User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Der Wodarg verbreitet diesen geistigen Schwachsinn und Müll von Anfang an.
Und die Idioten laufen solchen Quacksalbern hinterher und glauben denen jedes Wort.
Die gleiche Sterblichkeit und Behandlungskosten wie Tuberkulose, verbunden mit einer dutzendfach höheren Ansteckungsrate wie Grippe.
Mit hoher persönlicher Gefahr für das Krankenhauspersonal an diesem Virus zu sterben.
In Hainsberg hat ein infiziertes Ehepaar hunderte Festteilnehmer beim Fasching angesteckt.
Von einem Virus, von dem man nichts oder nur sehr wenig weiß. Nicht weiß , wie lange man immun bleibt und welche dauerhaften körperlichen Schäden das Virus verursacht.
3 bis 4 mutierte Typen sind derzeit weltweit aktiv. In China soll eine weit gefährlichere Variante vor Tagen enteckt worden sein.
Selbst Schweden schließt jetzt alle Restaurants , Kinos usw. Öffentliche Veranstaltungen fanden schon vorher nicht statt.
China geht jetzt härter gegen die Afrikaner in China vor. Im übrigen ziemlich krass, wie die Chinesen mit Ausländer in Coronazeiten umgehen:
Geändert von Merkelraute (27.04.2020 um 16:39 Uhr)
Ich hab´s gefunden. Mal wieder die unerträgliche Svenja Schulze. Die Einleitung beginnt schon einmal recht verheißungsvoll:
In der Diskussion über weitere Staatshilfen für die Autobranche habe sich Bundesumweltministerin Svenja Schulze für eine "Innovationsprämie" ausgesprochen. Auch Auto-Experte Ferdinand Dudenhöffer sei der Ansicht, dass Nachfrage-Impulse eine richtige Maßnahme für die deutsche Autoindustrie wären.
"Eine Innovationsprämie für Autohersteller zur Förderung von Autos mit alternativen Antrieben kann ich mir gut vorstellen", habe die SPD-Politikerin dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Freitag) gesagt. "Sinnvoll wären etwa auch Prämien für die Autoflotten sozialer Dienste, die auf Elektroautos umsteigen."
Svenja kommt aber sodann auf den Punkt:
"Wenn die Bundesregierung demnächst über mögliche Hilfen redet, müssen wir das mit einem klaren Kompass tun. Klimaschutz, Innovation und Arbeitsplätze sind für mich der Maßstab für gute Konjunkturpolitik", habe Schulze gesagt. Zugleich habe sie eine Neuauflage der Abwrackprämie von 2009 abgelehnt, diese habe der Umwelt nicht genützt. "Falsch wäre es, jetzt Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor und hohem CO2-Ausstoß zu fördern, die dann weitere 10, 15 Jahre auf unseren Straßen fahren", so Schulze.
[Links nur für registrierte Nutzer]