User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3963 von 8623 ErsteErste ... 2963 3463 3863 3913 3953 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3973 4013 4063 4463 4963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.621 bis 39.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Politik ist eine Hure, und mit Huren lässt man sich nicht ein.
    Den Spruch hat meine Frau bei ihrem nur kurzen Ausflug in die Regionalpolitik gleich nach der allerersten Sitzung mitgebracht. Was man da so an Schweinereien erfährt und das schon auf ganz niedriger Ebene, ist zum Teil unglaublich. Ich meine, das hat mir den Glauben an dieses System nachhaltig ruiniert. Kurz danach meldete ich mich hier an. Da gibt es wahrscheinlich einen Zusammenhang....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Der "Sündenbock" ist für mich mittlerweile die satanisch-luziferische Natur dieser gesamten Welt, des "geheimnisvollen Babylon", in dem wir uns bewegen. Ein Labyrinth von Täuschungen. Die "westliche Demokratie" ist nur eine davon und nicht grundsätzlich besser oder schlechter als alle anderen modernen politische Systeme auch, die ihrer Natur nach satanisch oder luziferisch sind (was nicht dasselbe ist). So ist der Kommunismus eindeutig satanisch, die westliche Demokratie in ihrer Urform luziferisch.
    Das hört sich aber sehr pessimistisch an. Es gibt einfach zu viele Teufel in deiner Welt. Hast du nicht wenigstens den Hauch einer Hoffnung, dass irgendwo doch noch ein Funken "Göttliches" oder Gutes verborgen ist?

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Über 100 Jahre. Du hast mich missverstanden. Ich sagte nicht dass Corona den Klimawandel stoppen kann, aber er wird eventuell etwas verlangsamt.
    Hat Dir das das Greta-Orakel ins Ohr geflüstert?
    Was hat ein Virus mit dem Klima zu thun?

Das Klima hat sich schon immer gewandelt und gedenkt sicher nicht, dies nun wegen einer linksgrün versifften politischen Agenda zu ändern.
    Spätestens der Moment, wo sich das Klima nicht mehr ändert, sollte uns größte Sorgen bereiten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Über 100 Jahre. Du hast mich missverstanden. Ich sagte nicht dass Corona den Klimawandel stoppen kann, aber er wird eventuell etwas verlangsamt.
    Wenn CO2 100 Jahre braucht, bis es aus der Atmosphäre "abgebaut" wurde, wie viel werden dann einige Monaten etwas weniger CO2-Ausstoß bewirken?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Hat Dir das das Greta-Orakel ins Ohr geflüstert?
    Was hat ein Virus mit dem Klima zu thun?

Das Klima hat sich schon immer gewandelt und gedenkt sicher nicht, dies nun wegen einer linksgrün versifften politischen Agenda zu ändern.
    Spätestens der Moment, wo sich das Klima nicht mehr ändert, sollte uns größte Sorgen bereiten.
    Oder wenn unsere Welt zu einem Wüstenplaneten wurde. Dann kann uns sogar Corona am A... lecken.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es hängt nämlich sehr wohl vom Verhalten vieler Menschen ab, wie sich die Atmosphäre und damit die globale Temperatur ändern.
    .. na dann bring doch mal die Fakten dazu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Corona-Hysteriker werden dutzende Millionen Tote verursachen. Die Lebenserwartung wird wohl für hunderte Millionen Menschen sinken, also einen frühzeitigen Tod bedeuten, auch in den vermeintlich "reichen" erste Welt Ländern.

Mal sehen, ob es einzelne Staaten gibt, in denen das Militär noch ein Minimum an Verbundeheit zur Bevölkerung besitzt und Militärputsche gegen die Coronadiktaturen stattfinden. Die Bürgerkrieg.

