User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3977 von 8623 ErsteErste ... 2977 3477 3877 3927 3967 3973 3974 3975 3976 3977 3978 3979 3980 3981 3987 4027 4077 4477 4977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.761 bis 39.770 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    als sie damals CDU Chefin geworden ist, haben die arroganten Westler gedacht, sie "einhegen" zu können die hätten nur mal paar Geschichtsbücher lesen sollen, wie Kommunisten nach 45 überall an die Macht (oder Lenin nach der 1. Dumawahl 1917) gekommen sind, der Lindner hatte in 17 noch rechtzeitig "Die Patin" gelesen
    Das wollten sie mit Adolf auch, zumindest war es die Absicht, dass er sich die Hörner gewaltig abstösst. Ging bekanntlich auch schief.

"Die Patin" habe ich nicht gelesen.

Nachtrag:

Mit Tschernobyl der Meiler war natürlich deutlich früher ich dachte jetzt an den Waldbrand um das Gebiet, trat ja fatalerweise auch um die Zeit auf, als diese "Einschränkungen" kamen. Damit hätten sich aber diese "Gesetze, Erlasse, Ermächtigungen" nicht durch gebracht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    100.000 Tote mehr innerhalb von vier Wochen in Europa. Das behauptet der Scharlatan Patrick Gensing im „faktenfinder“ der Tagesschau in der ARD. Was aber nicht mitgeteilt wird, ist die gesamte Einwohnerzahl Europas, denn daran könnte man je erkennen, wie winzig diese Zahl in der Relation zur gesamten Bevölkerung von mindestens 700 Millionen Menschen in diesem Europa ist.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    100.000 Tote? Welchen Referenz-Zeitraum hat der denn genommen?
    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    100.000 Tote mehr innerhalb von vier Wochen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    100.000 von 741.000.000 sind: 0,0135 % (gerundet: 0,01 %)

Read more [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...
    Der Mann verbreitet Müll. Das ist leicht an seiner Aussage zu erkennen " In der Grippesaison bekommen 70% der Bevölkerung eine Grippe" So wie es ausschaut weiß er nicht mal was eine Grippe ist.

Die Grippe (Influenza) ist eine weltweit verbreitete, hochansteckende Infektionskrankheit, die durch so genannte Influenza-Viren ausgelöst wird. Die Influenza ist nicht mit einer Erkältung bzw. einem grippalen Infekt vergleichbar, sondern äußert sich in einem erheblich schwereren Krankheitsbild.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Bild los?
    Normalerweise ist sie doch egal wie proletisch, doch eher pro system eingestellt.

Doch diese Rede hat ja Hand und Fuß.
    1. ist der ziemlich fett geworden hab den lange nimmer gesehen

2. einmal hat er glatt gelogen: Grenzen zu, niemand kommt mehr rein, für Migranten gilt das gerade nicht schön wenn es so wäre, in HH haben grad am WE 500 Vollidioten wieder dafür demonstriert

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Drosten-Interview: Erst heult er wieder ("Für viele Deutsche bin ich der Böse"), um dann Merkel zu preisen - einfach nur peinlich:

Drosten lobte im Interview die Kanzlerin Angela Merkel als "extrem gut informiert". Es würde helfen, dass sie selbst Wissenschaftlerin ist und mit Zahlen umgehen kann, sagte Drosten auf die Frage, was Merkel zu einer guten Regierungschefin mache.

"Aber was am wichtigsten ist, ist ihr Charakter - ihre Nachdenklichkeit und ihre Fähigkeit, andere zu beruhigen", so Drosten. Es wäre eine der vielen Merkmale einer guten Regierungschefin oder eines guten Regierungschefs, die gegenwärtige Situation nicht als politische Möglichkeit zu betrachten, sondern zu wissen, wie kontraproduktiv das sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Mann verbreitet Müll. Das ist leicht an seiner Aussage zu erkennen " In der Grippesaison bekommen 70% der Bevölkerung eine Grippe" So wie es ausschaut weiß er nicht mal was eine Grippe ist.

Die Grippe (Influenza) ist eine weltweit verbreitete, hochansteckende Infektionskrankheit, die durch so genannte Influenza-Viren ausgelöst wird. Die Influenza ist nicht mit einer Erkältung bzw. einem grippalen Infekt vergleichbar, sondern äußert sich in einem erheblich schwereren Krankheitsbild.
    Der grippale Infekt sind Coronaviren und der besonders heftige Verlauf. Das sind diese Krankheiten, wo du merkst, dass du krank wirst und eine halbe Stunde später kannst du dich kaum noch bewegen. Hatte ich auch mal vor 5 Jahren, zum Glück habe ich in der halben Stunde noch Mandarinen gekauft. Das war dann neben Tee meine einzige Nahrung für eine Woche.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen

Er wollte es halt volkstümlich, -nah ausdrücken und keinen medizinische Kauderwelsch vom Stapel lassen.

Und hat man eine Erkältung, leichten grippalen Infekt sagt jeder einfach:
    "Mich hat die Grippe erwischt".

Das versteht jeder.

Jeder weiß, dass wenn dem so wäre Derjenige ganz flach, aber noch nicht tief, liegen würde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mal den Armin Laschet gemacht. Ging ganz gut!

Sollte mich aber in Zukunft ein besonders aufmerksamer Demokratie-Corona-Bürger ansprechen, dann sage ich: "Ich atme durch die Nase nur ein und durch den Mund nur aus!"

Was wollen sie denn dagegen sagen?
    ich bin vorhin grad in meinem Netto ohne Paniktuch durch

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der grippale Infekt sind Coronaviren und der besonders heftige Verlauf. Das sind diese Krankheiten, wo du merkst, dass du krank wirst und eine halbe Stunde später kannst du dich kaum noch bewegen. Hatte ich auch mal vor 5 Jahren, zum Glück habe ich in der halben Stunde noch Mandarinen gekauft. Das war dann neben Tee meine einzige Nahrung für eine Woche.
    da haste aber wenigstens schön abgespeckt

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich bin vorhin grad in meinem Netto ohne Paniktuch durch
    Bei mir stand leider Security davor. Ging nicht, sonst wäre ich auch so rein. Aber sie haben nichts gegen die Laschet-Methode gesagt.

Hatte auch nur meinen Schal dabei, keine Maske.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer