
Zitat von
Registrierter
Wir haben in dieser Staatssimulation einer Besatzerrepublik keine Verfassung, sondern lediglich ein Grunzgeschwätz von Besatzer Gnaden, welches im Artikel 146 das deutsche Volk auffordert, sich eine Verfassung zu geben.
Selbst in der Verfassung der VSA ist die Dämokratie nicht vorgesehen. Das Wort Demokratie kommt dort nicht ein einzigesmal vor, da die Gesamtheit der Gründerväter die Demokratie verabscheuten. Sie alle kannten ihren Plato, der in seinem Verfassungszyklus festhielt:
Demokratie ist immer die Vorstufe zur Tyrannei und damit der Fahrstuhl zur Hölle, deshalb beschreibt Dämokratie den wahren Charakter dieser verkappten Form der Elitenherrschaft am besten.
Die Geschichte ist voller Beispiele.
Wie kann es denn sein, dass Hitler, Gaddafi, Mussolini etc selbst nach Jahrzehnten der Regentschaft im offenen Wagen durch die Hauptstadt fahren konnten, Assad ganz ohne Geleitschutz im ungepanzerten PKW durch Damaskus fährt, während unsere Dämokraten niemals ohne Bodyguards und Panzerlimousine vor die Tür können?
Unsere Dämokraten sind schon nach zwei Jahren im Amt vom Volk so geliebt, dass dieses ihnen nicht um den Hals fällt, sondern an die Gurgel geht.
Wie erklärst Du Dir diesen denkwürdigen Umstand inmitten von Dämokratien?