Den harten Kern der satten und finanziell bestens ausgestatteten, degenerierten Corona-Nerds hier, die den Faden mit teilweise 50 Beiträgen/Tag vollspammen, wird es nicht interessieren. Hauptsache das Corona-Entertainment reißt nicht ab, der Action-Death-Counter ist rund um die Uhr Online, man kann fachsimpeln und den Hobbyvirologen spielen.
    Gemach,gemach, gegen die Gates-Generalvertreterin und Staatsratsvorsitzende Merkel baut sich Widerstand auf, daß auch die Haltungspresse nicht anders kann als zu veröffentlichen, was Verschwörungstheoreter seit Wochen behaupten und nun von "seriösen" Persönlichkeiten nachgeplappert wird:

Gastbeitrag von Gabor Steingart
    Druck von allen Seiten: Für Corona-Kanzlerin Merkel wird es plötzlich ungemütlich

Montag, 27.04.2020, 10:31
    Die Demokratie ist zurück, was für Bundeskanzlerin Angela Merkel keine gute Nachricht ist: Ihre Corona-Politik gerät unter Druck – und das von unterschiedlichsten Seiten….

Das links-liberale Bürgertum sendet nach Wochen der Gefolgschaft ein Zeichen seiner Vitalität. Mit dem erstarrten FDP-Wirtschaftsliberalismus will man sich nicht gemeinmachen, mit der Idee der Freiheit aber sehr wohl. In einem Gastbeitrag für den „Spiegel“ äußern sich der Philosoph und Ex-Kulturstaatsminister Julian Nida-Rümelin, die Brandenburger Verfassungsrichterin und Schriftstellerin Juli Zeh und der frühere Chef des Sachverständigenrats, Christoph Schmidt wie folgt:

„Fordern Sie zu sofortiger Aufhebung aller Zwangs- und Überwachungsmaßnahmen auf“

…..

Der Brief endet unversöhnlich:
    „Wir fordern Sie zu einer sofortigen Aufhebung aller Zwangs- und Überwachungsmaßnahmen auf, weil sie auf Vermutungen und nicht auf wissenschaftlichen Untersuchungen und Beweisen beruhen und weil sie einem sozialistischen Grundprinzip folgen, dem wir eine entschiedene Absage erteilen.“ …..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Corona-Hysteriker werden dutzende Millionen Tote verursachen. Die Lebenserwartung wird wohl für hunderte Millionen Menschen sinken, also einen frühzeitigen Tod bedeuten, auch in den vermeintlich "reichen" erste Welt Ländern.

Mal sehen, ob es einzelne Staaten gibt, in denen das Militär noch ein Minimum an Verbundeheit zur Bevölkerung besitzt und Militärputsche gegen die Coronadiktaturen stattfinden. Die Bürgerkrieg.

Die satten und finanziell bestens ausgestatteten, degenerierten Corona-Nerds hier wird es nicht interessieren. Hauptsache man kann mangels realer sozialer Kontakte und Freunde in der virtuellen Welt mit dutzenden Forenbeiträgen fachsimpeln, den Spezialisten spielen und sich an seinen eigenen Forumsbeiträgen ergötzen.
    Es gibt inzwischen eine Seite, die direkte und indirekte Kollateralschäden des Corona-Irrsinns listet:

'https://kollateral.news/

Der sog. Gesundheitsminister Spahn entschuldigt sich schon mal im Voraus:
    „Wir werden in ein paar Monaten wahrscheinlich viel einander verzeihen müssen.“ Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hätten Politiker „mit so vielen Unwägbarkeiten so tiefgehende Entscheidungen treffen müssen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich freu' mich auf die große Versöhnung mit dem Wahlvieh.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Hay

Aber nicht gegenüber dem Virus. Denn der empfiehlt keine Masken. Er sagt: "Helft mir! kuschelt euch alle ganz eng zusammen. Auch ich will was von der Welt sehen!"
    Mit Masken im Freien herumlaufen ist so ziemlich das dämlichste, was man machen kann. Wenn du das aber noch gutheißt, heißt dies in Folge logischerweise, dass du nicht ganz helle auf der Platte bist.
    Warum dies dämlich ist, kann ich dir gerne auseinandersetzen, falls du nicht selber darauf kommst.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... ….

… verstehe ich nicht , mein Auto ist mein privater Raum , den will ich vor Corona schützen ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer