamburg. In der Universitätsklinik sind auf der Krebsstation eine ganze Reihe Menschen an dieser Infektionskrankheit erkrankt, weil eine Reinigungskraft, die selbst daran erkrankt ist, weiterhin zur Arbeit gegangen ist und so diese Krankheit dort verbreitet hat. Zwei Patienten sind bereits daran gestorben. Nun wird gegen diese Person wegen Mordes ermittelt. Wahrscheinlich hat diese Reinigungskraft einen Migrationshintergrund und ist der Meinung gewesen, dass man die Anordnungen der Behörde nicht befolgen muss.
    An diesem kleinen Beispiel lässt sich erkennen, warum es hier und da so viele Tote gibt.
    Wie auch immer. Die Fallzahlen sind viel zu gering. Wer sind denn die Opfer?
    Meist sind es doch "... die Schwester von meinem Cousin meines Nachbarn hat einen Schwager der ..."

So lange nicht täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, geb ich auf den Scheiß gar nichts mehr!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Und ich möchte für solche Weiber keine Rente und kein Pflegegeld bezahlen. Sollen sie arbeiten bis sie nicht mehr können und sich dann entsorgen lassen.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Das sind ja auch wirklich geile Exemplare....

Welcher Mann steht auf sowas?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und am besten nehmen sie einen schlichten weissen Stoff, nein sondern möglichst bunt muss er sein!

Und am besten noch am falschen Ende gespart und irgendein billigen Stoffe vom Kik und co genommen, der nur vor Chemie so trieft, dass einem schon schlecht wird
    Wenn man sich im selben Raum aufhält

Und neben diesen Fakt kommt noch die Keimbildung hinzu, die dann der Proband ständig einatmet.

fielmann ist wirklich richtig machen will dann nimmt man eine ffp3 Maske oder wenigstens eine medizinische Maske und wirft sie nach Ende der bestimmungsgemäßen Gebrauch Zeit in den Müll.

heute bei Aral Kosten z.b. zwei billige Masken 5 €.
    Ich weiß nicht wie hoch der Kurs sonst so steht.

aber ich könnte mir sehr gut vorstellen wenn ich so viel Geld für eine Maske ausgeben würde, dann würde ich die auch länger als nur ein paar Stunden oder ein paar Tage verwenden.

Das wäre ja schon fast so teuer wie Rauchen.
    Also was macht man?
    Man verwendet die olle durchsuppte Maske mehrere Tage bzw länger als es der bestimmungsgemäße Gebrauch zugelassen hätte.

was das alles für Folgen haben wird, brauche ich bestimmt nicht zu erklären.
    Bei uns an der Tanke eine Maske "handgenäht" schlappe 13 Euro. Den Mist würd ich nicht anlegen und auch niemals kaufen.

Ich habs mit den Bandanas probiert. Das sieht zwar cool aus, Luft bekommste dadurch aber auch nicht wirklich. Mit dem Spuckschutz aus der Arztpraxis kommste wirklich gut hin.

Extrem leicht, der Blechstreifen lässt sich gut anpassen und das Atmen ist fast so leicht, wie ohne Maske. Muss man nur rankommen an die Dinger.

Ich hab die Schwester heute nachm Ultraschall einfach dreist gefragt und ganz lieb angeschaut. "Kann ich nicht machen". Hihi...sie konnte....

Okay, sind Einmalmasken.

Und die hatte echt nur eine angebrochene Packung in der Schublade. Keine Reserven.

Wo leben wir eigentlich?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Die Fallzahlen sind viel zu gering. Wer sind denn die Opfer?
    Meist sind es doch "... die Schwester von meinem Cousin meines Nachbarn hat einen Schwager der ..."

So lange nicht täglich der Leichenwagen durch unseren Ort fährt, geb ich auf den Scheiß gar nichts mehr!
    Ich kenne immer noch keinen einzigen.

Ich habe 3 von diesen Mund-, Nasenschützern. Von jemandem selbst genäht! Handwerklich toll gemacht. Ich hab schon gefragt, ob mir die Person nicht einen Rock nähen will. Will die Person aber nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer