User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Na ja sagen wir mal, erst den Kotau vor der „weisen, sich unfehlbar haltenden, Gott gleich fühlenden, wenn nicht sogar darüber stehenden IM Erika“ machen.
Dann „Vorwärts Kameraden, wir müssen zurück“ rufen wenn sich die Katastrophenmeldungen, Weltuntergangsszenario nicht bewahrheitet und herauskommt, dass alles nur ein Fake, schlimmstenfalls ein hartnäckiger Grippeerreger war.
„Aber „IM Erika“ hat erreicht, was sie erreichen sollte und ihr Auftrag von Ziehvater Erich gewesen ist. Unter diesem Deckmantel hat sie das GG ausgehebelt, in den höchstpersönlichen Lebensbereich eingegriffen, die Wirtschaft zerstört, psychisch und traumatisierte Generationen hinterlassen mit den Brüningschen Notverordnungen und Adi´s Ermächtigungsgesetz in Personalunion regiert, geherrscht. Und, dass diese Machtfülle jemals oder auch ihre Nachfolger wieder aufgibt/-geben ist nicht zu erwarten. Plan geglückt, allerdings mit etwas Verspätung, denn SARS, Vogelgrippe, Schweinepest, BSE hat nicht funktioniert, Tschernobyl und Fukushima ebenfalls nicht, aber jetzt ist sie fast
am Ziel. “

man könnte auch diesen Strang auch in Idiotenstrang umbennen (sind ja nur noch Gott sei dank nur noch Wenige hier) die sich jeden Mist von der Obrigkeit vorschreiben lassen, ich hab mir gestern bei der Will nur die paar Minuten mit der "Fliege" angetan, wo der Laschet den fast aus dem Sessel geschossen hätte, wenn hier in einem Jahr die Endabrechnung gemacht werden wird, sollten die sich alle unsichtbar machen

als sie damals CDU Chefin geworden ist, haben die arroganten Westler gedacht, sie "einhegen" zu könnendie hätten nur mal paar Geschichtsbücher lesen sollen, wie Kommunisten nach 45 überall an die Macht (oder Lenin nach der 1. Dumawahl 1917) gekommen sind, der Lindner hatte in 17 noch rechtzeitig "Die Patin" gelesen

So, ich habe jetzt mal den Armin Laschet gemacht. Ging ganz gut!
Sollte mich aber in Zukunft ein besonders aufmerksamer Demokratie-Corona-Bürger ansprechen, dann sage ich: "Ich atme durch die Nase nur ein und durch den Mund nur aus!"
Was wollen sie denn dagegen sagen?![]()